Jump to content

warum denken männer ???


tinkerbell81001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das es sich um eine Zusammensetzung aus "sie" uns "es" handelt die durchaus nicht apostrophiert wird.



Warum nicht? Nur weil es richtig wäre? Und weil es modern ist, nur noch "Deppen-Apostrophe" zu setzen?...dafür lassen wirse dann wech wose hingehörn


Geschrieben


was denkt ihr???


Ich denke, dass sich manche ganz gern auf ein Körperteil reduzieren. Ich bin auch der Meinung, wenn einem sonst nichts Positives an sich auffällt, dass man sich damit disqualifiziert. Aber ich denke wohl einfach zu viel nach ;-)


Geschrieben

...was denkt ihr???


Das er sich auf das Essenzielle reduziert, weil er nach den ganzen Abhandlungen zu seinen Stringtheorien, endlich etwas Konkretes anpacken möchte.


Geschrieben

Die meisten Frauen denken bei Stringtheorien doch an Tangas. Deshalb denken Männer, damit der Mensch den Mikro- und den Makrokosmos erobern kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Damit hat die Natur einen notwendigen Anpassungszustand geschaffen. Die Menge des abfließenden Blutes entspricht normalerweise exakt jener Unterversorgung im Gehirn des Mannes, welche notwendig ist, um stimulierende Halbwahrheiten (wie „Ich liebe Dich“, „Du bist fantastisch“ etc.) zu entwerfen. Erst diese biologische Variante des Orgasmus-Bingo verhilft zu annehmbaren Sexvergnügen, d.h. das weibliche Gehirn arbeitet Buzz-Words ab



Oh jehh...also das kann ich nicht mehr hören. Immer dieses schwachsinnige "Blut - Gehirnversorgungsgesülze. Manch besonders "intelligente" Mensch hat so ein Schwachsinn sogar in seinem Profil stehen.
Rechenbeispiel...ein "Paradegenital" mit 7 x 20 cm fasst gerade mal 245 ml Blut, nicht 2,45 Liter wie mach geistiger Tiefflieger in seinem Profil stehen hat. Das ist weniger als beim Blutspenden.

A = r² x Pi = 3,5 x 3,5 x 3,14 = 12.25 cm ² **********
Grundfläche x Höhe = Volumen

12,25 cm ² x 20 cm = 245 cm ³

also 245 ml.

**************FAAALSCH = 38,46 cm ²


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och darum musst Du Dir nun keine Gedanken machen *lach*
...Es sei denn natürlich ich hab Pedanten vor mir, die jedes Wort auf die Goldwaage legen weil sie wissen, das sie mit vernünftiger Argumentation eh keine Chance haben....

*besonderszuckersüßlächel*



...nun da ja nur eine frau bist, mach ich mir nicht wirklich gedanken, lohnt sich ja nicht. Aber das mit dem Pedanten ist wirklich gut.

hi Manda, geht's Dir gut? Gruß und Kuß


Geschrieben

A = r² x Pi = 3,5 x 3,5 x 3,14 = 12.25 cm ²

Grundfläche x Höhe = Volumen

12,25 cm ² x 20 cm = 245 cm ³

also 245 ml.

Bei mir sind das 38,465 x 20 cm = 769,3 ml

Aber für die Hirndurchblutung bleibt trotzdem genug übrig.


Geschrieben

@ Delphin,

stümmt..hab Pi vergessen, aber von den 769 ml kann man nicht ausgehen, das Genital ist doch immer mit Blut versorgt, es ist ja nicht Blutleer, zudem ist es ja kein Hohlkörper, sondern besteht auch aus Gewebe, Schwellkörper usw. Also wenn letztendes 200 ml Blut bei einer Errektion zusätzlich einströmen, ist das wohl kein Grund das Bewustsein zu verlieren....


Geschrieben

nicht auszudenken, was der auch noch für einen geistigen Dünschiss produziert, wenn er Blutspenden war. Oh je die armen Frauen. Ich denke ihr solltet doch lesbisch werden. Dann gibt es doch keine Probleme mehr.


