Jump to content

Oral nach dem Anal

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Michaela4711:

Anscheinend war mein Kommentar doch böse, oder für manche schwer verständlich. Zumindest wurde er gelöscht. :disappointed_relieved:

.

Das läuft schon lange nicht mehr unter "humorloses Volk", sondern unter ganz offensichtlich dem Zeitgeist entsprechenden "Wahrheiten sind nun mal nicht beliebt!".

Dennoch fand (zumindest) ich ihn zum Lachen und werde den bei passender Gelegenhait wieder hervorgrinsen.

vor 13 Minuten, schrieb Südfriese:

Dennoch fand (zumindest) ich ihn zum Lachen und werde den bei passender Gelegenhait wieder hervorgrinsen.

ich werd ihn beim nächsten Gluteus Maximus Buffet zum Besten geben. Ich liebe trotz allem das Knabbern an weiblichem Sitzfleisch.

Am 18.5.2026 at 22:20, schrieb SinnlicheXXL:

Die Frauen hier stellen sich an??? Weil wir keine Kacke - oder zumindest Darmkeime ablutschen möchten? Nun ja, ich denke, manche graut es einfach vor gar nichts!

Was ist dein Problem? Wenn sowas für dich nicht infrage kommt, dann lass es einfach und gut is. Niemand wird dich dafür verurteilen wenn sowas für dich ein NoGo ist, dann verurteile aber auch nicht diejenigen die kein Problem damit haben oder es sogar mögen. 

Moment mal - es ging darum, dass allen Frauen, die das nicht mögen, unterstellt wurde, wir würden uns "anstellen". Wenn das einvernehmlich wollen, bitte! Aber ich glaube nicht, dass viele Leute das wirklich mögen. 

vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ärzte vertreten deine Meinung nicht. Und das bestätigt, dass offensichtlich nicht jeder weiß, was er tut. Da steht wohl Fetisch über Gesundheit.

Ärzte vertreten auch die Meinung dass Rauchen, Kiffen, Drogen, Alkohol usw. ungesund ist.. und unzählige Menschen halten sich einfach nicht daran.. und nun? 

vor 1 Stunde, schrieb nskvfan2000:

Ärzte vertreten auch die Meinung dass Rauchen, Kiffen, Drogen, Alkohol usw. ungesund ist.. und unzählige Menschen halten sich einfach nicht daran.. und nun? 

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass es gesundheitsgefährdend ist.

vor 9 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Ich glaube „der Worte sind genug gewechselt“…. Dat wird nüscht mehr anders

Montag um 22:07, schrieb Plärchen:

Ich lutsche den Schwanz meines Mannes immer nach dem Anal sofern er noch in die Muschi ficken will. Sehe da kein Problem. Die Frauen hier stellen sich im allgemeinen immer an.

Die Frauen hier haben womöglich noch halbwegs ihre Sinne beinander und /oder noch keinen Gefallen an Körper-Abfallprodukten gefunden. Ist wie mit so Vielem,nur weil etwas möglich ist und es zunehmend genügend abgestumpfte Leute gibt die das praktizieren muss man nicht jeden Scheiß mitmachen.Was Fäkalienfreunde untereinander treiben ist bestimmt nicht das Maß der Dinge.😜

Ich find’s immer interessant, wie manche bei sexuellen Sachen sofort iiiiiiiih schreien, aber danach ungewaschenes Obst essen, Fußnägel puhlen und danach Fingernägel kauen, am Handy kleben das mehr Bakterien hat als ein Klodeckel und sich mit denselben Fingern Chips in den Mund schieben. 😄

Wenn zwei Menschen sauber sind, sich vorbereiten, sich kennen und keine wechselnden Partner haben, ist das immer noch deren Sache. Aber bei Sex tun plötzlich alle so, als würden sie im OP-Saal leben.
Muss ja keiner mögen ......ich find nur dieses künstliche Empörungs-Theater lustig.

vor einer Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

Ich find’s immer interessant, wie manche bei sexuellen Sachen sofort iiiiiiiih schreien, aber danach ungewaschenes Obst essen, Fußnägel puhlen und danach Fingernägel kauen, am Handy kleben das mehr Bakterien hat als ein Klodeckel und sich mit denselben Fingern Chips in den Mund schieben. 😄

Wenn zwei Menschen sauber sind, sich vorbereiten, sich kennen und keine wechselnden Partner haben, ist das immer noch deren Sache. Aber bei Sex tun plötzlich alle so, als würden sie im OP-Saal leben.
Muss ja keiner mögen ......ich find nur dieses künstliche Empörungs-Theater lustig.

Wir sind hier nicht im Fetisch Forum. Da muss man schon mit Gegenwind rechnen.

