Jump to content

An alle Seelen, die zwischen den Zeilen lesen können… 👁️‍🗨️🔥

Eb****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Leg Dich hin, wir müssen reden? 🤭

Knie nieder und ich rede mit Dir :whipping:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Knie nieder und ich rede mit Dir :whipping:

:poppen: natürlich auch - schmunzel

Ein Bild kann täuschen, sowie wenn die Frauen meist 10 Filter drüber laufen lassen.
Darum gebe ich nicht viel auf Bilder

Bei den meisten Fotos hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es scheint wirklich für viele nicht so einfach zu sein, bzw. ist es diesen Personen wahrscheinlich auch egal, etwas halbwegs Anschauliches zu kreieren. Auch die oftmals extrem verfehlten Interpretationen bei den Fotowettbewerben geben einen guten Einblick über das, in den vergangenen Jahren sichtlich, gesunkene Niveau hier. Natürlich gibt es auch positive Ausnahmen, wo man(n) eventuell ab und an in's Träumen geraten kann, aber da muss man schon suchen. 

vor 11 Stunden, schrieb Eben_ich71:

Und jetzt frage ich euer Kopfkino da draußen: Wie seht ihr das? Blättert ihr nur müde weiter, oder lasst ihr euch auch von der nackten Glut eines Bildes einfangen? Welche Geschichten erzählen euch die Schatten?

Zum Glück fange ich nicht sofort an zu phantasieren.
Ganz im Gegensatz zu vielen hier, die schon beim betrachten eines Eisbechers mit Badelatschen im Hintergrund los sabbern "Tolle Beine, klasse Hintern"
Thema "Nackte Glut" Wo? Bei den meisten Fotos hier fällt eher den Vorhang meines Kopfkinos.

Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Stunden, schrieb Eben_ich71:

Und jetzt frage ich euer Kopfkino da draußen: Wie seht ihr das? Blättert ihr nur müde weiter, oder lasst ihr euch auch von der nackten Glut eines Bildes einfangen? Welche Geschichten erzählen euch die Schatten?

Ich blättere weiter. Die meisten Bilder sind unterirdisch und eher abstoßend.

Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

aus einem Bauchnabel Schampus schlürfen war  meine Spezialität 

Warum war? Und was genau soll da die Spezialität?

Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

natürlich auch - schmunzel

Du gehörst eher über's Knie gelegt 😉

Nicht generell; aber wenn ich das Bild einer Person, bzw. mit ihr erlebter Gefühle zuordnen kann, dann schlagen die Speigelneuronen gerne mal zu; dies sowohl positiv, als auch negativ.

Nun, dass würde nur dann Sinn machen, wenn die Nachrichten auch gelesen würden.

Genau das macht Bilder überhaupt erst spannend. Nicht das Offensichtliche, sondern das, was sie im Kopf auslösen. Manche Fotos sind technisch perfekt und lassen mich trotzdem kalt. Andere haben nur einen Blick, einen Schatten oder eine kleine Geste und plötzlich erzählt das Bild eine ganze Geschichte.Für mich entsteht Sinnlichkeit oft genau dort, wo nicht alles gezeigt wird. Wo Raum bleibt für Fantasie. Die Schatten erzählen manchmal mehr als die nackte Haut selbst.

Dino_Haraldino
vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du gehörst eher über's Knie gelegt 😉

Da hast Du wohl recht, :princess: auf der Erbse. Schöne Zeit und Gesundheit für Dich . lhG Dino Harald

Ein bild ist nichts weiter als eine reine Momentaufnahme... ob man da mehr hinein interpretiert, als wie tatsächlich das bild aussagt oder nicht,das macht den kleinen aber feinen unterschied aus, ob man sich nur eine Traumwelt erschafft oder aber ob man tatsächlich in der Realität bleibt... für mich persönlich haben Bilder usw absolut keinen Reiz, es sind nur nichts sagende Momentaufnahmen ... nicht mehr und nicht weniger 

Wenns aus einer Laune heraus entsteht ist es was sehr feines. Leider wird, für meinen Geschmack, zu inflationär damit umgegangen. Ich schau mir immer erst alles rundherum an, wenn das nicht zu gestellt und perfekt aussieht, gugge ich mir auch mal das ganze Bild an.
Alles fängt mit einem Bild im Kopf an 🫣

vor 15 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Ist ja toll, was die TE alles sieht.? Nackte Glut ... Ja nee, is klar.

Indirekte..... Aufforderung, ihr Bilder zu bewerten... schmunzel ...alles eine geschickte Verpackung zwischen den Zeilen 

Es gibt Menschen die ein Feingfühl und Sinne für schönde Dinge anders betrachten als andere dazu sind auch alle anders geprägt. Bei Kunst wird es wohl am leichtesten deutlich wie unterschiedlich der Blick und das empfinden beim betrachten eines Bildes, Foto, Gesgenstand ist. Es ist schön das es so ist somit haben Eindrücke und Empfindungen immer eine andere Bedeutung und Tiefe. Liebe Grüße

• Neu erstellen...