Jump to content

In den Mund kommen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich mag es wenn eine Frau mich bläst und ich ihn ihren Mund kommen darf

Finde es auch geil wenn ich eine Frau lecke und sie in meinen Mund kommt

Wie ist das bei euch so?

Darf der Mann in euren Mund kommen?

Darf die Frau in euren Mund kommen?

Oder ist das nichts für euch?

Anonymes-Mitglied-2

Hallo da ich beide Geschlechter mag finde ich es geil wenn man in meinem Mund kommt

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja

Ja

Glückwunsch zu deiner Vorliebe. Diese teilen sehr viele Herren, jedoch nur die wenigsten Damen.

Warum stellst du die Frage als Anonymes Mitglied?

Ich bin noch nie in einem Mund gekommen und möchte ich auch nicht.

Blow Job mache ich nicht mehr und wenn ich es machen würde, würde ich definitiv nicht jeden Schwanz in den Mund nehmen. Sperma im Mund und vielleicht auch noch schlucken, nein danke. Klar jedes sperma schmeckt anders, aber wer viel Kaffee trinkt hat bitteren sperma oder starke Raucher 🤢.....

Aber ein Glück sind wir alle verschieden

(bearbeitet)

Ich möchte gerne mal das die Frau in der 69 in meinem Mund pinkelt 😋

bearbeitet von SingleM46

Wie soll denn ne Frau IN jemandes Mundes kommen? Die allermeisten Frauen dürften ja wohl kaum durch klitorale Stimulation spritzen. Und wenn man da rumleckt ist eh alles nass, da macht ein paar Tropfen Muschisaft mehr auch keinen Unterschied 🤣

Ich liebe ja diese tiefgründigen Fragen hier 😂

„Darf der Mann in euren Mund kommen?“
Bruder, ich bin froh wenn mir beim Zähneputzen nicht schon der Würgereiz des Todes kommt 😭💀

Und „Darf die Frau in euren Mund kommen?“
Keine Ahnung, ich ess manchmal Pizza vom Vortag aus fragwürdigen Gründen, also wer bin ich da groß zu urteilen 😂

Aber Respekt an den Kollegen… der liest die Antworten hier wahrscheinlich mit der Konzentration eines Schülers vorm Mathe-Abi 😭😂

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, darf er nicht, ich finde Sperma eklig. Macht er es trotzdem setzt bei mir sofort der natürlich Beissreflex ein.

Heute kommt ein saftiges Rindergulasch in meinen Mund. Da bin ich fein mit. Ansonsten halte ich mich da eher bedeckt, außer bei Schnitzel.(A) 

(bearbeitet)

Wie ist das bei euch so?

Oder ist das nichts für euch?

Frauen kommen oft ohne zu ejakulieren. 

Für mich kommt es drauf an, wenn es überhaupt dazu kommt, ob Frauen dabei ejakulieren oder squirten. 

Etwas Flüssigkeit ist OK für mich, doch eine „Dusche“ brauch ich dabei nicht. Falls es dazu kommt beschwere ich mich zwar nicht, doch weiche ich dann etwas zurück. 

Umgekehrt überlasse ich den Frauen die Entscheidung. Bin ich mir nicht sicher ob Frauen aufnehmen/schlucken, warne ich sie vor. Weiß ich das ich in ihren Mund ejakulieren kann, genieße ich es einfach. 

Ok, wenn ich vorher Spargel gegessen habe, vermeide ich es. 😉

vor 59 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich wiederhole mich da gerne:

Ich mag es viel lieber, wenn er mit ''seinem'' Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holt und dabei eine kitschige Liebeserklärung auf Rauhfaser zeichnet...meine Güte, dass macht mich so geil:yum:

Aber auch nur, wenn Du Jemanden suchst der dein Schlafzimmer streicht. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Glückwunsch zu deiner Vorliebe. Diese teilen sehr viele Herren, jedoch nur die wenigsten Damen.

Vereinzelt habe ich Frauen kennengelernt, die es wirklich mochten meinen Sperma zu schlucken oder aufzunehmen. 

Die meisten Frauen die es bei mir machten, hat es wenig gebracht, hatten damit dann aber kein wirkliches Problem. Wie sagten einige Frauen, „ist die schnellste und sauberste Lösung“. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Sebo1909:

Ist ja eher die Frage mag die Frau das auch, aber hey unsere Gesellschaft entwickelt sich ja eh da hin nur an sich zu denken

Dann muss man sich Danach aber nicht wundert, wenn es eine einmalige Sache bleibt und es keine Wiederholten gibt! 

Keinen Bedarf daran, in dem Mund einer Frau zu kommen. Auch keinen Bedarf daran, dass Frau in meinem Mund kommt.

Mit Männern hab ich nichts am Hut. Also "kommen" die generell nicht. 

In meinen Mund darf mein  Zahnarzt.  In meinem Mund nur "Mr. Right".

• Neu erstellen...