Jump to content

Eine besondere Massage für Dich

lu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Die liegst Nackt auf dem Bauch, den Kopf in einem Massagekissen mit einer Öffnung für den Kopf, damit man ihn nicht seitlich legen muss.

Mein extra für Dich warm gemachtes, Oriental duftendes Massageöl läuft von deinem Nacken aus über deinen ganzen Körper bis zu den Füßen.

Ich beginne mit meinen Daumen von oben kreisend deinen Nacken zu massieren.
Mit sanftem Druck, dass Dich erstmal entspannt und streife dann über deine Schultern. 

Nun stell ich mich neben Dich und massiere deine Schulter und deinen Rücken. Nicht zu fest, aber auch nicht zu sanft.
Ich streife leicht massierend deinen linken Arm herunter und massiere auch deinen Handballen und jeden einzelnen Finger.
Dasselbe mache ich auch auf der rechten Seite.
Dabei wirst Du immer entspannter.
Ich massiere Dein Steißbein, Hüfte und beide Po Backen. 
Dabei gleite ich abwechselnd mit meinen Händen in Deine Po Spalte was Dich so langsam aber sicher erregt.

Nun massiere ich einen deiner Oberschenkel, gleite über deine Wade runter bis zu deinem Fuß, massiere sanft deinen Fußballen und jeden einzelnen Zeh.
Dasselbe mache ich auf der anderen Seite.

Ich mit beiden Händen, an beiden Beinen hoch, an deinen Innenschenkel entlang bis zu deiner schon feucht gewordenen Muschi.
Jetzt öffnest Du ein bisschen Deine Beine und während dein Becken schon komplett am zittern ist, gleiten meine Hände zwischen deinen Beinen rauf und runter. 

Da ich sehr nahe an der Massageliege stehe berühre ich nicht ganz unabsichtlich Deine Hand und Du spürst eine Hammerharte Riesenbeule an mir was Dich noch mehr erregt.
Am liebsten würdest Du meinen Schwanz befreien und da rausholen, aber ich presse mich mit Absicht so nah an die Liege, dass Du nur von außen mit deinen Fingern ran kommst. Es geht jetzt auch erstmal nur um Dich.

Du stöhnst immer mehr auf und Dein ganzer Körper bebt und zuckt, Deine geile Muschi pulsiert und läuft förmlich aus.
Das macht mich selbst so geil, das auch schon meine Sporthose von innen ganz feucht wird, weil ich keine Boxershorts drunter anhabe und natürlich bei diesem wunderschönen Anblick bei meinem Schwanz auch die Lusttropfen herauslaufen.

Kurz bevor ich spüre, dass Du einen Orgasmus bekommst, lasse ich von Dir ab und bitte Dich, Dich umzudrehen.

Und nun beginnt das Spiel von vorne.

Mein Massageöl läuft über deinen Hals wieder deinen ganzen Körper entlang und auf meine Hände kommt auch etwas davon.

Ich stehe hinter Dir beginne sanft Deine Schläfen zu massieren, zwischendurch streichel ich über Dein Gesicht und deinen Hals.
Das mache ich sehr lange und ausgiebig, damit Du total entspannt bist.

Danach, immer noch hinter dir stehend und meinen harten Schritt an deinem Hinterkopf gepresst, streichle ich zuerst über Deine Schulterblätter beuge mich über Dich, bewege meine Hände weiter runter und massiere Deine geilen Brüste.
Zwischendurch spiele ich mit deinen Brustwarzen, was Dich gleich wieder zum Beben bringt.

Ich komme jetzt wieder seitlich zur Liege, Du möchtest Dich aufrichten und mir an die Wäsche, aber das lasse ich "noch" nicht zu und stoße Dich zurück mit den Worten später.

Nun wandern meine Hände immer zwischen Brüste, Bauch und deinem Dreieck, wobei ich von da aus immer ein bisschen weiter nach unten wandere.
Aber auch da höre ich wieder auf und massiere erstmal wieder deine Arme, Hände und Finger.

Immer wieder versuchst Du an meinen Schwanz zu kommen, der mittlerweile kurz davor steht meine Sporthose zu zerreißen, aber ich kann mich noch rechtzeitig entfernen, bevor ich mich nicht mehr halten kann und über Dich herfalle. Jetzt stehe ich unterhalb der Liege an Deinen Füßen.
Diese massiere ich jetzt einen nach dem anderen und wiederhole von vorhin, dass ich mit meinen Händen wieder, deinen Beinen entlang nach oben gleite.

Langsam bewegen sich meine Hände wieder an den Innenschenkeln hoch bis ich wieder an Dein feuchtes Lustloch komme.

Ich fange jetzt an mit einem Finger, deinen Kitzler zu umkreisen, einen anderen Finger geht in Dein nasses Loch.
Dann zwei, drei, vier... Finger die ich in Dir, gleichzeitig mit der Stimulation deines Kitzlers, bewege.

Das fühlt sich so hammermäßig für Dich an, das Du zwei, drei mal kommst bis hin zum multiblen Orgasmus. 

Jetzt lasse ich wieder von Dir ab, komme hoch, streichle Dir noch einmal sanft übers Gesicht und möchte eigentlich gehen und Dich ausruhen lassen.

Aber im Moment als ich gehen möchte, packst Du meinen Arm, ziehst mich zu Dir hin und...

... Fortsetzung folgt 😘

• Neu erstellen...