Ge**** Geschrieben Juli 12 Wenn man noch nie auf AV hatte wie lange oder wie oft sollte es man versuchen
Jürgen-Hessen-Bi Geschrieben Juli 13 nehme normales warmes wasser. hab mir einen spülschlauch gebaut, der an den duschschlauch passt. schlauch rein wasser marsch und befüllen, und nach ein minuten wieder ablassen. das 3-4mal gemacht und es wird klar...
ebbe1955 Geschrieben Juli 14 Ich Spüle regelmäßig meine Arschfotze,habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, klappt ganz hervorragend
La**** Geschrieben Juli 14 vor 5 Stunden, schrieb ebbe1955: Ich Spüle regelmäßig meine Arschfotze,habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, klappt ganz hervorragend Wozu unterziehst du dich so regelmäßig diesem ungesunden Ritual? Gibt's dafür einen bestimmten Grund? (Schlagworte fürs Nachlesen sind die Schädigung von "Darmflora" und "Darmschleimhaut".)
ebbe1955 Geschrieben Juli 14 vor 22 Minuten, schrieb LacusLenitatis: Wozu unterziehst du dich so regelmäßig diesem ungesunden Ritual? Gibt's dafür einen bestimmten Grund? (Schlagworte fürs Nachlesen sind die Schädigung von "Darmflora" und "Darmschleimhaut".) Habe mich mit meinem Urologen unterhalten,er sagt das dies nicht schädlich ist da ich die Flora und Schleimhaut beschädige Gerade eben, schrieb ebbe1955: Habe mich mit meinem Urologen unterhalten,er sagt das dies nicht schädlich ist da ich die Flora und Schleimhaut beschädige nicht
La**** Geschrieben Juli 14 vor 3 Minuten, schrieb ebbe1955: Habe mich mit meinem Urologen unterhalten,er sagt das dies nicht schädlich ist da ich die Flora und Schleimhaut [nicht] beschädige Na dann. Gib mir mal die Adresse. Diese Einzelmeinung eines angeblichen Urologen würde ich gerne verifizieren. Wenn wir von "Duschaufsatz" sprechen, ist das was anderes als beispielsweise eine Klistierspritze. Die Art der Spülung und wie man sie anwendet macht auch einen Unterschied, und ein Duschaufsatz tut halt Dinge ... Naja. Oder meintest du mit ... vor 5 Stunden, schrieb ebbe1955: regelmäßig meine Arschfotze,habe einen Aufsatz für den Duschschlauch, ... alle 3 bis 6 Monate? Das wäre dann auch "regelmäßig", aber wohl weniger gesundheitsproblematisch, sondern in angemesseneren Zeiträumen.
Empfohlener Beitrag