Jump to content

Sex Sucht

Gl****

Empfohlener Beitrag

sich gegen seitig geil Dauer benutzen ist scharf

Deine Antwort gehört nicht hier hin habe dich gemeldet

Habe andere Sorgen kann zu oft und viel!! Grüße aus Dortmund 🖤💛🖤

Montag um 16:50, schrieb ampertwo:

Wenn man nicht mehr an die Rechtschreibung denkt, weil man nur Sex im Kopf hat....

Jemanden auf seine Defizite in abwertender Form aufmerksam zu machen ist überflüssig und spielt im großen und ganzen nun wirklich keine Rolle.

Leider gibt es so etwas. Die Betroffenen sind nicht zu beneiden. So etwas gehört in professionelle Beratung.

Anonymes-Mitglied-4

Danke das sich so viele beteiligt haben. Ich finde Sexsucht ist nichts Schlimmes wenn man eine Partnerin hat mit der man es Ausleben kann.

Zum Glück habe ich das, jetzt schon ein Paar Monate.

Ich denke es gibt es Selten, das es Leute gibt die das Gleiche Leid haben, und noch Seltener das  Solche Leute zu einander Gefunden haben.

Oder gibt es unter euch auch welsche die das gleiche Schicksal Haben, und einen Passenden Partner gefunden haben.

Weil Ich finde es ist leichter wenn man Offen darüber spricht

Und mit anderen auch Erfahrungen Austauschen können 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4

Na ja ich finde sex ist einfach geil und wenn man zusammen trieft und sich gegen seitig so benutzt das man da von nicht lassen kann finde ich ist es auch eine Sucht 

eine Sucht ist es, wenn du es nicht kontrollieren kannst, wenn es ein Zwang ist

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

wenn alles andere unwichtig wird

Du so ist es nicht aber wenn ich mit meiner Nachbarin zusammen treffen, geht es eben nie ohne die geile sauer ei 

Anonymes-Mitglied-4

Die Meisten Männer meinen das würde es nur bei Ihnen geben, vergessen aber auch das, es auch Frauen gibt die den Ganzen Tag Spitz sind.

Nur wenige der Frauen stehen da zu.

Da bin ich dann eine Ausnahme

Gut das ich einen Nachbar habe der Genau so ist 

Anonymes-Mitglied-4
Am 14.6.2026 at 18:25, schrieb SingleM46:

Ich bin Sexsüchtig da mein letzter Sex war 2013

weißt Du überhaupt was Sexsüchtig bedeutet ?

• Neu erstellen...