Jump to content

Als crossdresser in ein Swingerclub?

su****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb chiarra68:

Mit dieser Einstellung hätte ich keinen Club je von innen gesehen 😂

hmm. Swingen ist für mich eher als Partnertausch gesehen, denn als einzelner ist es kein Swingen mehr.

Kann natürlich Ansichtssache sein, oder vom Club geregelt. 

Da es auch über Google so gesehen wird habe ichs nie selber probiert. Also alleine in so nem Club zu gehen.

Ich hab mir 2 verschiedene PK's in HH angeguckt und bei beiden gab es nur 2 "Typen" von Menschen. Crossdresser und Ü-60-Südländer. PK's leben von diesen Besuchern. Also ja, sollte kein Problem für dich sein, sondern du wärst da sehr willkommen.

Als ich mein Hirn noch zwischen den Beinen hatte, bin ich immer in den swingerclub in Hildesheim gegangen. Ich kam da kostenlos rein. Du musst damit rechnen, dass du dann auch mal ganz locker eine Füllung von hinten bekommst

Ich habe sehr schöne Abende in einigen Clubs verbracht. Aber als Crossdresser passt es nicht wirklich. Vielleicht findetst du ja einen Club der die entsprechende Themenabende anbietet.

In NRW würdest du in die swingerclubs kommen, jedoch nicht zum Frauenpreis.
Und ob du dort jemanden findest mit dem du Spaß haben kannst liegt ganz an der Art der Veranstaltung.

Danke für eure Kommentare. Ich werde mir dann mal einen Club raussuchen und ihn anrufen

• Neu erstellen...