Geschrieben

Naja ich finds auch von den Frauen ziemlich affig , alle Männer über einen Kamm zu scheren...das Männer nicht denken können ist eine der witzigsten Aussagen , die ich hier je gelesen hab !

Nur weil es ein paar Deppen gibt (meinetwegen auch ein paar Viele ) gibt es andersrum genauso Frauen die nen Hauweg haben...mehr als genug.
Wenn Ihr euch auf solchen Seiten anmeldet , müsst Ihr damit rechnen auch solche Messages zu bekommen....ist nunmal ne einschlägige Seite! Und wenn Ihr damit nicht klar kommt , dann gibt es immernoch die tolle Funktion euern Account zu löschen !

Kanns langsam nicht mehr lesen , dass hier immer nur die Kerle die blöden sein sollen , wobei 90% der Soloweiber (tschuldigung) sich hier einbilden was Besseres zu sein.

Schwarze Schafe gibt es überall , überlegt euch also Mal eure Meinung über uns Jungs nochmal zu bedenken. Gibt nämlich durchaus nette und auch intelligente Männer hier !


Geschrieben

@ares und @meeressäuger

7 x 20 - was ist denn das für eine Größe - 7 cm lang und 20 cm dick

Vielleicht handelt es sich um einen Hängst, da ist die Größenordnung möglicherweise eine andere und die Rechenaufgabe passt nicht mehr.


Geschrieben

..Nett kann auch einer sein, der sich in erster Linie über seinen Schwanz definiert.


.. oder über ihre Brüste oder Muschi etc. (nunmal bitte nicht pauschal männerfeindlich werden)

Ich bin schon eine ganze Weile hier, habe derartiges aber weder bei Mann noch bei Frau jemals erlebt, das man sich über primäre (oder sekundäre) Geschlechtsmerkmale definiert.

Falls derart "innergeistliche Entgleisungen" dennoch einmal vorkommen sollten ... der Mensch braucht auch mal Anlässe zum Lächeln *schmunzel*


Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade vor kurzem erst in einem Frauenprofil, dass sich ganz klar als "Kein Single", " Suche (nur) Fototauch" "Vorliebe (nur) Saunabesuch" - irgendetwas muß man ja angeben- dann im Text "Vergeben" und "nur für Forum hier" mal in die PN schauen dürfen.

Nur 2 Foto´s im Profil und ein paar "technische Daten" scheinen manche - ich weiß nicht wie man das bezeichnen soll- zu Dingen zu inspirieren, die selbst wilde Phantasien eines normal denkenden "Primaten" als harmlos erscheinen lassen.

Ich kenne einige Geschlechtsgenossen und alle haben ihre Phantasien, aber was ich da mal lesen durfte ist nicht mal annähernd Gürtellinie.

Mädels: Hochachtung vor Jeder die das fast täglich mit einer gewissen Gelasenheit über sich ergehen läßt ohne den Filter komplett zu zumachen.

Ich denke nicht, dass das normal denkende Männer sind die sowas schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben solche und solche Männer ... und nicht jedes "Angebot" sollte/muss man auch annehmen!

Gilt retrospektive bei Frauen natürlich ebenfalls.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

@ares und @meeressäuger

7 x 20 - was ist denn das für eine Größe - 7 cm lang und 20 cm dick



Du hast doch genau verstanden was wir meinten, oder


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genauso viele Damen die bezeichnen sich wie folgt:
- Dreiloch begehbare Ehestute
- Spermsau
- Blaseule
usw......
Vielleicht inspirieren eben solche Profilbeschreibungen auch zu solchen Handlungen ?

Frei nach dem Motto: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder raus.....
Nur das der Schall sich im Freifeld ja bekanntlich kreisförmig ausbreitet und so eben die ganze Damenwelt was ab bekommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, allein durch die Wortwahl, aus dem, was geschrieben wird, erkennt man
doch schon nach kurzer Zeit, aus welchem Holz der Schreiber geschnitzt ist,
und dementsprechend handelt man dann auch...

Dinge, von denen ich vorher weiß, daß ich hinterher sagen würde, das hätteste dir auch sparen können...
die leiere ich doch gar nicht erst dann!

