Ro**** Geschrieben gestern um 16:01 vor 54 Minuten, schrieb VersauteSUB: Warum spülen Weil manche sich nun mal besser dabei fühlen, wenn sie wissen das da nix mehr kommt.
Sc**** Geschrieben vor 23 Stunden Vielen Dank, dass du uns das so hervorragend beschrieben hast.👍 Denke das bringt jetzt viele auf ganz neue Ideen 💡 Eins habe ich dabei gelernt !! Selbst wenn ich pleite sein sollte, PET Flaschen werde ich nicht sammeln. Dein Text wird mir bei jeder zerknüllten PET Flasche sofort im Gedanken aufpoppen.
An**** Geschrieben vor 23 Stunden Ich werde mich mal mit dem Weg einer Pfandflasche nach dem Einwurf in den Automaten befassen müssen. Hoffentlich werden die Teile ordentlich gereinigt, nachdem sich manche damit den Hintern gereinigt haben 🤢.
da**** Geschrieben vor 22 Stunden OMG 😱 da hat jetzt Flaschen sammeln eine ganz andere Bedeutung 🙈 es gibt dafür analduschen die du kaufen kannst in Erotik Shops oder Amazon. Aber so Nacht man das nicht, bestimmt nicht ... Kauf dir so ein Teil und verwende eine Flasche wozu sie bestimmt ist . Kleiner Tipp dafür ist sie nicht . 🙈
Se**** Geschrieben vor 22 Stunden Also bevor ich mir 'ne Flasche in den Po schieben würde, würde ich mir lieber medizinisches Equipment besorgen, das dafür ausgelegt ist.
Se**** Geschrieben vor 22 Stunden Das führt mich zu folgender Frage. Was/wie machten die Menschen das vor Erfindung des Plastiks? 🤔Warum muss ich gerade an Adelholzener denken? Da bekommt der Name Adelholzener Active O2 (oh two) eine ganz andere Bedeutung .....
Ru**** Geschrieben vor 21 Stunden Vor allem gibt es ja Spezialisten die so etwas täglich machen. Das sie damit ihr Inneres ganz doll schädigen haben sie bestimmt nicht auf dem Schirm
Le**** Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Rein zur normalen Hygiene finde ich Bidets toll. Für andere Zwecke gibt es vielleicht Schlauchaufsätze Und auf der Rettungsstelle heißt es dann wieder, dass man versehentlich auf die Flasche gefallen ist. ***** bearbeitet vor 4 Stunden von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Si**** Geschrieben vor 21 Stunden Ich habe mir eine Analdusche zugelegt und es funktioniert hervorragend.
Me**** Geschrieben vor 20 Stunden Für solche Aktionen besteht überhaupt keine Notwendigkeit. Und Deinem Körper tust Du damit auch keinen Gefallen.
ho**** Geschrieben vor 20 Stunden Hmm, ich oute mich dahingehend, dass ich die Hygiene meines Analbereiches ohne PET-Flasche durchführe. Und falls da mal was gespült werden müsste, befindet sich im Fundus irgendwo ein Klistier. Das wäre auch das, was mir irgendwann mal ein Facharzt empfohlen hat, zusammen mit dem Hinweis mich mit solchen Aktionen möglichst zurückzuhalten. Aber was weiß ein Arzt schon…..🤷♀️
Ka**** Geschrieben vor 17 Stunden Wenn man nen Termin für ne Darmspiegelung hat einfach warten bis zum Tag vor der Untersuchung, das Zeug was man da vorher trinken muss entleert und reinigt gründlich - und das alles ohne von aussen irgendwas einführen zu müssen.
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb hopez: Hmm, ich oute mich dahingehend, dass ich die Hygiene meines Analbereiches ohne PET-Flasche durchführe. Und falls da mal was gespült werden müsste, befindet sich im Fundus irgendwo ein Klistier. Das wäre auch das, was mir irgendwann mal ein Facharzt empfohlen hat, zusammen mit dem Hinweis mich mit solchen Aktionen möglichst zurückzuhalten. Aber was weiß ein Arzt schon…..🤷♀️ Eben. Hier reicht es oft schon, sich als belesen zu generieren, um es besser als Ärzt:innen zu wissen. Es hat in der Regel verdammt gute Gründe, warum vieles an unseren Körpern zu eng ist, sich reflexhaft wehrt, etc. Und alles Innenliegende reinigt sich meist selber wunderbar und wird dabei unseren anatomischen Bedürfnissen gerecht. bearbeitet vor 9 Stunden von Leise_statt_Laut
Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Der Darm ist empfindlich, und zu häufiges oder zu kräftiges Spülen kann die Schleimhaut reizen. Durch kleine Verletzungen/Mikroverletzungen kann sich das Risiko für sexuell übertragbare Infektionen erhöhen. Bei zu intensiver Anwendung kann auch die Darmflora gestört werden. Regelmäßige oder unsachgemäße Analduschen können die Schleimhaut reizen und das Infektionsrisiko erhöhen. Mit dem Darm sollte man vorsichtig umgehen.
