Jump to content

Ansprechen und Angesprochen werden

Mi****

Empfohlener Beitrag

Am 8.5.2026 at 23:29, schrieb Michael-Jaaaa:

Leute ansprechen. Oder auch angesprochen werden!

Mach ich ständig und passiert mir ständig 

Wenn ihr jemand tolles seht,

Mach ich auch bei Idioten, bzw. die sprechen mich an.

wartet ihr auf ein Signal?

Wenn mir nen Depp im Weg rumsteht, der hat keene grüne Ampel uffm Kopp, so von wegen :" Audienz jetzt", wobei meine Ampel ständig auf dunkelrot steht und die Deppen sprechen mich trotzdem an

Merkt ihr einen Unterschied wie ihr angesprochen werdet, je nachdem wo ihr unterwegs seid?

Ja, auf Bahnhöfen wird mir oft Hilfe für's Tasche oder Koffer tragen angeboten 

Hier eben beim Einchecken, ist der Inhaber sofort los gelaufen, mir nen Parkschein zu holen, weil ich den Automaten nicht sah und ihn darauf ansprach 

Looft also oft...jut

Und was sind so Dinge die ihr euch wünscht die euch jemand fragen würde, wenn man euch einfach so auf der Straße anspricht?

Haben sie Lust, in der oder der Galerie kostenlos auszustellen, dürfen wir einen Film über ihr Leben drehen....

Ich war immer direkt und offensiv. Kontakt aufzunehmen war kein Aufwand. Angesprochen zu werden, da gabs auch nie ein Grund zur Beschwerde. Es gabs Erfolge und Körbe, aber da bin ich gefestigt, wirft mich nicht zurück. Ich bin aber heute keine 30 mehr und gehe möglichst beiden Situationen aus dem Weg. Bringt aus meiner Sicht heute alles nichts mehr. Die Strukturen sind mir alle zu temporär, zu oberflächlich geworden. Alles baut scheinbar lieber auf Sand, statt auf Fundament.

Ich kann in keiner Weise nachvollziehen das es Menschen gibt die damit Probleme haben

Ich komme mehrfach am Tag mit wildfremden Menschen ins Gespräch, aber ich laufe auch mit offenen Augen und einem Lächeln durchs Leben

Bei deinen Beiträgen denke ich mir immer "puh wie kompliziert sind manche Menschen "

Ich spreche keine Menschen an , nur weil ich sie attraktiv finde. Gespräche mit anderen Menschen ergeben  sich , mal beim einkaufen , mal in der Sauna , mal auf der Hunderrunde, ein Ziel verfolge ich dabei nicht. 

Ob und in welcher Form ein Gespräch zustande kommt hängt bei mir extrem von der Tagesform und natürlich auch von der Örtlichkeit ab.  Vom Prinzip liebe ich Kommunikation, aber es gibt ausreichend Tage, an denen mir Menschen pauschal derart auf die Nerven gehen, dass Kontakt so ziemlich das letzte auf meiner Wunschliste ist. Leider gibt es aber zahlreiche wirklich tumbe Menschen, die selbst die strahlendsten "Ich möchte keinerlei Kontakt"-Signale  nicht lesen können......:weary:

Aber es gibt auf der anderen Seite auch wirklich nette Begegnungen, die - auch völlig ohne Datinghintergrund - echt Freude machen.

Ansprechen für normale Gespräche ohne "flirtigen" Hintergrund? Klar, gerne. Ansprachen zum Flirt? Ne danke. Da bemühe ich mich sehr, je nach Ansprache zu sagen "Nett formuliert, aber kein Interesse", weil der Kerl ja nicht weiß, dass ich das scheiße finde. Das mit dem anzwinkern finde ich eigentlich ganz gut, da kann ich durch Körpersprache schon ganz gut zeigen, dass ich kein Interesse habe. Wenn mein Partner und ich im Club sind, dann flirten wir natürlich gerne. Obwohl ich (der weibliche Part) selbst Probleme hab bei der Ansprache.

