Jump to content

Besuch im Bordell

Ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das entscheiden doch sicherlich die Beteiligten selbst und nicht du.

Du kannst gerne daran glauben, dass die meisten hier nach dem Partner fürs Leben suchen (das trifft vermutlich mehr bei Frauen als bei Männern zu)...ich bleibe lieber realistisch. ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht solltest du  deinen Nicknamen ändern , ist wohl doch nichts für dich einfach mal eben so Fick to go. 

Wenn dir das dort passiert , kann dir das auch bei einem Parkplatzdate  , das suchst du ja , auch passieren.  

Das ist mein Gedanke

Vor 29 Minuten , schrieb Eben_ich71:

Manchmal ist das Kopfkino im Vorfeld der größte Spielverderber. Du bist da wahrscheinlich mit dem Wunsch nach einem schönen Gesamterlebnis hingegangen und leider an jemanden geraten, die das nur als schnelles Geschäft sieht. Enttäuschungen passieren, wenn Erwartung und Realität nicht zusammenpassen. Nimm es als Erfahrung – du weißt jetzt einfach besser, was du eigentlich suchst.Allrs liebe dir💛

Danke ☺️

vor 5 Minuten, schrieb EinfachSpaß-86:

Danke ☺️

Es bedarf keinen ' Dank....gern^^ mein lieber:-)

Wow..mit 39 das erste mal im Puff...mein Held...willste nen oreo?...drehen, lecken dippen

vor 22 Stunden, schrieb EinfachSpaß-86:

Musste ich jetzt loswerden und würde gern über ähnliche Erfahrung hören.

Mein erster Besuch war mit 17. War mein teuerstes Lokal damals. 20 Mark für eine Maß, 5 Mark für Snacks und ein kaputtes Mofa (weil ich besoffen fuhr). Mein Kumpel lies sich einen Blasen für 20 Mark, wäre billiger gewesen aber es kam keine Lust auf. Keine Lust, weil sie nur gewollt hätte um Geld für ihren Freier an zu schaffen.

2. Besuch war auf Mallorca eher ungewollt. War auf dem Streifzug durch die Discos auf der Suche nach einem gemütlichen kleinen Lokal. Naja, als die Dame an der Bar an fing zu fummeln, war mir klar wo ich landete. Ich ging raus zum kotzen...nein, nicht weil ich besoffen war.  Lust auf Sex mit einer von den Damen ganz sicher nicht.

3. Besuch war mit einem Arbeitskollegen um Möbel auf zu bauen (arbeitete für ein Möbelgeschäft). Nette Gespräche nebenbei und der beste Kaffee, den ich je getrunken habe. Sex, nein Danke, das ist einfach nichts für mich. Da bekomme ich nicht mal einen hoch.

vor 22 Stunden, schrieb EinfachSpaß-86:

Jetzt überdenke ich sogar mein Dasein auf dieser Plattform.

Wenn Du diese Plattform als Puff siehst (wie leider so viele), dann bist Du hier in der Tat falsch. Wenn Du allerdings die Plattform als das kennenlernen möchtest, was hier möglich ist, dann bist Du hier richtig.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

[...] Warum suchst du bitte gerade HIER eine Partnerin??? Glaubst du, dass es förderlich für eine Beziehung ist, wenn die Frau schon 1000 Schwänze erlebt hat? :confused:

Und erst die 1000 Schwänze, die da mitgevögelt haben: unvermitelbar solche Männer🤮.

PS: Nur weil Du aus einer promiskuitiven Blase bist, sind nicht alle anderen auch so wahllos wie Du (gern wärest 😂😂).

bearbeitet von Dee_light
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Na dan geh halt nicht mehr hin und fertig. Ob du hier bist oder nicht wird kein Unterschied machen und den allermeisten egal sein

Das soll ja auch allen egal sein, alles gut.
Ich meinte es eher so, dass ich glaube dass der einfache Sex ohne eine gewisse Bindung oder Beziehung wahrscheinlich doch Nix für mich ist…das war nur mein Gedankengang, den ich mitteilen wollte

Vor 4 Stunden, schrieb Plärchen:

Ich persönlich würde Zeit meines Lebens niemals Geld für Sex bezahlen, da ich mir da minderwertig vorkommen würde.
Die Platform Poppen ist meiner Meinung nach auch nur für spezielle Vorlieben geeignet. In meinem Falle andere Paare zu finden ect.

Suchst du als Mann oder Frau das gesamte Paket. Etwas unternehmen, ONS , Beziehung dann bist du auf Lovoo und Tinder definitiv besser aufgehoben.

Die Frau hier sind so dermaßen überlaufen, dass du als Single Mann eigentlich null Chancen hast.

Du siehst dich gut aus, mach ein Profil auf Tinder und Konsorten und Vögel dir diesen Sommer das Hirn heraus.

Kleiner Tipp von mir, unbedingt HPV Impfung machen.

Das war ja mein Gedankengang…ich glaub das einfache rumgevögel ist doch nix für mich 😅

Ist das das, wo ich dafür bezahlt werde, wenn Sie ihren Spaß hat? Falls nicht, kenne ich das nicht und will es schon gar nicht. (Ironie Ende). Eintritt oder Unkostendeckubg finde ich OK. Für das Gewerbe fühle ich mich zu jung und (noch) begehrt. Jedem das seine, aber deine sErfahrungen haben sicherlich schon einige gemacht.

• Neu erstellen...