Jump to content

Analdusche

Un****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Weil manche sich nun mal besser dabei fühlen,  wenn sie wissen das da nix mehr kommt. 

Da haben einige Angst vor ein paar braune Spuren, die sich kinderleicht abwaschen lassen .. Sie sollten sich besser infizieren und sich dann ins Grab legen ... achnee, da gibt es ja noch Würmer ... 

Schon irre, wie weit sich Menschen inzwischen von der Biologie entfernt haben... 

vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Rektalspülungen gehören zu den ältesten Praktiken überhaupt und greifen auf mehrere Tausend Jahre zurück

Schön für Dich - früher ist man auch in der Hälfte der heutigen Lebenszeit gestorben... 

vor 20 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich werde mich mal mit dem Weg einer Pfandflasche nach dem Einwurf in den Automaten befassen müssen. Hoffentlich werden die Teile ordentlich gereinigt, nachdem sich manche damit den Hintern gereinigt haben 🤢.

Die werden zerkleinert, geschrettert... 

vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da haben einige Angst vor ein paar braune Spuren, die sich kinderleicht abwaschen lassen .. Sie sollten sich besser infizieren und sich dann ins Grab legen ... achnee, da gibt es ja noch Würmer ... 

Schon irre, wie weit sich Menschen inzwischen von der Biologie entfernt haben... 

Schön für Dich - früher ist man auch in der Hälfte der heutigen Lebenszeit gestorben... 

Witzbold. Eine Mehrwegeflasche geht mehrere Wege. Wie der Name schon sagt. Sie werden bis 25x gereinigt und wiederbefüllt, bevor sie recycelt werden 🙉

vor 8 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Witzbold. Eine Mehrwegeflasche geht mehrere Wege. Wie der Name schon sagt. Sie werden bis 25x gereinigt und wiederbefüllt, bevor sie recycelt werden 🙉

Woher willst du wissen, dass der TE eine Mehrwegflasche benutzt hat.

Leider hat die Zensur deine Antworten und meinen Beitrag von heute Vormittag gelöscht.

Vor 35 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Deine Aussage ist so nicht richtig! Selbst im Mittelalter und in der Antike, waren Lebensjahre von 60+ keine Seltenheit. Dazu müsste man Arithmetik und Median genauer betrachten. Wer das Erwachsenen Alter erreicht hat, konnte auch die 60, 70, 80 erreichen. Aber es verwundert mich schon, auf der einen Seite sind Einläufe veraltet und schädlich aber auf der anderen Seite behauptest du bei Zahnpflege das Gegenteil...!? Hä?

:D
Cherrypicking?

vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Woher willst du wissen, dass der TE eine Mehrwegflasche benutzt hat.

Leider hat die Zensur deine Antworten und meinen Beitrag von heute Vormittag gelöscht.

Davon bin ich mal ausgegangen 🤷‍♀️. Egal...

Ja ich weiß, der böse Besen 😡

Vor 12 Minuten , schrieb FemBoy1234:

hochdruckreiniger von kärcher 👍

Das kitzelt doch aber bestimmt ein bisschen? Und wenn das alles von innen nach außen gestülpt ist macht anal bestimmt auch nicht so richtig Spaß.
:D

Na ja… die Menschen in der Notaufnahme wollen schließlich auch was zu lachen haben 🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Kannst du nicht einfach mal akzeptieren das andere Menschen anders denken, immer wieder dieses in Dreck ziehen anderer Meinungen ist echt  nervig. Urteile nicht immer über andere,  du selber magst das doch auch nicht . 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

früher ist man auch in der Hälfte der heutigen Lebenszeit gestorben... 

Früher gab es viel was es heute nicht mehr gibt. Sehr vieles ist besser , z.b. das man älter werden kann. 

vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

auf der einen Seite sind Einläufe veraltet und schädlich aber auf der anderen Seite behauptest du bei Zahnpflege das Gegenteil...!? Hä?

Das verstehe ich nun nicht - 1. Natürlich sind anale Einläufe schädlich - aber 2, moderne zahnpflege auch - das ist doch nicht das Gegenteil...zu 1. ... Beide sind schädlich, auch wenn die Zahnärzte das nicht so sehen (klar, sie verdienen ja an kaputten Zähnen)... 

• Neu erstellen...