Jump to content

warum denken männer ???


tinkerbell81001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wer sich über seine Genitalien profilieren muss...Gute Nacht*"

lol, aha, verstehe, deshalb sehe ich hier derart viele blancke Tittis und und so manches mehr...... na dann, Gute Nacht "sfg"


Geschrieben (bearbeitet)

....deshalb sehe ich hier derart viele blancke Tittis und und so manches mehr.....

Auf was Du so alles achtest ... schäm Dich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lol, aha, verstehe, deshalb sehe ich hier derart viele blancke Tittis



Mein Gott, da macht man sich um das tatsächliche Alter einiger Schreiber hier echt Gedanken........................


Geschrieben

Hat er bestimmt aus der Bravo abgeschrieben ... und ist nun völlig verwirrt, ob der vielen sexuellen Eindrücke, die hier hier auf ihn einwirken.


Geschrieben

@lolli

du schreibst fast wie ein kath. Pfarrer.

@conse

wahrscheinlich hat er die falsche Bravo gelesen, die Rentnerbravo (Apothekenumschau) könnte für ihn vorteilhaft sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@onkel

In der Apothekenumschau stand einstmal ein Artikel über den weiblichen Zyklus und die damit zusammenhängenden Probleme (keine schmutzigen Details hier! ).

Hat meine Weltanschauung über die glorifizierte Vagina doch "etwas" entmystifiziert. So grausam kann das Leben sein ... und wir armen Männer stecken mittendrin. Mitunter zumindest


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=onkelhelmut;6273063]@lolli

du schreibst fast wie ein kath. Pfarrer.

ohja, ich bin furchtbar katholisch...enthaltsam....sex nur in der Ehe.....ohne Gummi- versteht sich......oder mit jungens....oder so.........wers glauben mag :-))


bearbeitet von Zuckerlolli
Geschrieben

Hat er bestimmt aus der Bravo abgeschrieben ...




...glauben wir nicht, weil die Bravo mit solchen Themen offen umgeht und Dinge beim richtigen Namen nennt, damit am Ende nicht so ein kindisches Gesabbel rauskommt. Wir erahnen da eher jemanden, der kichernd, rotwerdend vor dem PC sitzt, wenn er die Profilbilder ansieht.........


BiErNorderstedt
Geschrieben

Da sollte die Frage aber nicht lauten warum Männer denken, sondern tun sies überhaupt....



bei denen, die darauf 'abfahren' frage ich mich, ob die überhaupt denken...
derjenige, der sowas behauptet scheint ja gute erfahrungen gemacht zu haben (oder würde es ändern)


×
×
  • Neu erstellen...