Jump to content

Als crossdresser in ein Swingerclub?

su****

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich kann man in sowas gehen. Aber ich würde spezielle dann nach Motto Partys schauen wo crossdresser abgesagt sind.

Hi Sophie, das hängt sehr von der Ausrichtung der einzelnen Clubs ab. Manche sind sehr hetero dominiert und lehnen alles außerhalb der Norm ist ab. Andere sind da offener. Einen Hinweis geben die Motto Parties, die angeboten werden. Wenn da nichts mit CD, Tranny oder auch bi ist, wird's wahrscheinlich schwierig. Ich bin in solchen Clubs vor allem von den Gästen schon böse angeschaut worden, wenn ich mal zarte Wäsche anhatte…Ich schau mir auch gerne mal die Gästelisten an, zB auf Joy. Das gibt einen guten Ersteindruck. Wenn der Club dann CD/TV freundlich ist, kann es eine Riesen Sause werden. Viel Spaß!😘

Ich würde immer vorher im Club nachfragen im Raum Bunde gibt es ja nun nicht soviele! Sowas muss ja auch bei den restlichen Kunden ankommen und der ein oder andere hat ja schon seine Probleme damit! Auf Motto Partys bestimmt kein Problem!

Club aussuchen... dort einfach mal nachfragen... sowas wird wohl nicht überall gleich behandelt

Die Toleranz in diesen Läden ist erfahrungsgemäß sehr gering. Wenn‘s da nicht gerade eine Mottoparty gibt, wirst du definitiv keinen Spaß haben - sofern du überhaupt reinkommst.

Crossdresser ?? Da muss man erstmal googeln um zu wissen was die USA Sprache uns anbietet/ vergibt.

Du musst schauen,was es da für Veranstaltungen gibt. Dann melde dich da an. Die Swingerclub haben ihre Termine gepostet. Es gibt dazu passende Partys. Viel Erfolg.

Immer wieder wird gefragt, kann ich im Swingerclub dies und das. Ja möglich ist alles, jedoch gibt es dafür extra Veranstaltungen um gleichgesinnten zu begegnen. Einfach erkundigen und lesen wann wo was stattfindet.

Erkundige dich nach entsprechenden Veranstaltungen im Club deiner Wahl 🤷‍♂️

Vor 48 Minuten , schrieb Nicoleralf:

Crossdresser ?? Da muss man erstmal googeln um zu wissen was die USA Sprache uns anbietet/ vergibt.

Jaha! Wer kennt es nicht, das gute, alte deutsche Wort "google"

Bevor du unnötig Zeit investierst, um dann an der Tür abgewiesen zu werden, wäre doch ein Anruf sicher hilfreich. Nur so als Idee……
In Berlin gibt es Clubs, die durchaus offener für deine Wünsche sind.

Warum fragst du nicht im Club deiner Wahl? Zu einfach? Und was machst du, wenn hier alles schreiben es geht und die lassen dich nicht rein?

Finde alleine in nem Swingerclub zu gehen ist ziemlich komisch aber you do you. ^^

Ich wusste niemand der diese Frage besser beantworten konnte als du selbst: du kennst den Laden, du kennst -was am wichtigsten ist- wahrscheinlich die Leute..und du kennst dich selbst.
Was sollte irgendwer dir da raten können?

Sag ich sehr häufig in Clubs. Nicht immer ist es eine Garantie auf Open minded people zu stoßen, aber wenn irgendwo, dann in Clubs.

Es gibt auch genügend Veranstaltungen die explizit auf deine Zielgruppe angepasst ist

Vor 35 Minuten , schrieb M30sucht:

Finde alleine in nem Swingerclub zu gehen ist ziemlich komisch aber you do you. ^^

Mit dieser Einstellung hätte ich keinen Club je von innen gesehen 😂

• Neu erstellen...