Ich käme nicht auf die Idee, einen Mann anzuschreiben, der eine "Dreilochstute" o. ä. sucht
oder der in seinem Text (so überhaupt vorhanden) zum Ausdruck bringt (man kann das auch oft zwischen den Zeilen rauslesen, auch wenn´s nicht direkt dort steht), daß es ihm eigentlich völlig egal ist, wo er "einlocht".

"Alter und Aussehen egal"
"mache alles mit"
"Will nicht labern, sondern f..."
"wir treffen uns, ich nehme dich, du gehst wieder..."

Kommentar zu solchen Texten bzw. Menschen, die so denken, echt überflüssig!
____________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht eigendlich, dass die TE dieses ablehnt?
.............bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, sollte man testen, ob man vielleicht selber nicht hat, was man anderen vorwirft nicht zu haben. Gilt auch für Frau!!
Wir finden es heftig, hier einen Thread gegen hirnlose Männer zuzulassen, in dem auch schnell klar wird, dass ansich alle Männer gemeint sind und sich manche Schreiberin dann mit wenigen Sätzen selbst ins Hirnkoma versetzt. (Alleine die Aussage, "ich schreibe hier so, wie man hier spricht") Wer ist man? Wenn man die anderen Beiträge im gesamten Forum zugrunde legt, ist "man" ausschließlich auf die Schreiberin zutreffend!
Das die Frauenwelt und nebenbei auch Paare (huch, da is ja dann immer ein Mann bei) diese Art von Texten nicht gern lesen, ist sicher verständlich. Dennoch weiß Frau, wo sie sich angemeldet hat. Und wenn wir uns ansehen, wie lange die meisten offensichtlich schon dabei sind, läßt sich schlussfolgern, dass es sie nicht wirklich stört.
Um mit den dümmlichen Vorurteilen ein wenig aufzuräumen, geben wir zu bedenken, dass bei Frau der Genitalbereich ebenso mit zusätzlichem Blut versorgt wird, wenn es zu einem Erregungszustand kommt. Ergo müssen Frauen an dem selben Problem leiden, wenn die Grundaussage zutreffend wäre, wie die Männerwelt. Ist fazinierend, dass Frau glaubt, den männlichen Steuerungsmechanismus perfekt zu kennen und daraus dann abzuleiten, aber vom Geschehen im eigenen Körper absolut keine Ahnung hat!! Ergo sind Schwänze wohl doch nicht so uninteressant, wie Frauen tun. Wohl eher das Gegenteil ist der Fall!!
Schlußendlich hat Frau sich auch nicht mit der Gesamtmaterie befast. Denn ein Mann als Single kann es hier unmöglich jeder Frau recht machen, weil nun mal die meisten sehr unterschiedlich in Ihren Wünschen, Neigungen und Anforderungen sind. Überdies gibt es dann noch eine gewisse Neigung zur spontanen Wechselhaftigkeit. Dazu kommen diese, die nicht wirklich wissen, was sie nun wollen. Wir unterstellen einigen auch, bewußt Männer zu locken, anzuheizen um die möglichst selbsterregend ins Nirvana zu schießen. Das sich daraus dann eine Art Verrohung ergibt, ist nachvollziehbar. Interessant scheint auch, dass wenn es zum Kontakt kommt, die angepriesenen Attribute der Herren gerne genutzt werden. Weiterhin ist interessant, dass eben diese Frauen, die sich gegen diese Verrohung aussprechen, schnell ihre Hemmungen verlieren und offen eine ähnliche Sprachkultur an den Tag legen.
Das alles zusammen genommen, läßt erkennen, dass es sich in diesem Thread lediglich um die Absicht handelt, Männer mal wieder schlecht dastehen zu lassen.
Wie peinlich. Durchschaut!!