Anonymes-Mitglied-1

wir hassen Menschen und wollen nicht angesprochen werden!

vor 2 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Euch kann man es aber auch nicht recht machen, jetzt wird hier rumgemault dass es ZU VIELE FRAGEN sind 🤣 alter, das sind nur Impulse die euch einen Denkanstoß geben sollen was hier besprochen werden kann. Ich weiß dass das ein extrem hohes und mega abstraktes konzept ist, denkanstöße in einem Thread mitzugeben, sorry dass ich dermaßen fucking intelligent und megaschlau bin, mein Hirn ist so groß dass ich einen extra Gabelstapler brauche der meinen Kopf halten muss weil dieser so unglaublich dicht und groß ist, und ja, ich bin stationär und bin ein Pflegefall, es ist die reinste Hölle AAARGHHH!! Können wir jetzt aufhören mir ans verfickte Bein zu pissen wegen ein paar Fragen (es sind wirklich nicht viele, heult net rum) dankeschön! 😉🙏

Mit dankbaren Grüßen

Michael

Du bist ja ein "ganz schlauer "🙄. Warum beantwortest du nicht erstmal deine ganzen Fragen? 🤔 Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung 🤷‍♀️.

Ich spreche dauernd fremde Menschen an, das ist Teil meines Jobs. Meine Lieblingsmethoden: Freundlichkeit und Fachkompetenz. Und ja, auch ich werde öfter angesprochen. Dann freue ich, denn das kann Interesse bedeuten und das bedeutet Geld!
Ach so, es geht um sexuelle Ansprache. Da kann ich nicht so mitreden. Habe für niemanden hier eine Gebrauchsanleitung.

Da ich keine fremden anquatsche, es selber auch nicht will, geht's normal weiter meines Weges ✌

Es kommt schon auvch ein bisschen auf den Zeitpunkt und den Ort an. Im Club oder auf einer Party mag es eher angesprochen zu werden, vorausgesetzt es ist keine "plumpe" Ansprache. ZumBeispiel zum Tanzen oder so. Matürlich können wir Frauen das ein bisschen auch beeinflussen durch Blickkontakt, flirten und so. WEnn ich jemandem in die Augen sehe, ahnen wir ja oft schon, was und ob etwas kommr... ohne dass ich angesprochen werde ;)

Ich bin so ein Fall ich kapiere es nicht ob jemand mit mir flirtet 🤣 sprech mich lieber an oder halt nicht, hab ich Pech 🤷

Wenn ich das Interesse habe jemanden anzusprechen, spreche ich diese Person an. 🤷‍♂️ Das funktioniert aber nur, wenn ich diese Person ansprechen will, weil icj mich mit der Person aktiv über etwas unterhalten möchte.

Und wie oft werde ich angesprochen. Nun das ist in der Tat etwas geringer geworden. Früher (jetzt speziell hier) wurde ich doch recht öfter mal angeschrieben. Anscheinend hatte ich etwas an mir was Interesse in dem anderen erweckte. Auf der Straße werde ich meisten von diese Ständen angesprochen die eine Spende oder Unterschrift haben wollen. Da haben die aber keinen Erfolg bei mir. 🤷‍♂️ Gibt halt kein gemeinsames thema über das man reden kann.

Ich spreche generell keine Menschen an die ich nicht kenne - warum auch?
Wenn mich fremde Menschen ansprechen, drehe ich mich um und gehe. Wie unverschämt kann man sein, jemand fremdes einfach voll zu labern? 🤔

(bearbeitet)

Ich werde eher angesprochen, als das ich anspreche😁

Für mich muss hierbei schon "Flair" und die gewisse Magie zwischen zwei Menschen in der Luft liegen, damit ich aktiv tätig werde und auf eine Frau zugehe.

Also wenn es "knistert" dann kann ich auch zuvorkommend Zukommen.😁

Was sich dazwischen abspielt, sehe ich als "schmeichelden" Austausch mit klaren Grenzen. 

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Seit ich auf offener Straße wildfremde Männer anquatsche, ob sie ficken wollen, habe ich keinen Sex mehr. Außer Schockstarre oder ein 'Wie bitte?' kommt nichts dabei raus. 😴

Praxisnah? Klingt für mich eher theoretisch.
Gespräche ergeben sich, da wird nix geplant.
Und woher soll ich wissen, ob jemand "toll" ist, wenn ich die Person noch gar nicht kenne? Wenn, dann kann höchstens eine gewisse Optik interessant sein.
Die schönsten Begegnungen waren immer die, die zufällig zustande kamen. Das ist ehrlich und man ist locker und normal dabei, nichts aufgesetztes.
Deine ganzen Fragen klingen eher künstlich, als ob Du ein Drehbuch schreiben willst.

vor 12 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Themenbezogen, meinst du. Wie soll das auf offene Straße funktionieren? Die Person ist mir unbekannt.
Deshalb habe ich ja erörtert, wo es funktioniert.

Wenn man nicht zu plump ist, einfallsreich, geht es auch auf der Straße. 😉

• Neu erstellen...