Das ist zumindest teilweise ein Strohmann-ähnliches Argument, genauer gesagt eine Ablenkung durch Vergleich mit unpassenden Alltagsrisiken.

Was daran hinkt:

• Bakterien auf dem Handy sind nicht automatisch mit Schleimhautkontakt beim Sex vergleichbar.
  • Beim Wechsel von anal zu oral geht es um direkten Kontakt mit potenziellen Darmkeimen und STI-Risiken, nicht nur um „allgemeine Sauberkeit“. Darmkeime und STI Risiken können potentiell lebensbedrohlich sein. 

Dass zwei Personen „sauber“ sind oder sich kennen, senkt zwar mögliche Risiken, macht den Vergleich aber nicht automatisch logisch sauber.

Statt die Kritik lächerlich zu machen, wäre sachlicher:

• Analverkehr ist nicht automatisch „schmutzig“,
  • ABER beim Wechsel von anal zu oral oder vaginal sollte man Hygiene und Schutzmaßnahmen beachten, weil sonst Infektionen übertragbar sind.

Andere Hygiene Mängel tun hier nichts zur Sache. Zumal du damit jedem unterstellst, der sich gegen diese Anal-Praktik ausspricht, auch andere krasse Hygiene Mängel zu haben. Ich übe nichts von deinen aufgezählten Punkten aus. Also ja, rhetorisch ist das eher ein Ablenkungs- bzw. Strohmann-naher Move: Es wird eine überzogene Empörung über Alltagskeime daneben gestellt, um die eigentliche Hygienefrage und Gefahr kleiner wirken zu lassen.

Die sachliche Gegenposition wäre nicht „alles halb so wild“, sondern:

Risiko ist situationsabhängig, und beim Wechsel der Praktiken ist Vorsicht  grundsätzlich sinnvoll und dringend anzuraten.

BTW keine Idee wie du Chips isst, aber ich berühre dabei nichtmal meine Lippen mit den Fingern. Ist aber nun auch OT mit den Strohmann-ähnlichen Argumenten. 

Und Smartphones kann man hygienisch halten.

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die Frauen hier haben womöglich noch halbwegs ihre Sinne beinander und /oder noch keinen Gefallen an Körper-Abfallprodukten gefunden. Ist wie mit so Vielem,nur weil etwas möglich ist und es zunehmend genügend abgestumpfte Leute gibt die das praktizieren muss man nicht jeden Scheiß mitmachen.Was Fäkalienfreunde untereinander treiben ist bestimmt nicht das Maß der Dinge.😜

Das Maß der Dinge sind deine schlauen Weisheiten jetzt aber auch nicht. Nur weil du keine Leute kennst oder magst die damit kein Problem haben, sind das nicht gleich abgestumpfte Leute. Niemand hat von dir oder irgendeinem erwartet dass du jeden Scheiss mitmachen sollst. Wenn es nichts für dich ist, dann lass es halt einfach, schmunzel oder wundere dich von mir aus dass es Leute gibt die es mögen oder kein Problem damit haben, aber hör auf dich so abfällig über Menschen zu äußern die nicht kennst. 

Am 17.5.2026 at 14:01, schrieb Sabrina666:

Wer mag es auch den Schwanz nach dem analsex leer zu saugen

Ich bin nicht so gelenkig, also wird daraus nichts - egal ob vorher vaginal oder anal oder oral angesagt war. Außerdem gibt's bei mir u.U. gar nichts mehr zum "leer Saugen", weil ich meinen Orgasmus bereits dort hatte, wo sich mein Penis vorher schon rumgetrieben hatte. Achja, und Saugen ist generell nicht so meins. Fühlt sich für mich kacke an - womit wir wieder beim Thema anal wären.
:coffee_morning:

Seh ich auch so, nach dem Analsex sollten die Eier leer sein. Und das heutzutage alles steril sein muss, die fehlenden Abwehrkräfte.

Wenn ich daran denke, bekomme ich schon einen Würgreflex. 

vor 22 Minuten, schrieb svedom:

Seh ich auch so, nach dem Analsex sollten die Eier leer sein. Und das heutzutage alles steril sein muss, die fehlenden Abwehrkräfte.

Fehlende Abwehrkräfte ist gut.
Wie sind wir nur durch die Evolution gekommen, ohne dauernd unsere Darmbakterien zu schlecken?

Es macht, könnte ich mir vorstellen,  vermutlich einen Unterschied, ob eine Gabel dreckig ist, man vom Wegesrand Früchte und Kräuter futtert oder ob man an einer Schokostange schleckt.

