Jump to content

Besuch im Bordell

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ich war gerade das erste Mal in einem Bordell, weil ich übel Bock hatte und konnte einfach nicht kommen…am Ende war er sogar wieder schlaff 😅
Ich glaube, das ist gar nix für mich.
Jetzt überdenke ich sogar mein Dasein auf dieser Plattform. 🤷🏼‍♂️

Musste ich jetzt loswerden und würde gern über ähnliche Erfahrung hören.

Was haste dir vorgestellt bei deinem Besuch dort?
Das er überhaupt erst hart geworden ist wundert mich 😅,. Aber was hat dein Dasein hier auf der Plattform, mit deinem Besuch dort zu tun?

Hey, wahrscheinlich warst du einfach nur aufgeregt beim ersten Bordellbesuch. Das kann jedem passieren. Nur nicht schwarzmalen. Sex ist einfach zu geil um es aufzugeben. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche. 🙂

War auch nur 1x zu🤣 Besuch in solch einem Etablissement. Ich war danach 200€ ärmer. Vom Libido hab ich nichts mitbekommen. Nur daheim irgendwann aufgewacht

Mit Erfahrungen kann ich da zwar nicht dienen, aber das ist ein Grund neben anderen, die mich bisher davon abgehalten haben, ein Bordell aufzusuchen..

Vor Jahren mal ausprobiert ums einfach mal gemacht zu haben und mir ging's genauso. Da fehlte einfach die Verbindung und der Spaß bei ihr.
Allerdings besuche ich ein paar Mal im Jahr eine private Dienstleisterin, die den Job aus Leidenschaft macht und das ist einfach ein ganz anderes Erlebnis.

Anonymes-Mitglied-1

Verständlich irgendwie... Ich wäre auch nicht geil geworden wenn mir jemand was vor spielt 🤭

(bearbeitet)

Im Bordell war's Scheisse.
🤔Deswegen das Dasein auf dieser Plattform überdenken?.
🤔Wo ist der Zusammenhang, lieber TE.
Prostitution ist ein knallhartes Business/Geschäft , ein Schauspiel,, eine Scheinwelt, die mit echter Sexualität nichts aber rein gar nichts zu tun hat.

Männer reden sich gern' ein, dass der Umgang mit  Callgirl(s)  sie glücklich machen.

Also für mich wäre so ein substanzloser, künstlicher, geldorientierter Sex nichts.

bearbeitet von SensualMarc

Dann hast du vielleicht einfach nur die falsche Wahl getroffen. Versuchs doch einfach nochmal.

Anonymes-Mitglied-2

Dann brauchst du eben nicht diese Oberflächlichkeit die auch noch auf eine halbe Stunde festgesetzt ist.
Eine tiefe Befriedigung braucht Zeit und Emotionen, und erst dann ist ein fallen lassen möglich.

Ich glaube das hat kocht mit Puff zu tun das geht anderen in Beziehung oder Ons genauso
Man setzt sich selbst Ziele und unter Druck,da passiert sowas das ist dem einen oder anderen auch schon privat passiert gibt aber keiner zu

Beides hat doch gar nichts miteinander zu tun. Vielleicht solltest du dein Mindset neu aufstellen bzw. überdenken, da scheint mir mehr im Argen zu liegen.

(bearbeitet)

Denke Du verkopfst Dich zu sehr, das Eine hat mit dem Anderen wenig zu tun. Du solltest eher mal auf Ursachenforschung gehen. Es kann viele Gründe haben.

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-3

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier ähnliche Erfahrungen machen wirst.

Anonymes-Mitglied-4
vor 17 Stunden, schrieb EinfachSpaß-86:

Ich war gerade das erste Mal in einem Bordell, weil ich übel Bock hatte und konnte einfach nicht kommen…am Ende war er sogar wieder schlaff 😅
...

Weil er hier auch nicht steif wird?

Kann ich nichts zu sagen, habe bisher kein Bordell oder ähnliches besucht und werde es auch in Zukunft nicht machen, die steht jedoch überhaupt nicht im Zusammenhang, mit meinem Vorhandensein auf dieser Plattform, da es sich um vollkommen unterschiedliche Dinge handelt.

Darüber mach' Dir mal keine Sorgen!

Wenn Du 'n Haufen Kohle bezahlst, womöglich der Lui noch in der Nähe ist und sie Druck macht, ist das Geschlechts -äh: Geschäftsschädigung und die solten umschulen, vielleicht wächst was in einem Gewächshaus....

Auf Kommando kann fast keiner außer die, welche eh keinen Respekt vor Frauen haben und nur deren Mumu wollen.

Mein Rat wäre der, sich über'n Inserat eine Hausfrau zu suchen und ab in ein Hotel. Wenn man dem Portier was zusteckt, sind die Zimmer nebenan unbelegt, der Sekt kühl gestellt, alle Handy's aus und die Huren - äh: Uhren aus dem Blickfeld.

Jetzt kannst Du Käpt'n James T. Kirk spielen und Deine Enterprise in unendeckte Galaxien lenken, in Welten die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat und ggf. Geräusche Deiner Partnerin hören, die Du lange in €rinnerung behälst.

Ist sie gut, ausgeruht und steht zu ihrem Job, schafft auch sie es Deine Datenleitung mit ihrem Zentralrechner zu verbinden und ihr könnte Euch gegenseitig ein Update verpassen, was sich gewaschen hat!

Zugegeben; ich brauche auch etwas Anlaufzeit und kann kein Algebra.

Was ist Algbra?

Nun, Algebra ist das Ziehen Deiner Wurzel nach einer anstrengenden Nacht aus einer Dir völlig unbekannten.....

Viel Spaß!

Sei froh!
Ich hatte mit 21 Lenzen meine erste und einzige Prostituierten-Erfahrung in Ffm.
Die ausgesuchte Dame war derart unfreundlich und unkooperativ, dass meine Erektion ausblieb …
Dabei hatte ich ja schon bezahlt …
Aber im Nachhinein bin ich sehr froh um diese ganz schlechte Puff-Erfahrung.
Denn ich war nie wieder in so einem Bordell und ich brauche das auch nie wieder in meinem Leben.
Was meinst du was das an Geld eingespart hat!!!
...
Heute würde ich sowieso nie mehr für Sex bezahlen.
Wir machen es der Dame schön (es tut ihr ja nicht weh und sie hat auch ihr Lusterlebnis) und dafür bezahle ich nicht auch noch.
Meine 5Cent dazu.

Erkenntnis...

Mich hat es noch nie in ein Bordell gezogen - reizt mich nicht...

So einige überdenken auch ohne Bordellbesuch ihr Dasein auf dieser Plattform - wie sich immer wieder lesen lässt... leider...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Zusammenhang zwischen Bordell und hier sein soll. Hier gibt es offiziell keine käuflichen Männer oder Frauen. Ich möchte auch nicht wie eine Käufliche hier behandelt werden. Viele scheinen leider wie du da wenig Unterschied zu sehen. Ich habe Sex wegen der Lust an dem Mann und nicht nur er sucht es sich aus mit wem, sondern auch ich. In meiner Vorstellung ist Sex als käufliche Ware nicht vorstellbar, weil das, was mir wichtig ist, durch das Bezahlen für etwas, was aus Lust geschehen soll, verloren geht.

Na dan geh halt nicht mehr hin und fertig. Ob du hier bist oder nicht wird kein Unterschied machen und den allermeisten egal sein

• Neu erstellen...