Jump to content

An alle Seelen, die zwischen den Zeilen lesen können… 👁️‍🗨️🔥

Eb****

Empfohlener Beitrag

Ja. Nicht oft da einige sich auch nicht viel Mühe geben. Aber ich wie auch mein Gegenüber hatten das empfinden der Sympathie, Empathie sowie das Gefühl des Glücks da man sich ja auch weiterhin mit der Person etwas vorstellt. Bei ONS gibt's natürlich auch Gefühle aber die sind eher ***ischer Natur 😏😉🏼

DerLustvolle22

Für mich ist ein Bild ein Bild nicht mehr nicht weniger...es kann mir gefallen aus verschiedenen Gründen oder eben nicht. Die meisten Bilder hier sind halt schlichtweg nur Bilder von nackten Leuten Stellen oder wie jedes andere.

Also hier bei poppen.de nach 18 Jahren , like ich die Fotos durch für die Tagespunkte, also 30 Sekunden nicht richtig hingeschaut und schon wieder vergessen.

Ich schaue mir ein Bild an und wenn es mir zusagt, eventuell etwas länger aber das war es dann auch schon. Andere Bilder schrecken eher ab als das sie beflügeln. Es ist und bleibt trotzdem ein Bild was mich nicht zu solchen Handlungen hinreißen kann, es weckt lediglich das Interesse an dem Profil, oder eben auch nicht.

Ich mag deine Beschreibung der Gedanken beim Anblick schöner Aufnahmen. Und ich teile deine Auffassung.

Im Prinzip ja,
Jedoch ist seit poppen den Erstkontakt für Standardmitglieder (kostenfrei) aufgehoben hat, somit die Kontaktaufnahme schwieriger geworden.

Nein - denn viele Fotos sind uralt und "kalt".Selbst die Hintergründe lassen oft zu denken geben...

Manchmal ist es eben so. das eine dreckige Socke, einfach nur eine dreckige Socke ist!

vor 1 Stunde, schrieb Eben_ich71:

Wie seht ihr das? Blättert ihr nur müde weiter, ...

Der überwiegende Teil der Bilder hier erzeugt nur ein müdes Gähnen.

Wer Anspruch sucht, wird anderswo fünfig.

Ich frage mich, ob ihr beim Betrachten eines Bildes auch mehr fühlt als nur das, was das Auge sieht.

Kommt zwar auf das Bild selbst an, aber grundsätzlich kann ich die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten.

Allerdings ist "hier" auf dieser Plattform die Anzahl solcher Bilder, die sehr gut mit Licht und Schatten umgehen können, respektive der Einsatz von Licht und Schatten ästhetisch gekonnt oder zumindest gut umgesetzt wurde, sehr (aber wirklich sehr) gering. Könnte man (aus meiner Sicht) max. an zwei Händen abzählen, das war's dann auch.

Der Rest der Bilder fallen in meiner persönlichen Wahrnehmung unter der Kategorie "hätte man sich das Drücken des Auslösers auch sparen können".

Das ist meine persönliche Meinung dazu ...

Bin Realist. für mich sind Fotos nicht mehr als Darstellungen. Für mich ist da nicht mehr als man sieht.

oder lasst ihr euch auch von der nackten Glut eines Bildes einfangen?  

Die "nackte Glut" der Zigarette auf deinen Fotos stößt mich eher ab, als sie mich einfängt...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Fotos und dann in echt sieht alles ganz anders aus manche interessiert nur eins und glaube Sinnlichkeit, Sympathie ist die zweite Sache. Die meisten wollen es Live sehen dann kann vieles entscheiden was erfühlen tut für dir Person

Bin da offen und ehrlich und zu dem Realist - ein Foto ist und bleibt eine Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger, man kann etwas hinein interpretieren, aber das sind am Ende des Tages lediglich Vermutungen 😎

Das kommt sehr auf das Bild an. Ich denke, dass die meisten Poppen.den ihre Bilder ohne künstlerischen Anspruch posten. Was du beschreibst, emfinde ich eher bei Aufnahmen, die mir sowohl vom Objekt als auch von der Ausführung her zusagen. Dann ist es wie bei gemalten Bildern oder Skulpturen. Dafür will ich aber erkennen, das das Bild technisch und inhaltlich so gewollt ist.

Schnappschüsse und Selfies können zwar die Person auch gut darstellen, lösen aber nicht dasselbe in mir aus.

(bearbeitet)

Ich bin keine dieser Seelen. Bilder sind für mich Momentaufnahmen oder Erinnerungen. Letzten Endes kann aber kein Bild meine Erinnerung im Kopf oder Herzen toppen.

Hier finde ich viele Bilder das ich fast immer das Foto schließe. Ich brauche keine Bilder anderer Badezimmer oder Hotels. Manchmal schaue ich bei einem schwarz/weiß Foto eventuell eine Sekunde länger. Aber das von dir beschriebene ist mir vollkommen fremd hier.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  • Neu erstellen...