Jump to content

Ist Sex ohne echte Nähe nur ein gutes Schauspiel?

Li****

Empfohlener Beitrag

Am 5.5.2026 at 20:37, schrieb Linosebene:

Kann man lernen, „echter“ zu sein, oder ist das immer abhängig von der anderen Person?

Ich weiß nicht was "echter" jetzt genau bedeuten soll, aber Sex ist immer v.a. abhängig von mir selbst, nicht von einer anderen Person.

ICH entscheide wie Sex abläuft- oder ich lasse es halt bleiben.

Ich verstehe auch dieses "technischer Sex" nicht wirklich, ich könnte es am ehesten mit ner Prostituierten in Bezug bringen, wo Sex eben für Sie ein Geschäft und für mich...im Endeffekt Druckabbau ist.

Befriedigung hat mir das nie gegeben.

Und von "technischem Sex" mit normalen- richtigen Frauen hab ich immer die Finger gelassen, es hat mich nie gereizt.

Mein Ding in irgendein warmes Loch zu stecken, nur dass ich am Ende hoffentlich abspritze find ich absolut nicht erotisch und prickelnd.

Ich weiß aber auch, dass ich für guten Sex keine Liebe brauche, auch keine Beziehung.

Wobei letzteres ja eigentlich auch manchmal Ansichtssache ist- was manche so als "Beziehung" bezeichnen, ist für andere evtl. gar nicht soooo extrem weit von Prostitution entfernt.

Es ist für mich schon extrem ne Charaktersache- auch mit dem "was alles gepasst hat".

Wenn für mich alles gepasst hat, waren immer Gefühle mit im Spiel, eine gewisse Sympathie füreinander, absolute Lust gemeinsam ne geile Zeit zu verbringen, dass wir BEIDE unseren Spaß hatten und es v.a. auch noch im nachhinein so sehen undschätzen. Da gehören für mich auch ne gewisse Vertrautheit dazu, dass wir uns einigermaßen kennen, dass wir zumindest Lust dazu haben und beide unser Bestes geben, dass es nicht das Letzte Mal ist.

Alles andere kann ich mir jederzeit kaufen, Sex gibt's für Männer überall- ok, wir müssen bezahlen, anders als Frauen, die genauso rund um die Uhr Sex haben können. Nur halt umsonst- oft im wahrsten Sinne des Wortes.

Warum Schauspiel? Eher, Trieb, Druck und Entladung. Warum gehen viele anonym auf Parkplätze oder ins PK? Da geht es für die Beteiligten nur um eins.

Wenn man Sex inszenieren müsste, würde was extrem schief laufen. Aber so richtig.
Geht gar nicht. Fällt mir nicht im Traum ein.

Fühlt sich für mich leider immer leer an und ich frage mich immer öfter selbst wieso ich hier bin 😅
Leider ist die Libido und Langeweile riesig 😩

Ich finde, wenn die Schmetterlinge involviert sind, fühlt es sich "endgültiger" als ohne. Ist so wie Sex mit und ohne Gummi :D

Für mich ist Sex, Lust und Erotik sehr wichtig und ich lebe es nur mit einer Frau aus, zu der ich eine besondere Beziehung habe.
Sympathie und natürlich auch Vertrauen gehören dazu und sind für mich sehr wichtig.

Am 5.5.2026 at 20:37, schrieb Linosebene:

Kann man lernen, „echter“ zu sein

man ist's oder man ist's nicht, es sei denn man will nach einem Grundkurs an der VHS nur noch verlogen sein

• Neu erstellen...