Jump to content

Wie verändert einen ein langjähriger Vertrauensbruch in einer Beziehung emotional?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das ware nicht nur eine emotionale sondern eine physische/raeumliche Aenderung. Trennung und wenn verheiratet Scheidung. Entweder sie wuerde ausziehen o. ich ziehe aus und primaer ein Arztbesuch mit Test auf alle moeglichen Geschlechtskrankheiten. man kann sich da in nichts mehr sicher sein.

.

Latürnich tut sowas immer weh.

Dennoch finde ich es immer wieder interessant bis regelrecht niedlich, wie sich bei derart Themen hier die üblichen Verdächtigen als "Mittelpunkt der Welt" produzieren und dabei ganz vergessen, daß dazu IMMER zwei gehören!

.

Habt alle 'ne obersonnige Woche!

.

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Minuten, schrieb Solokaspar:

2-3 Jahre sind schon heftig, ich würde meine Sachen packen.

Diese Kinder machen mir das unmöglich 

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Kinder machen mir das unmöglich 

Nur die Kinder sollten nie der Grund sein , das man in einer Beziehung bleibt , in der man hintergangen wurde. 

Ein Vertrauensbruch hat bei mir immer Konsequenzen. Nicht nur in der Beziehung, auch bei Bekannten und Verwandten 🤷‍♀️.

Ich würde mit meinem Partner schon über die Gründe sprechen, oder warum er nichts über Probleme gesagt hat. Zu Ende wäre es trotzdem, denn wenn das Vertrauen weg ist, macht eine Beziehung in meinen Augen keinen Sinn mehr. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Anonymes-Mitglied-9
Am 23.5.2026 at 20:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert eure ehrliche Meinung zu einem schwierigen Thema
Stellt euch vor ihr seid über 10 Jahre in einer Beziehung und erfahrt dass eure Partnerin euch über 2–3 Jahre betrogen hat Wie würdet ihr euch fühlen? Und glaubt ihr dass die meisten Menschen danach noch zusammenbleiben können oder wäre das für euch ein sofortiges Beziehungsende?

Ganz einfach, sie hat 12 Stunden, um zu gehen. Ich habe bei sowas keine Toleranz. 

• Neu erstellen...