Jump to content

In den Mund kommen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nun würde sagen bis jetzt entscheidet immer noch Frau ob sie den Saft aufnehmen oder schlucken will selber?!

Mein Mann und unser Hausfreund, dürfen immer in meinen Mund kommen, da schlucke ich es auch.

Bei Events, wen die Aktuellen HIV-Test haben(nicht älter als 48Std!). Darf Mann gerne in meinem Mund kommen, ob ich es dann auch Schlucke, entscheide ich Spontan.

Im S-Club, blase ich Fremde Männer nur mit Kondom.

Am 19.5.2026 at 07:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darf die Frau in euren Mund kommen?

In meinen Mund darf niemand kommen.

In meinem Mund zu kommen, würde ich eventuell einer Frau erlauben.

rainbow_1954
Am 19.5.2026 at 07:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ist das nichts für euch?

Das entscheidet allein Sie!

Dafür braucht es keine öffentliche Fragerunde.

Anonymes-Mitglied-7

Ich finde es hochekelig und unnatürlich.

...Die meisten Affären die ich hatte haben sich leidenschaftlich die fettige Spermaladung schmecken lassen!...

Ich mag es beides, in ihrem mund kommen, sowohl, das sie mir ihren saft gibt. ist doch ein schönes gefühl

Anonymes-Mitglied-8

Wenn meine Freundin mir einen bläst dann immer bis ich in ihrem Mund komme 💦

Lebenundlachen

In ihrem Mund kommen ist schon sehr geil.

Wenn sie in meinen Mund squirtet genauso 

Ist da wohl jemand auf den Hund gekommen? 

Ich kenne es bis jetzt nur von einer Frau die in meinen Mund kommt und spritzt! Ich liebe es! Jetzt möchte ich es mal mit einem schönen Schwanz probieren! 

Am 19.5.2026 at 12:19, schrieb Melissarabel:

Im Mund kommen gerne 😎

„Ich hätte sogar den Mund für dein Dessert aufgemacht – aber manche Chancen weiß man wohl erst zu schätzen, wenn sie vorbei sind. 😉

liebundtreu

Birgt das Schlucken von männlichem Samen das Risiko der Übertragung von Geschlechtskrankheiten?
Ja, das Schlucken von männlichem Samen birgt das Risiko der Übertragung von Geschlechtskrankheiten, insbesondere wenn der Mann infiziert ist. Einige Geschlechtskrankheiten, wie zum Beispiel HIV und Gonorrhö, können durch den Kontakt mit infiziertem Samen übertragen werden.
Es ist jedoch auch möglich, andere sexuell übertragbare Infektionen (STIs) durch Oralsex zu bekommen, auch wenn kein Samen im Spiel ist. Beispielsweise kann das humane Papillomavirus (HPV), das für die meisten Fälle von Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist, durch Kontakt mit infiziertem Gewebe oder Flüssigkeiten im Mund oder Rachen übertragen werden.

• 2 Wochen später...
Am 19.5.2026 at 12:19, schrieb Melissarabel:

Im Mund kommen gerne 😎

😎.....

• Neu erstellen...