Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben gestern um 08:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit welchen Mitteln spült ihr den Hintern? Ich hab es heute mal mit einer PET-Flasche versucht und es hat hervorragend funktioniert. Die Flasche hab ich mit warmen Wasser bis zum Rand gefüllt und dann an das Loch gehalten und langsam den Inhalt ins Loch gedrückt.
al**** Geschrieben gestern um 12:42 Ich mach das mit dem Wasserschlauch, damit es richtig sauber ist!
darian322000 Geschrieben gestern um 12:42 Ich mach das auch nur mit warmen Wasser klappt immer sehr gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben gestern um 12:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab keine Ahnung was du da treibst, aber dafür gibt es ein Instrument und das nennt sich Klistier. Also das ist definitiv die bessere Variante, sonst hast irgendwann ein Gewinde im Anus.
HDBub Geschrieben gestern um 12:45 Handwarmes Wasser aus dem Schlauch von der Dusche. Aber nicht voll aufdrehen!
Ha**** Geschrieben gestern um 13:03 Es gibt wunderbare Analduschen zum einführen, an den Brauseanschluss angeschlossen,wohl temperiert und vorsichtig dosiert, sorgen die für ein gutes Ergebnis 🤗🤭
Bi**** Geschrieben gestern um 13:04 Gibt doch genügend Analduschen (Klistier) für Mann und Frau ( Amazon) zu kaufen, warum experimentiert man mit anderen Sachen herum die sicherlich nicht gerade gesundheitsförderlich für den Anus sind ?
Ku**** Geschrieben gestern um 13:09 Warum sind hier eigentlich so viele Leute, die immer irgendwelche Kackkommentare abgeben müssen. Mittlerweile ist das Forum hier fast nur noch Müll. Wenn euch ein Thema nicht interessiert dann schiebt es doch einfach weg. Zum Thema: ich habe auch einen Aufsatz für die Dusche und mache das mit wenig Druck ohne irgendwelche Zusätze, die Darmflora ist ja relativ empfindlich
darian322000 Geschrieben gestern um 13:10 vor 27 Minuten, schrieb darian322000: Ich mach das auch nur mit warmen Wasser klappt immer sehr gut Ich auch mit Schlauch 20 bis 30 cm rein mit Vorsicht klappt immer dann etwas warten
p3**** Geschrieben gestern um 13:11 Vor 6 Minuten , schrieb Bifreund: Gibt doch genügend Analduschen (Klistier) für Mann und Frau ( Amazon) zu kaufen, warum experimentiert man mit anderen Sachen herum die sicherlich nicht gerade gesundheitsförderlich für den Anus sind ? Dem würde ich zustimmen. Aber auch bei Produkten, die für den Einsatz deklariert sind, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass sie geeignet sind (Weichmacher, Ausdünstungen von der Produktion etc). Erkennbar an Geruch und Haptik
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben gestern um 13:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb Unwichtig87: Die Flasche hab ich mit warmen Wasser bis zum Rand gefüllt und dann an das Loch gehalten und langsam den Inhalt ins Loch gedrückt. So eine Flasche kannst du dir ja auch reinschrauben, dann geht nicht soviel vorbei! Du gehst hier bestimmt als Rektal-McGyver in die An(n)alen ein!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 13:23 Du kannst in der Apotheke, einweg plastik flaschen kaufen, vorgesehen für nen einlauf, ich mache immer den wirkstoff raus, und fülle anschließen wasser rein
Schneemann40 Geschrieben gestern um 13:39 Es gibt bei Eis de ne analdusche die man an der Dusche anschließen kann .best ever...
Be**** Geschrieben gestern um 13:55 vor 5 Stunden, schrieb Unwichtig87: Ich hab es heute mal mit einer PET-Flasche versucht und es hat hervorragend funktioniert. Mein erster Gedanke dazu, "Geiz ist wirklich geil."
In**** Geschrieben gestern um 13:58 Also es gibt doch in jedem Drogeriemarkt diese tolle Analdusche „My Bidet“ oder spezielle Aufsätze für die Dusche, einfach mal Googeln.
Ja**** Geschrieben gestern um 14:27 Normale Analdusche tut's auch oder 2 Stunden vor oder nach dem essen sollte nichts entgegen kommen. Ich mags auch lieber sauber da ich nicht auf Skat stehe und Geruchsempfindlich bin 🥲
Ro**** Geschrieben gestern um 14:59 vor 6 Stunden, schrieb Unwichtig87: dann an das Loch gehalten und langsam den Inhalt ins Loch gedrückt. Wohin auch sonst , manchmal bedarf es weniger Infos um zu wissen um was es geht. Es gibt Analduschen , die kosten wenig und erfüllen hervorragend ihren Zweck. vor 32 Minuten, schrieb Jake_FTM: da ich nicht auf Skat st Skat? Kommt da ein Kartenspiel aus dem Po?
Ja**** Geschrieben gestern um 15:07 Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707: Skat? Kommt da ein Kartenspiel aus dem Po? Lol nein das ist der Begriff für die Vorliebe für Kotspielchen ;)
Ho**** Geschrieben vor 23 Stunden Hmm, ich weiß nicht, aber bei dem Gedanken, sich eine PET-Flasche ans Hintertürchen zu halten, und der Inhalt kann dann mal ebenso locker reingedrückt werden, da würde ich mir selbst Gedanken machen, wenn das so locker funktionieren würde. Nur ein Gedanke, bin ja auch kein Profi und möchte nicht demotivierend wirken. 💁🏻♂️
Sk**** Geschrieben vor 23 Stunden Woher kommt bloß dieser Drang alles thematisieren zu müssen? Jetzt hab ich noch weniger Bock auf das Pfandsystem.... 😭
Empfohlener Beitrag