Jump to content

In den Mund kommen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Kommen durch Lecken. Noch nie erlebt, geschweige denn das es besonders gut war. Entweder faken extrem viele Frauen oder die Leckermäulchen bilden sich zu viel ein 😌

Mein Partner genießt meinen Oralverkehr. Ey besteht zu 100% Vertrauen, weswegen wir es auch im Mund beenden. Wenn wir Bock darauf haben; das ist keine stumpfe Regel.

Anonymes-Mitglied-3

Ich bekomme es lieber ins Gesicht gespritzt. Das hat sowas schmutziges und wir lieben es beide.

vor 9 Minuten, schrieb Lächelmoment:

Kommen durch Lecken. Noch nie erlebt, geschweige denn das es besonders gut war. Entweder faken extrem viele Frauen oder die Leckermäulchen bilden sich zu viel ein 😌

Oder diese Frauen haben damit bessere Erfahrungen gemacht als Du. 😉

Ich glaube, die Präferenzen sind da sehr unterschiedlich.
Ich finde beides äußerst unlecker und kann diesen Vorlieben überhaupt nichts abgewinnen. Eine Frau soll von mir nichts schlucken.
Ich würde die Frau dann auch nicht mehr küssen wollen.
... Zum Glück wollen nicht alle dasselbe.

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder diese Frauen haben damit bessere Erfahrungen gemacht als Du. 😉

Kann sein, bezweifle ich aber.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sebo1909:

unsere Gesellschaft entwickelt sich ja eh da hin nur an sich zu denken

Ja, früher war alles besser.
Da wurde sowas nicht mal einvernehmlich geregelt, sondern war sogar gesetzlich verankert, dass die männliche Dominanz in der Ehe von den Frauen zu erdulden war.

Wenn ich es mir recht betrachte, ist es doch anders als du schreibst. Entgegen der Wahrnehmung üblicher Schwarzseher entwickelt sich unsere Gesellschaft weitgehend offen und rücksichtsvoll - Autokraten, Milliardäre und Populisten mal ausgenommen.

Zum Thema ...

In den Mund kommen

... würde ich sagen: Ist für mich als Mann sehr schön, sowohl aktiv als auch passiv. Und weil die Partnerin das genauso sieht, passiert das auch gelegentlich. Und wenn nicht, wär's auch nicht schlimm.

bearbeitet von LacusLenitatis

Ich nehme und gebe es gerne in den Mund. Sperma gehört doch zum Sex wo immer es am Ende auch landet

Ich schlucke nur das S. von meinem! Allen anderen rotze ich es auf den Bauch. Nicht jeder verdient meinen Genuss 😉

(bearbeitet)

Wennn es ins gemeinsame Spiel passt, darf Frau sehr gerne, wenn Sie möchte. Wie immer im Leben ist es mal wieder Geschmackssache und Situationsabhängig. Denke ich jedenfalls.

bearbeitet von JoGmL26122
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag es wenn eine Frau mich bläst und ich ihn ihren Mund kommen darf

Finde es auch geil wenn ich eine Frau lecke und sie in meinen Mund kommt

Wie ist das bei euch so?

Darf der Mann in euren Mund kommen?

Darf die Frau in euren Mund kommen?

Oder ist das nichts für euch?

Solange die Frau keine Eiweißallergie  hat

Ist nicht safe, also ein klares NEIN. Unabhängig davon finde ich den Gedanken daran schon widerlich.

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist nicht safe, also ein klares NEIN. Unabhängig davon finde ich den Gedanken daran schon widerlich.

Nüchtern betrachtet ist das ganze Sexgedöns schon widerlich

vor 2 Stunden, schrieb lauenburg160:

Warum stellst du die Frage als Anonymes Mitglied?

Ich bin noch nie in einem Mund gekommen und möchte ich auch nicht.

Blow Job mache ich nicht mehr und wenn ich es machen würde, würde ich definitiv nicht jeden Schwanz in den Mund nehmen. Sperma im Mund und vielleicht auch noch schlucken, nein danke. Klar jedes sperma schmeckt anders, aber wer viel Kaffee trinkt hat bitteren sperma oder starke Raucher 🤢.....

Aber ein Glück sind wir alle verschieden

Moinsen, der eine ist so und der andere so. Das singt auch mein geliebter Ch.Holzhöfer :sparkling_heart:

Jeder wie er oder sie es mag. Und wenn es vorher auch gemeinsam abgesprochen wurde und beide sich, sicher sind spricht doch nichts dagegen. Und einige Frauen lehnen es, ja auch ab Oral zu haben von daher gesehen hat sich das Thema dann schon erledigt was auch kein Problem ist.

Das soll die Frau entscheiden wenn ich es darf gern wenn nicht dan nicht....so besonders ist das jetzt auch nicht...manche tun so als wäre es der heilige Gral. Es ist schön ja aber die Welt geht nicht unter wenn nicht.

Ich möchte nicht das mir eine Frau im Mund kommt.

(bearbeitet)

On-topic hat für mich beides seinen Reiz: im Mund kommen und in den Mund kommen. Allerdings ist's für mich im Miteinander trotzdem eine Nebensächlichkeit. Wenn wir uns einig sind, passiert es, wie wir es gemeinsam mögen. Wenn einer von beiden keine Freude daran (oder an sonstwas) hat, dann lassen wir das sein.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Frankenheim2611

Alles was aus ihrer Muschi kommt darf in meinen Mund und ich schlucke es genüsslich.
Lecker mmhh 😋😋😋

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darf der Mann in euren Mund kommen?

Er darf in meinen Mund,  aber nicht in meinem Mund kommen. Ich mag kein Sperma 🤐

vor 2 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Kann sein, bezweifle ich aber.

Es gibt Frauen die OV nicht viel bringt, wenn Du zu diesen Frauen gehörst, ist es dann auch kein Wunder. Doch glaube ich, so zumindest meine Erfahrung mit Frauen, mögen die meisten Frauen OV. 

Wenn Du nicht zu den Frauen gehörst denen OV generell nicht Viel bringt, finde ich es schade das Du noch nicht an Männer geraten bist die OV so machten das es Dir gut gefällt. 

Eigentlich, jedenfalls wenn Frauen OV gefällt, ist es mMn nicht sonderlich schwer sie durch OV zum Orgasmus zu bekommen… 

• Neu erstellen...