Jump to content

Swingerclub

Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Wir waren in Marsberg in einem swingerclub.
War sehr schön dort. 😉

• 1 Monat später...
Am 11.5.2026 at 17:39, schrieb Luderwicht:

Hi, wir sind auf der Suche nach einen Swingerclub in NRW. Das Event sollte etwas mit Mollig zu tun haben. Kennt ihr Clubs und wie sind eure Erfahrungen.

Hallo wir gehen fast jeden Samstag Abend ins GMK Köln-Brühl. Nicht so überfüllt man kann nett sitzen . Mehrere Zimmer sind dort. Eine kleine Bar wo man auch noch sitzen kann.  Getränke sind frei und dann gibt es am Abend noch ein Snack 

(bearbeitet)
Am 11.5.2026 at 17:39, schrieb Luderwicht:

Swingerclub in NRW. Das Event sollte etwas mit Mollig zu tun haben. Kennt ihr Clubs und wie sind eure Erfahrungen.

Falls es nach so langer Zeit noch aktuell ist, eigene Erfahrungen kann ich zu Clubs nicht nennen, aber ich weiß z. B. von diesen hier:

• Das "Paaree" in Castrop Rauxel veranstaltet u.a. die Partys "Elegant Male – Naked Female", die manchmal ausdrücklich als Curvy-Event beworben werden: "Dieses EMNF Event ist den Curvy Ladies und deren Liebhabern gewidmet". Diese Termine sind aber ausdrückliche HÜ-Partys, falls sowas für euch infrage kommt.
    (paaree [punkt] de)
  • Der "Treff 83" in Witten veranstaltet regelmäßig die "Molly und Sauna Party".
    (treff-83 [punkt] de)
  • Empfohlen wird hier in der Region immer wieder das "El Brasi" in Bochum. Das gilt zwar als Film Club (also als Kinolandschaft), ist aber einer der gut geführten und besser ausgestatteten Orte dieser Art und jeden Sonntag nur für Paare geöffnet. Einen expliziten Curvy-Tag gibt's meines Wissens aber nicht.
    (elbrasi [punkt] de)

Viel Erfolg euch.

bearbeitet von LacusLenitatis
vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Falls es nach so langer Zeit noch aktuell ist, eigene Erfahrungen kann ich zu Clubs nicht nennen, aber ich weiß z. B. von diesen hier:

• Das "Paaree" in Castrop Rauxel veranstaltet u.a. die Partys "Elegant Male – Naked Female", die manchmal ausdrücklich als Curvy-Event beworben werden: "Dieses EMNF Event ist den Curvy Ladies und deren Liebhabern gewidmet". Diese Termine sind aber ausdrückliche HÜ-Partys, falls sowas für euch infrage kommt.
    (paaree [punkt] de)
  • Der "Treff 83" in Witten veranstaltet regelmäßig die "Molly und Sauna Party".
    (treff-83 [punkt] de)
  • Empfohlen wird hier in der Region immer wieder das "El Brasi" in Bochum. Das gilt zwar als Film Club (also als Kinolandschaft), ist aber einer der gut geführten und besser ausgestatteten Orte dieser Art und jeden Sonntag nur für Paare geöffnet. Einen expliziten Curvy-Tag gibt's meines Wissens aber nicht.
    (elbrasi [punkt] de)

Viel Erfolg euch.

Vielen Dank dafür 🤗

• Neu erstellen...