Jump to content

Analdusche

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch einen "Spülschlauch" und bin glücklich damit

• 1 Monat später...

Wenn man noch nie auf AV hatte wie lange oder wie oft sollte es man versuchen

Jürgen-Hessen-Bi

nehme normales warmes wasser. hab mir einen spülschlauch gebaut, der an den duschschlauch passt.
schlauch rein wasser marsch und befüllen, und nach ein minuten wieder ablassen.
das 3-4mal gemacht und es wird klar...

Ich Spüle regelmäßig meine Arschfotze,habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, klappt ganz hervorragend 

vor 5 Stunden, schrieb ebbe1955:

Ich Spüle regelmäßig meine Arschfotze,habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, klappt ganz hervorragend

Wozu unterziehst du dich so regelmäßig diesem ungesunden Ritual?
Gibt's dafür einen bestimmten Grund?

(Schlagworte fürs Nachlesen sind die Schädigung von "Darmflora" und "Darmschleimhaut".)

vor 22 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Wozu unterziehst du dich so regelmäßig diesem ungesunden Ritual?
Gibt's dafür einen bestimmten Grund?

(Schlagworte fürs Nachlesen sind die Schädigung von "Darmflora" und "Darmschleimhaut".)

Habe mich mit meinem Urologen unterhalten,er sagt das dies nicht schädlich ist da ich die Flora und Schleimhaut beschädige

Gerade eben, schrieb ebbe1955:

Habe mich mit meinem Urologen unterhalten,er sagt das dies nicht schädlich ist da ich die Flora und Schleimhaut beschädige

nicht 

vor 3 Minuten, schrieb ebbe1955:

Habe mich mit meinem Urologen unterhalten,er sagt das dies nicht schädlich ist da ich die Flora und Schleimhaut [nicht] beschädige

Na dann.
Gib mir mal die Adresse. Diese Einzelmeinung eines angeblichen Urologen würde ich gerne verifizieren. Wenn wir von "Duschaufsatz" sprechen, ist das was anderes als beispielsweise eine Klistierspritze. Die Art der Spülung und wie man sie anwendet macht auch einen Unterschied, und ein Duschaufsatz tut halt Dinge ... Naja.

Oder meintest du mit ...

vor 5 Stunden, schrieb ebbe1955:

regelmäßig meine Arschfotze,habe einen Aufsatz für den Duschschlauch,

... alle 3 bis 6 Monate?
Das wäre dann auch "regelmäßig", aber wohl weniger gesundheitsproblematisch, sondern in angemesseneren Zeiträumen.

• Neu erstellen...