Jump to content

Besuch im Bordell

Ei****

Empfohlener Beitrag

Na gehe lieber Tanzen oder in einer Bar . Da klappt es wahrscheinlich besser , als bei poppen. De

Anonymes-Mitglied-5

Na ja, Du suchst hier was für'n Parkplatz und Outdoor. 🤷‍♀️ Da würd ich mein Dasein auf dieser Plattform auch überdenken! 🤣 Was meinst Du, wie viele Frauen hier, dafür zu haben sind?! 🤔 Vielleicht doch besser ne Bezahldame und die dann draußen "beglücken"?

(bearbeitet)

Du erwähnst Bordelle und Poppen.de in einem Post ... damit willst Du was aussagen🤔?

-*-*-*-

vor 1 Stunde, schrieb Genusslover:

[...] Heute würde ich sowieso nie mehr für Sex bezahlen.
Wir machen es der Dame schön (es tut ihr ja nicht weh und sie hat auch ihr Lusterlebnis) und dafür bezahle ich nicht auch noch.
Meine 5Cent dazu.

Das mit dem "schön machen "mag privat so sein.

Prostituierte haben aber sicher eine andere Meinung, wie viel Lust-Erlebnis sie selbst haben.

Sie machen's mit Männern, die ihnen nicht gefallen. Tun Dinge, die vermutlich nicht zu ihren Vorlieben gehören, beißen bestimmt auch mal die Zähne zusammen.

Und welcher Kunde (fast keiner?!) schert sich schon um ihre Lust? Vorspielen soll sie natürlich, dass er der Geilste ist:clapping:.

bearbeitet von Dee_light

Wundert mich nicht, kann ja nicht jeder man über eine Frau rutschen, als wäre sie ein totes Stück Fleisch. 

Was mich aber wundert, ist das Du poppen mit einem Besuch in einem Puff vergleichst… 

Ich hatte während meiner Besuche dort nie ein Problem mit dem nicht kommen, im Gegenteil kam immer öfters. Aber ich ging halt da rein, nur wegen dem mir fehlenden Sex. Aber ich kann und werde absolut keinen Vergleich zu Poppen ziehen oder werde es machen, weil Poppen absolut kein kostenloses Bordell ist und ich suche hier definitiv keinen schnellen Sex sondern was festes! Und ich weiß aber auch genau, wie meine Chancen hier stehen eine Partnerin zu finden. 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 🤔🤔🤔
Aber wenn du dich hier anmeldest .. dann sag ich mal Tschüss 👋🏻😉

Anonymes-Mitglied-3
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na ja, Du suchst hier was für'n Parkplatz und Outdoor. 🤷‍♀️ Da würd ich mein Dasein auf dieser Plattform auch überdenken! 🤣 Was meinst Du, wie viele Frauen hier, dafür zu haben sind?! 🤔

Mehr als du dir vorstellen kannst!

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

weil Poppen absolut kein kostenloses Bordell ist 

Hat die Prosti dich etwa "umsonst" gefickt?

vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und ich weiß aber auch genau, wie meine Chancen hier stehen eine Partnerin zu finden. 

Warum suchst du bitte gerade HIER eine Partnerin??? Glaubst du, dass es förderlich für eine Beziehung ist, wenn die Frau schon 1000 Schwänze erlebt hat? :confused:

vor 19 Stunden, schrieb EinfachSpaß-86:

Ich war gerade das erste Mal in einem Bordell, weil ich übel Bock hatte und konnte einfach nicht kommen…am Ende war er sogar wieder schlaff 😅
Ich glaube, das ist gar nix für mich.
Jetzt überdenke ich sogar mein Dasein auf dieser Plattform. 🤷🏼‍♂️

Musste ich jetzt loswerden und würde gern über ähnliche Erfahrung hören.

Es gibt doch bei jeder Dienstleistung Gewährleistungsansprüche. Die musst du ggf. einklagen. 

Das geht mir häufig so. Je mehr Geld ich nehme, umso gehemmter sind die Damen. Verrückt. 

Vor 6 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das geht mir häufig so. Je mehr Geld ich nehme, umso gehemmter sind die Damen. Verrückt. 

Unter Druck, Dir nicht gerecht zu werden .

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hat die Prosti dich etwa "umsonst" gefickt?

Warum suchst du bitte gerade HIER eine Partnerin??? Glaubst du, dass es förderlich für eine Beziehung ist, wenn die Frau schon 1000 Schwänze erlebt hat? :confused:

Wer ist Prosti? Kenne ich nicht. Und ich, habe ganz normal dafür bezahlt. Wer damit ein Problem und meiner Wahrheit hat darf, es mir gerne sagen. Bin wenigstens ehrlich und ja ich stehe dazu. Warum ich eine hier eine Parntein suche ist der einfache Grund: Ich suche und glaube immer noch an die Liebe und mit, allen was dazu gehört. Aber anscheinend stören, sich einige daran und kommen, damit nicht klar, wenn ich ehrlich sage das ich schon mehrfach in einem Bordell war. Aber ok ist mein Problem und interessiert mich nicht was andere von mir deswegen halten.