Ich weiß gar nicht, was ich nehmen würde, wenn ich die Wahl hätte zwischen einfachem Dreck oder möglichen Krankheiten hervorrufenden Darmkeimen.  :confused:
Vielleicht ist ja der Ekel vor Kacke ein evolutionärer Schutzmechanismus, um schwere Infektionen zu verhindern. 
Schwierige Entscheidung.

Am 20.5.2026 at 11:21, schrieb Dr_Brain:

Wir sind hier nicht im Fetisch Forum. Da muss man schon mit Gegenwind rechnen.

Das ist zumindest teilweise ein Strohmann-ähnliches Argument, genauer gesagt eine Ablenkung durch Vergleich mit unpassenden Alltagsrisiken.

Was daran hinkt:

• Bakterien auf dem Handy sind nicht automatisch mit Schleimhautkontakt beim Sex vergleichbar.
  • Beim Wechsel von anal zu oral geht es um direkten Kontakt mit potenziellen Darmkeimen und STI-Risiken, nicht nur um „allgemeine Sauberkeit“. Darmkeime und STI Risiken können potentiell lebensbedrohlich sein. 

Dass zwei Personen „sauber“ sind oder sich kennen, senkt zwar mögliche Risiken, macht den Vergleich aber nicht automatisch logisch sauber.

Statt die Kritik lächerlich zu machen, wäre sachlicher:

• Analverkehr ist nicht automatisch „schmutzig“,
  • ABER beim Wechsel von anal zu oral oder vaginal sollte man Hygiene und Schutzmaßnahmen beachten, weil sonst Infektionen übertragbar sind.

Andere Hygiene Mängel tun hier nichts zur Sache. Zumal du damit jedem unterstellst, der sich gegen diese Anal-Praktik ausspricht, auch andere krasse Hygiene Mängel zu haben. Ich übe nichts von deinen aufgezählten Punkten aus. Also ja, rhetorisch ist das eher ein Ablenkungs- bzw. Strohmann-naher Move: Es wird eine überzogene Empörung über Alltagskeime daneben gestellt, um die eigentliche Hygienefrage und Gefahr kleiner wirken zu lassen.

Die sachliche Gegenposition wäre nicht „alles halb so wild“, sondern:

Risiko ist situationsabhängig, und beim Wechsel der Praktiken ist Vorsicht  grundsätzlich sinnvoll und dringend anzuraten.

BTW keine Idee wie du Chips isst, aber ich berühre dabei nichtmal meine Lippen mit den Fingern. Ist aber nun auch OT mit den Strohmann-ähnlichen Argumenten. 

Und Smartphones kann man hygienisch halten.

Auf den Bericht habe ich gewartet 🤣

Ich glaube, du interpretierst meine Aussage deutlich extremer, als sie gemeint war.Mir ging es nie darum zu behaupten, dass Handybakterien medizinisch dasselbe sind wie direkter Schleimhautkontakt beim Sex. Natürlich gibt es beim Wechsel von anal zu oral potenzielle Risiken, deshalb habe ich ja auch ausdrücklich von Vorbereitung, Hygiene, festen Partnern und bewussten Umgang gesprochen.Mein Punkt war eher, dass manche bei sexuellen Themen sofort mit maximaler Empörung reagieren, obwohl Menschen im Alltag ständig hygienische Risiken eingehen, ohne daraus ein Drama zu machen. Das war ein Vergleich zur gesellschaftlichen Reaktion und keine medizinische Gleichsetzung.Und natürlich ist Vorsicht sinnvoll — das bestreitet doch niemand. Trotzdem bedeutet ein vorhandenes Risiko nicht automatisch, dass Menschen, die solche Praktiken ausleben, verantwortungslos oder „eklig“ sind.Gerade in langfristigen Beziehungen mit Vertrauen, Kommunikation und Hygiene sieht die Realität oft deutlich weniger dramatisch aus, als manche Kommentare hier darstellen.

vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Auf den Bericht habe ich gewartet 🤣

Ich glaube, du interpretierst meine Aussage deutlich extremer, als sie gemeint war.Mir ging es nie darum zu behaupten, dass Handybakterien medizinisch dasselbe sind wie direkter Schleimhautkontakt beim Sex. Natürlich gibt es beim Wechsel von anal zu oral potenzielle Risiken, deshalb habe ich ja auch ausdrücklich von Vorbereitung, Hygiene, festen Partnern und bewussten Umgang gesprochen.Mein Punkt war eher, dass manche bei sexuellen Themen sofort mit maximaler Empörung reagieren, obwohl Menschen im Alltag ständig hygienische Risiken eingehen, ohne daraus ein Drama zu machen. Das war ein Vergleich zur gesellschaftlichen Reaktion und keine medizinische Gleichsetzung.Und natürlich ist Vorsicht sinnvoll — das bestreitet doch niemand. Trotzdem bedeutet ein vorhandenes Risiko nicht automatisch, dass Menschen, die solche Praktiken ausleben, verantwortungslos oder „eklig“ sind.Gerade in langfristigen Beziehungen mit Vertrauen, Kommunikation und Hygiene sieht die Realität oft deutlich weniger dramatisch aus, als manche Kommentare hier darstellen.

