Jump to content

In den Mund kommen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag es wenn eine Frau mich bläst und ich ihn ihren Mund kommen darf

Finde es auch geil wenn ich eine Frau lecke und sie in meinen Mund kommt

Wie ist das bei euch so?

Darf der Mann in euren Mund kommen?

Darf die Frau in euren Mund kommen?

Oder ist das nichts für euch?

Bei einem ONS ist es ok, wenn sie das nicht will. Für eine Beziehung kommt nur eine Frau in Frage,  die 100% kompatibel ist, in allen Belangen.

Über was manche Menschen sich so den Kopf zerbrechen. Weder mein Mund noch meine Weichteile brauchen Dich zu interessieren, denn sie werden in Deinem Leben keinerlei Rolle spielen.... :no_good:

Warum interessierst du dich für sexuelle Präferenzen von wildfremden Menschen, denen mit fast 100%ger Wahrscheinlichkeit nie begegnen wirst?
Die Frage ist nichts für mich

...Fragen eines ehemaligen Mitarbeiters vom statistischen Bundesamt.
Manche Menschen haben schon komische Hobbys.

Bei vertrauten Sexpartnern ist das alles kein Problem

Fremde haben ein Kondom zu benutzen und da landet auch ihr Zeug

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt Frauen die OV nicht viel bringt, wenn Du zu diesen Frauen gehörst, ist es dann auch kein Wunder. Doch glaube ich, so zumindest meine Erfahrung mit Frauen, mögen die meisten Frauen OV. 

Wenn Du nicht zu den Frauen gehörst denen OV generell nicht Viel bringt, finde ich es schade das Du noch nicht an Männer geraten bist die OV so machten das es Dir gut gefällt. 

Eigentlich, jedenfalls wenn Frauen OV gefällt, ist es mMn nicht sonderlich schwer sie durch OV zum Orgasmus zu bekommen… 

Ich kenne einige Aussagen von Frauen die meine Denk- und Sichtweise bestätigen. Aber danke.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Ist das letztendlich nicht vollkommen irrelevant wie es bei „uns“ so ist?

Ist doch schön für dich wenn es dir gefällt, so wie du es praktizierst. 

vor 2 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Ich kenne einige Aussagen von Frauen die meine Denk- und Sichtweise bestätigen. Aber danke.

Diese Aussagen kenne ich auch, habe die selbst von Frauen gehört und davon gelesen. 

Was ich schade finde und nicht so wirklich verstehen kann warum das so viele Frauen so erleben. 

Ich kann es ja verstehen wenn Männer jung und unerfahren sind. Doch ansonsten ist es eigentlich kein Hexenwerk, solange man achtsam und emphatisch ist. Zusätzlich den Frauen zuhört, sich beließt und versteht das es dabei keinen Masterplan gibt, da nicht jede Frau gleich empfindet. 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag es wenn eine Frau mich bläst und ich ihn ihren Mund kommen darf

Finde es auch geil wenn ich eine Frau lecke und sie in meinen Mund kommt

Wie ist das bei euch so?

Darf der Mann in euren Mund kommen?

Darf die Frau in euren Mund kommen?

Oder ist das nichts für euch?

Kann ich so nicht sagen, da müsste ich deine Frau erstmal kennen lernen. 

Also ich würde sagen würde es nur von einer Person haben wollen oder machen wen er mehr als immer nur als 0815 sex hatte oder macht .Und nicht mit der frage darf ich soll ich .Beim richtig Geilenkirchen Sex passiert es einfach und man sagt nicht ihhhh.

vor 12 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich wiederhole mich da gerne:

Ich mag es viel lieber, wenn er mit ''seinem'' Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holt und dabei eine kitschige Liebeserklärung auf Rauhfaser zeichnet...meine Güte, dass macht mich so geil:yum:

. . . und wirst Du dann vor lauter Enttäuschung schlagartig trocken, wenn er bei der Fliege danebenschießt, oder geht's Dir dabei eher um die kitschige Liebeserklärung? ;) 

vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

und wirst Du dann vor lauter Enttäuschung schlagartig trocken, wenn er bei der Fliege danebenschießt, oder geht's Dir dabei eher um die kitschige Liebeserklärung? ;) 

... ersetze mal Fliege durch ... Spinne. Dann bekommt das Sinn.

vor 14 Stunden, schrieb Zemm:

Wie soll denn ne Frau IN jemandes Mundes kommen? Die allermeisten Frauen dürften ja wohl kaum durch klitorale Stimulation spritzen. Und wenn man da rumleckt ist eh alles nass, da macht ein paar Tropfen Muschisaft mehr auch keinen Unterschied 🤣

Ich hate mal eine, deren Muschi ich geleckt habe und die dabei gesquirted hat. Leider ohne Vorwarnung, sodass ich mich daran verschluckt und eine Nahtoderfahrung hatte.

• Neu erstellen...