Jump to content

Swingerclub

Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Das P3 in Bochum ist völlig frei bzgl Geschlechter und dünn oder mollig. Zudem Mittwochs auch geöffnet. Das Ego24 in Herne ist auch geeignet

Schaut bei Joy Club. Da kann man sehen was für Events geplant sind, Anmeldungen usw.

(bearbeitet)

In der Villa Illusion bei Euskirchen gab es spezielle Molly /Curvy Events - einfach mal unter Events suchen 🤔

bearbeitet von Spicy_

Ist zwar weiter und in Baden Württemberg aber falls es doch interessiert. Am Samstag findet im Karree in Philippsburg eine Molly Party statt

PLZ bei Joy… unter Clubs und Eventa eingeben und die jeweiligen Mottos sichten. NRW ist groß .

Nach meiner Erfahrung hatte jeder Club in NRW in dem ich mit meiner Frau (mit Rubensfigur) war Molly Partys angeboten. Im Ruhrgebiet gibt es viele Clubs, oder auch im Kölner Raum. Im Club war bisher bei jedem Event gemischtes Publikum, jünger, älter, schlank, mollig usw, war nie ein Problem. Wir hatten uns für Clubbesuche auch bei dem Portal angemeldet, das Nodaten euch empfohlen hat. Ist hilfreich sich ein Bild davon zu machen, wie der Club aufgebaut ist und in die Gästelisten / Bewertungen zu schauen

Heidelberger_30
Vor 1 Stunde, schrieb mannheim836:

Ist zwar weiter und in Baden Württemberg aber falls es doch interessiert. Am Samstag findet im Karree in Philippsburg eine Molly Party statt

Auch wenn ich nichts zur Diskusion beitragen kann, das klingt interessant.

Meine Partnerin und ich wollen demnächst wenn wir Urlaub haben auch spontan in ein Club mal sehen wo wir Urlaub machen und welcher Club in der Nähe dan ist

Ich finde es schön das ihr hier und nicht im Joy am suchen seid. Einen Club zu finden der Euch gefällt wird nicht leicht werden, denn die Zeiten sind vorbei, das ein Club gut ist. Heute kommt es immer auf den Party Veranastalter drauf an.
Yoda1973 schwärmt vom P3 ich mag den Laden überhaupt nicht, er ist von der Raumauteilung gar nicht meins und allgemein ist es immer wichtig sich die Frage zu stellen, was ihr genau erwartet.
Ich zb meide Grundsätzlich Clubs wo ein Buffet oder DJ an erster Stelle steht und nur am Wochenende stattfinden.
Aber da müsst ihr euch wirklich für Zeit nehmen und jede Party selbst besuchen.....

Anonymes-Mitglied-1

Unter Veranstaltungen findet man Molly Partys. Die sind unterschiedlich in Clubs gelistet. Entweder im Club 06 oder Treff 86.

• Neu erstellen...