Jump to content

An alle Seelen, die zwischen den Zeilen lesen können… 👁️‍🗨️🔥

Eb****

Empfohlener Beitrag

also ich finde, sehr viele bilder haben so viel aufmerksamkeit gar nicht verdient!
möchte sagen; so 10% aller sind richtig toll gemacht.

langweilig finde ich die immer selben, [tlw in 20facher ausfertigung] die täglich hochgeladen werden, um das punktekonto aufzufüllen

Sender und Empfänger. Bei manchen schmieren die Antennidurch, bevor sie wahrgenommen haben, was sie sehen. Ein Bild ist ein Bild ist ein Bild. Deine Interpretation sagt mehr über dich aus, als das Bild über den Empfänger.

Das kommt immer aufs Bild an. Es gibt Bilder wo die eigene Fantasie sofort los geht und dann gibt's die normalen langweiligen Bilder.
Dein Bild mit dem Sektglas, der Wahnsinn, pure Erotik, da dreht die Fantasie voll auf. 🔥👍
Mehr davon

Es gibt hier schon paar Bilder die ich mir etwas länger anschaue und mich dann auch hinein fühlen kann, aber auch nur weil sie mich vom gesamten her ansprechen. Aber es gibt auch Bilder, wobei mein Kopfkino Suizid begeht, weil dort was zu sehen ist dass ich nicht sehen möchte und auch nicht fühlen und Co will. Bei anderen Bildern zuhause geht, es mir anders weil die Erinnerungen anders sind.

Kommt auf die art und weise der Bilder an.
Die meisten sind einfach nicht aussagekräftig. Ein Gesicht ist für mich zum beispiel wichtig, Unterwäsche der Person jedoch nicht 🤷‍♂️
Wenn es also mal nen Bild gibt, welches Wert ist, sich länger als 10 Sekunden anzuschauen, dann scahue ich gern auch länger. Aber das mir da Gefühlstechniscj einer ab geht, kann ich nicht behaupten. Da sind mir reale Begegnungen einfach wichtiger.

Ich mag generell Bilder/Kunst..
Wenn was nacktes mit dabei ist, schön, ja, aber nicht das non plus..
Finde es extrem spannend zu sehen was eine Frau für Bilder zeigt, jedes für sich, hat immer etwas anderes was mich letztendlich dazu bewegt irgendwann Kontakt aufzunehmen. Sei es Natur Bilder oder von irgend einem Urlaub, von der Frau selbst, vieles ist schön.

Bei den Bildern von dem Mann, den ich real treffe, ist das so, da spielt meine Phantasie und ich hab automatisch meine Träume, wie wenn ich dabei wäre !!! Bilder von anderen interessieren mich nicht, kann sie gut finden oder nicht und das war's !

vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Bilder von anderen interessieren mich nicht, kann sie gut finden oder nicht und das war's !

Stimmt genau! Für mich werden Bilder auch erst durch den persönlichen Bezug interessant. 👍

Das trifft partiell auf Bilder meiner Herzmenschen zu und zwar, weil sie sich bei den Bindern etwas gedacht haben. Sei es Gesichtsausdruck, Körperhaltung oder bestimmte Kleinigkeiten.
Bilder hier sind überwiegend „Punktelieferanten“ 🤷‍♂️

Ich empfinde bei vielen Bilder Abscheu!!

EIN toller Mann mit Fluppe im Mund lässt bei mir gar kein Gefühl zu....mehr Ekel.

Tja und wer sich mit der Buddel Bier in der Hand zeigt ,da rieche ich die Fahne

schon durch den Monitor.

Kann jeder halten wie er will....aber ich habe gegen so etwas eine grosse Abneigung.

Es gab aber auch Bilder wo ich sehr angezogen worden bin.

Das konnte ein lächeln sein 

oder es waren die Augen.

Ach ja verpixelte Schwanzbilder im Profil lasse mich nicht mal mehr das Profil lesen.👎

Anonymes-Mitglied-1

Ich frage mich gerade, ob Du von hier sprichst? 🤔 Ich liebe Fotografie, aber wirklich "kunstvolle" Fotos habe ich hier kaum gesehen, eher das Gegenteil, und Kopfkino kriege ich davon auch schonmal gar nicht, sind ja zumeist "nackte Tatsachen" und da kriegen ja zumeist nur gewisse Männer "Kopfkino", wenn man dem Geschreibsel unter den Fotos glauben darf.. Beispiel: Gerade im Newsfeed FSK-18 Foto voll sichtbar, wo ich gar keine Freischaltung für habe, Nahaufnahme von Pussy und Poloch zusammen mit iwelchen Gerätschaften zur Darmentleerung und vorne keine Ahnung, was das war. 🤷‍♀️ Ich fand's widerlich, aber gab schon genügend begeisterte Kommentare. 🤣

Da hier leider nur nach Bildern beurteilt wird ,kann man nicht den Charakter dahinter sehen...meine Bilder sind zwar auch nicht die besten,aber für mich lohnt sich das nicht andere zu machen.für was?dafür das ich weiter von Männern bombardiert werde was mich nervt?und frauen schauen eher weniger auf die bilder von frauen?
Sorry,aber bei sowas bin ich raus

Anonymes-Mitglied-2

Wenn es dann sinnliche und erotische Fotos sind, sprechen die natürlich auch an.
Davon sehe ich bei dir nur ein Foto.
Und ob man hier, bei all der Oberflächlichkeit und wirklich überwiegend nicht ansehnlichen Fotos, besonders von Männern, von Sinnlichkeit reden kann sei mal dahin gestellt.

Na klar wenn der Anblick passt bekommt man schon mal in den Genus den Anblick zu genießen

Kommt drauf an was zu sehen ist. Rasierte Männerbeine, irgendeine Gegend, ein durchtrainierter Mann mit Rückansicht...was soll ich dabei fühlen? Vermutlich wie die meisten bei so was....nichts.

• Neu erstellen...