Ich habe jeden deiner "Argumente" sehr sachlich und respektvoll erläutert. Einfach nochmal lesen.

Natürlich, es hat mit fehlender, gesundheitlicher Verantwortung zu tun. Sätze, die beinhalten, dass man das doch weniger dramatisch sehen soll, ist das Weg-schieben von Verantwortung. Da steht Fetisch über Gesundheit. Und ja, das dürfen andere Menschen eklig finden. 

Vertrauen kann ein solches Gesundheitsrisiko nicht fixen. Darmbakterien sind hoch infektiös und haben rein gar nichts mit Vertrauen zu tun. Die kannst du auch nicht raus waschen, so dass keine Gefahr besteht. Wie ein freundliches Lächeln und Dusche auch keine Geschlechtskrankheit oder Schwangerschaft verhindert. Liegt auf der Hand.

Wir sind nicht im Fetisch Forum, daher hast du keinen Anspruch auf Zustimmung oder Akzeptanz von anal-fixierten Praktiken. Meine sachliche Erläuterung ins Lächerliche zu ziehen, verhilft auch zu keinem sachlichen Diskurs. 

vor 31 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich habe jeden deiner "Argumente" sehr sachlich und respektvoll erläutert. Einfach nochmal lesen.

Natürlich, es hat mit fehlender, gesundheitlicher Verantwortung zu tun. Sätze, die beinhalten, dass man das doch weniger dramatisch sehen soll, ist das Weg-schieben von Verantwortung. Da steht Fetisch über Gesundheit. Und ja, das dürfen andere Menschen eklig finden. 

Vertrauen kann ein solches Gesundheitsrisiko nicht fixen. Darmbakterien sind hoch infektiös und haben rein gar nichts mit Vertrauen zu tun. Die kannst du auch nicht raus waschen, so dass keine Gefahr besteht. Wie ein freundliches Lächeln und Dusche auch keine Geschlechtskrankheit oder Schwangerschaft verhindert. Liegt auf der Hand.

Wir sind nicht im Fetisch Forum, daher hast du keinen Anspruch auf Zustimmung oder Akzeptanz von anal-fixierten Praktiken. Meine sachliche Erläuterung ins Lächerliche zu ziehen, verhilft auch zu keinem sachlichen Diskurs. 

Schade, dass du das als Ins-Lächerliche Ziehen verstanden hast, das war gar nicht so gemeint. Aber lass uns mal sachlich bleiben und die Dinge nicht durcheinanderwerfen.
Du argumentierst hier die ganze Zeit medizinisch. Dass Darmbakterien da sind und Risiken existieren, bestreite ich doch gar nicht. Da sind wir uns völlig einig.
Mein Punkt war aber von Anfang an ein ganz anderer, nämlich ein psychologischer: Mir ging es darum, wie extrem emotional und mit was für einem Riesen-Ekel manche auf Sex-Themen reagieren, während man bei Alltags-Risiken oft beide Augen zudrückt. Das war ein Vergleich von Reaktionen, keine medizinische Gleichsetzung.
Wenn zwei erwachsene Menschen in einer Beziehung Risiken kennen und für sich bewusst damit umgehen, schieben sie keine Verantwortung weg. Sie wägen sie einfach für sich ab – wie bei so vielen Dingen im Leben.
Und sorry, aber Spitzen wie anal fixiert oder mir zu unterstellen, ich würde Gesundheit für einen Fetisch opfern, haben mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun. Niemand verlangt hier von dir Zustimmung für irgendeine Praktik. Jeder darf eklig finden, was er will. Aber man sollte in einem Forum doch ganz normal über das Thema Ekel und Reaktionen diskutieren können, ohne dass es gleich persönlich wird.

Sehe da kein Problem.

Am 18.5.2026 at 10:54, schrieb Horschel:

Würde es gern probieren😋😋🤩🤩

Ich schieb dir meinen rein, danach darfst du ihn abschlecken...

Am 18.5.2026 at 11:01, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anal mit Gummi, OV ohne okay, gut gespült auch nach Anal ohne Gummi OV. Eklig wird es wenn der braune Bär als Hauptgewinn gezogen wurde. Also OC nach dem anal ja, wenn der Schwanz sauber ist.

Eklig sind Pimmel, die nach Gummi stinken und schmecken.

• Neu erstellen...