Ei**** Geschrieben vor 7 Stunden Mein lieber Unwichtig87 Warst du früher in der Schule, bzw. hattet ihr dort Physik? Oder anders gefragt, hast du mal etwas von Unterdruck gehört? Wenn nicht, dann kann der Arzt im Krankenhaus dir das erklären wenn sie die PET Flasche festgesaugt hat. Es gibt extra Klistierbälle, oder Duschaufsätze für den Duschschlauch. Bekommt man bei Amazon recht anonym, oder auch in Drogerien/Apotheken.
su**** Geschrieben vor 7 Stunden Wir duschen gar nicht anal - wir wollen doch nicht unnötig ktrank werden.
Mr**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 46 Minuten , schrieb supermasseurHH: Wir duschen gar nicht anal - wir wollen doch nicht unnötig ktrank werden. Warum "unnötig krank werden"? Das Wasser, was du trinkst, kannst du dir auch rektal gönnen ohne weitere Probleme zu erwarten. Es gilt sogar als Survival Maßnahme, wenn eine Einnahme oral nicht möglich sein sollte, da der Körper auch über den Darm Wasser aufnehmen kann. Dann kommt hinzu, das die Leute, die sich den Darm für sexuelle Vorlieben spülen, sich keine 20L geben. Die meisten spülen den letzten Teil des Darms und das kommt öfter vor als man denkt. Wenn man aber keine analen Praktiken ausübt, muss man auch nicht spülen. Man kann aber auch darauf verzichten, wenn man wenn man auf Schokobananen steht. Solls ja geben. Aber darauf zu verzichten, um nicht unnötig krank zu werden, ist ein bisschen zu weit hergeholt.
su**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 14 Minuten, schrieb MrVersatile: Warum "unnötig krank werden"? Das Wasser, was du trinkst, kannst du dir auch rektal gönnen ohne weitere Probleme zu erwarten. Es gilt sogar als Survival Maßnahme, wenn eine Einnahme oral nicht möglich sein sollte, da der Körper auch über den Darm Wasser aufnehmen kann. Dann kommt hinzu, das die Leute, die sich den Darm für sexuelle Vorlieben spülen, sich keine 20L geben. Die meisten spülen den letzten Teil des Darms und das kommt öfter vor als man denkt. Wenn man aber keine analen Praktiken ausübt, muss man auch nicht spülen. Man kann aber auch darauf verzichten, wenn man wenn man auf Schokobananen steht. Solls ja geben. Aber darauf zu verzichten, um nicht unnötig krank zu werden, ist ein bisschen zu weit hergeholt. Du scheinst wenig Ahnung von der Darmflora haben. Außerdem besteht auch immer die Gefahr einer Verletzung. Man kann sich doch nach dem Analverkehr ganz ohne Probleme waschen, was ist daran so schlimm?
Mr**** Geschrieben vor 5 Stunden Mit welchen Mitteln? Wasser, Körpertemperatur. Soll auch Menschen geben, die Seife dazugeben, was ich nicht verstehen kann. Auch wenn es isotonische dafür gibt, welche tatsächlich geeigneter scheinen, wenn man genau wüsste, was drin ist. Was die Menge oder Behälter betrifft, da spalten sich die Geister je nach Vorlieben. Die einen mögen es in größeren Mengen, Literbereich und anderen reichen zwei drei Spülungen im Millilitern. Was vollkommen ausreicht, für den normalen Analverkehr. Aus meiner Praxisnahen Erfahrung, aus rein wissenschaftlichen Aspekten XD, reicht ein Nasenspüli aus dem Drogeriemarkt. Zwei, drei, vier mal angewendet ist ein sauberes griechisches Erlebnis gewährleistet (wie immer, ohne Gewähr) :D Bei größeren Spülungen/Mengen Wasser kann es später beim Verkehr nochmal zum Fluss verbliebener Wasserreste, inkl, kommen und unangenehm werden. Was Plastikflaschen angeht, da gabs schon einige Diskussionen hier. Es gibt Studien, die darauf hindeuten, das Bestandteile dieser Flaschen ungesund sind und eventuell den Hormonhaushalt beeinträchtigen oder verändern können. Laut einigen Herstellern werden aber diese Bestandteile in Trinkflaschen nicht mehr verwendet (BPA, Phthalate - Hartmacher, Weichmacher) aber wer weiß das schon genau. Es gab sogar schon spekulative Thesen, die behaupteten, das die zunehmende Offenheit homosexueller Orientierungen eine Folge dessen sein könnte. Also Plastik, Zusatzstoffe und die hormonellen Einflüsse derer. Die Spekulationen kamen deswegen auf, weil BPA im Körper Östrogenähnlich wirken kann und Phthalate Testosteron negativ beeinflusst. Das ist zwar alles spekulativ aber nicht vom Tisch, aktuell beschäftigt sich die Forschung nach wie vor damit. Und nicht vergessen, immer mit gewaschen Arsch zum Date gehen! Peace
Mr**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH: Du scheinst wenig Ahnung von der Darmflora haben. Außerdem besteht auch immer die Gefahr einer Verletzung. Man kann sich doch nach dem Analverkehr ganz ohne Probleme waschen, was ist daran so schlimm? Der nächste, der mir Ahnungslosigkeit unterstellen will. Ich halts nicht aus. Da Vinci und jedes medizinische Blatt, welches sich damit beschäftigt, lässt grüßen. Rektalspülungen gehören zu den ältesten Praktiken überhaupt und greifen auf mehrere Tausend Jahre zurück. Glashaus! bearbeitet vor 5 Stunden von MrVersatile
Empfohlener Beitrag