Gruß Deichkoller
(nur wer hat hier geschrieben, grins)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Deichkoller
da kann ich Dir nur recht geben und gleichzeitig wiedersprechen,denn Männer sind nunmal nicht in der lage zu denken ist im sexuellem bereich ja nunmal so.grins
Also ich meine den sexuellen bereich. Frau.sieht gut bis schön,geil aus. Mann denkt nichtmehr,sondern sieht die Frau und will nurnoch sex.Das was Mann denkt,wenn er die frau sieht,ist ja kein denken.das ist einfach nur geil ficken will.ok der Mann überlegt,wie er das machen soll um zum erfolg zu kommen,aber überlegen ist in meinen augen noch lange nicht denken.
Und ich als mann weiß wovon ich rede.
Denn Männer mal ehrlich.wenn ihr eine Frau seht,die in euren augen heiß aussieht,denkt ihr denn noch nach? ich meine nicht mit denken.wow die ist geil,wie bekomme ich die ins bett.

ups.sehe grade ich schreibe nur müll.sorry,aber das lasse ich nun stehen.


Geschrieben

@ Lisa:
Als Paar darf man uns als IHR bezeichnen. Wir tun Dinge zusammen, bereden diese zusammen und handeln zusammen. Stehen auch zusammen dafür ein. Smile

Beim Sex nicht zu denken, hat zur Folge, dass Mann und auch Frau sich komplett in dem gefühlten fallen läßt. Wie könnte es besser sein?

Gruß Deichkoller


Geschrieben


,denn Männer sind nunmal nicht in der lage zu denken ist im sexuellem bereich ja nunmal so.grins



Sorry, wenn das bei dir so ist tut`s mir echt leid aber nimm mich aus deiner Definition des Mannes raus.....

Ich bin sehr wohl in der Lage auch mit erigiertem Geschlechtsorgan zu denken und irgendwelche Triebe zu beherrschen.......


Allein schon dieser Satz zeigt mir allerdings warum es bei dir so zu sein scheint, steht er grade?..........



Geschrieben

Schreibt ihr nicht grad ein wenig aneinander vorbei?

Beim Sex das Denken so weit ausschalten zu können, dass man für einige Zeit nur noch aus Gefühlen und Körper zu bestehen scheint, halte ich für großes Glück.

Wenn man aber vor lauter Geilheit nicht mehr denken kann, dann kann das unangenehm oder sogar gefährlich werden. Dieses Verhalten mag bei Männern häufiger zu finden sein als bei Frauen, aber es gibt genug Frauen, bei denen ebenfalls der Verstand aussetzt sobald sie erregt sind.

Was mich allerdings nervt, ist die zuweilen anzutreffende Notgeilheit. Einige Männer, die ich seit Jahren kenne, sind im Normalzustand gebildete, nette und eloquente Menschen, mit denen man wunderbar kommunizieren kann. Aber an manchen Tagen werden sie einfach anstrengend. Du kannst über nichts als über Sex mit ihnen reden, sie betteln und flehen und leiden sichtlich unter ihrer eigenen Notgeilheit.


Geschrieben

Aber an manchen Tagen werden sie einfach anstrengend.



Während dieser "Tage" sabbern wir jeden noch so strunzendämlichen Gewebeklumpen an. Daher hat die weitgereiste Frau stets eine Ampulle Weihwasser, eine silberne Kugel und eine Auswahl Holzpflöcke zur Hand. In ländlichen Gegenden wird zudem Knoblauch gereicht. Die Wirkung auf uns ist aber gemeinhin umstritten.


Geschrieben

@SinnlicheXXL - was kennst Du für Männer? *grusel*

Und das Denken temporär dranzugeben, ohne den Kopf zu verlieren, ist schon echt schwierig, weil es ja ein bisschen eine Echternacher "Bespringprozession" im Kopf bedeutet.

Ich persönlich mag es, den Sex zu genießen und das Oberstübchen dabei ausgeleuchtet zu lassen, weil ich grade den Zusatzkick auf der Metaebene der Reflektion sehr mag - auch wenn der Kopf einem natürlich auch mal in die Quere kommen kann. Aber kaum etwas Gutes ist ohne Kehrseite...
Gut, das ist selbstverständlich Ansichtssache - ich muss nicht ausschließlich ein zuckendes Ofer meiner Genitalnerven sein, um Genuss zu empfinden und den Alltag hinter mir zu lassen.

Ich glaube allerdings, dass das ein (mehr oder minder) heimlicher Wunsch (mehr oder minder) vieler Frauen ist.


×
×
  • Neu erstellen...