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nur weil sich Einige sich erhoffen durch poppen 1000 Sexkontakte zu haben, heißt es nicht das alle ihre ggf vorhandenen Möglichkeiten nutzen. 

Davon abgesehen, hast Du Angst vor der Erfahrung von Frauen, wenn sie mit mehreren Männern Sex haben. Hast Du Angst nicht gut genug zu sein? 

vor 20 Stunden, schrieb EinfachSpaß-86:

Ich war gerade das erste Mal in einem Bordell, weil ich übel Bock hatte und konnte einfach nicht kommen

Ich hab da mal 2jahre geputzt...ich hatte nie Probleme... sinnierschulterzuck 

Anonymes-Mitglied-3
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wer ist Prosti? Kenne ich nicht. Und ich, habe ganz normal dafür bezahlt. Wer damit ein Problem und meiner Wahrheit hat darf, es mir gerne sagen. Bin wenigstens ehrlich und ja ich stehe dazu. Warum ich eine hier eine Parntein suche ist der einfache Grund: Ich suche und glaube immer noch an die Liebe und mit, allen was dazu gehört. Aber anscheinend stören, sich einige daran und kommen, damit nicht klar, wenn ich ehrlich sage das ich schon mehrfach in einem Bordell war. Aber ok ist mein Problem und interessiert mich nicht was andere von mir deswegen halten.

DU hast den Vergleich mit dem "kostenlosen" Bordell gebracht und darauf basierte meine Frage.

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, hast Du Angst vor der Erfahrung von Frauen, wenn sie mit mehreren Männern Sex haben. Hast Du Angst nicht gut genug zu sein? 

Was hat das mit mir zu tun? Ich suche hier nicht die Frau fürs Leben. :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

DU hast den Vergleich mit dem "kostenlosen" Bordell gebracht und darauf basierte meine Frage.

Damit meinte ich das es einige wenige Männer hier gibt, die meinen kurz nach deren Anmeldung die "Hoffnung" auf einen oder mehrere schnelle Ficks haben und, wenn es dann nicht bei ihnen klappt kommen die berühmten Themen und Fragen wieder auf. Ich bin schon etwas, länger hier und weiß wie Poppen ist oder funktioniert.

Jetzt überdenke ich sogar mein Dasein auf dieser Plattform. 🤷🏼‍♂️

Und was hat dieses Portal mit deinem Besuch im Bordell zu tun?

vor 1 Stunde, schrieb Tommy_Suedhessen:

Als Mann zumindest einmal im Leben 

Genau. Und nie wieder. 

Nur das habe ich mit meinem Beitrag sagen wollen. 

(bearbeitet)

Ich glaube, das ist gar nix für mich.
Jetzt überdenke ich sogar mein Dasein auf dieser Plattform. 

Vielleicht solltest du  deinen Nicknamen ändern , ist wohl doch nichts für dich einfach mal eben so Fick to go. 

Wenn dir das dort passiert , kann dir das auch bei einem Parkplatzdate  , das suchst du ja , auch passieren.  

bearbeitet von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-3
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und was hat dieses Portal mit deinem Besuch im Bordell zu tun?

Sowohl hier als auch dort geht es um unverbindlichen Sex. ;)

Anonymes-Mitglied-6
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sowohl hier als auch dort geht es um unverbindlichen Sex. ;)

Das entscheiden doch sicherlich die Beteiligten selbst und nicht du.

Ich war früher viel bei Nutten, allerdingsn kaum im Bordell, sondern in privaten Wohnungspuffs. Da gab es gute und weniger gute Erfahrungen. Zu  einigen ging ich immer wieder, das war dann fast wie eine F+, vor allem wenn ich merkte, dass es ihnen auch Spaß machte. Wenn Du nicht aufgeben willst, such doch bei 6relax nach einer Frau, die Dir gefällt 🙂

Manchmal ist das Kopfkino im Vorfeld der größte Spielverderber. Du bist da wahrscheinlich mit dem Wunsch nach einem schönen Gesamterlebnis hingegangen und leider an jemanden geraten, die das nur als schnelles Geschäft sieht. Enttäuschungen passieren, wenn Erwartung und Realität nicht zusammenpassen. Nimm es als Erfahrung – du weißt jetzt einfach besser, was du eigentlich suchst.Allrs liebe dir💛

• Neu erstellen...