Jump to content

Ist Sex ohne echte Nähe nur ein gutes Schauspiel?

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Falsch abgebogen 🤣, sind allerdings tolle Düfte. Chanel No. 5 ist und bleibt ein Klassiker.

Klar No5...mein Fehler, hab's nicht so mit Nummern🤪

vor 54 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Falsche Tür 😉

Ja...kann passieren 😳

Ich stelle mir die Frage, Sex ohne Liebe geht das? Oder nennen wir es beim falschen Namen. Ich würde es, wenn wir es teilen wollen, in Liebe und Befriedigung teilen. Liebe und Sex gehören zusammen, gegenseitige körperliche Befriedigung geht problemlos ohne Liebe.

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe aktuell zwei Frauen, die regelmäßig einfach nur regelmäßig Sex wollen, danach gehen sie wieder. Das andere haben beide mit ihren Ehemännern.

Intimität...

Sex ohne intime Nähe ist eine eher fade Alternative für mein Gefühl...

vor 17 Stunden, schrieb Linosebene:

Hattet ihr schon mal Sex, der technisch gut war, aber sich leer angefühlt hat? Warum?

Ja, eineinhalb Jahre lang hatten wir das. Wir haben Liveshow im Cabaret Safari auf der Großen Freiheit in Hamburg gemacht, sechs Tage die Woche. Das war unsere Arbeit, unser Programm. Technisch perfekter Sex von allen Seiten, aber ohne innere Gefühle, da ich mich drauf konzentrieren musste, nicht zum Orgamus zu kommen (im Gegensatz zu meiner Partnerin, die hatte oft ihren, worum ich sie beneidete). Aber vier Mal am Abend fertig werden - das schafft niemand auf Dauer. Ganz abgesehen von der Sauerei auf der Bühne.... Es war halt ein (gut bezahlter) Job.

Hattet ihr schon mal Sex, der technisch gut war, aber sich leer angefühlt hat? Warum?

Ja hatte ich .

Warum , weil ich von dem Mann  nur Sex wollte und nichts anderes. Beim 2x habe ich gemerkt das der Sex, ohne emotionale Nähe , völlig langweilig und nicht befriedigend für mich ist. 

Wie wichtig ist euch emotionale Verbindung wirklich – und ab wann merkt ihr, dass sie fehlt?

Sehr wichtig. 

Wenn sie fehlt habe ich keine Lust auf Sex mit ihm. 

Ja, dieses Gefühl der Leere hatte ich bei Sex ohne Gefühle. Da ging es rein nur um Befriedigung, der Kopf aber war danach nicht erfüllt. Spreche generell ehrlich über meine Wünsche und erhoffe das gleiche vom Gegenüber.

Wenn die Frau gegenüber mich in keinsterweise interessiert, kann sie noch die schönsten Sachen anstellen wie sie möchte, wenn ich nicht will, dann will ich nicht.
Mit all meine bisherigen Frauen, mit denen ich intiem war, habe ich das Gefühl empfunden, dass es wirklich schön, innig und auch jedes Mal so war, dass man sich auf das nächste Mal gefreut hat. Damit kann ich Dir leider nicht die Frage beantworten, ob man auch Sex haben kann, welcher sich leer anfühlt!

Ich glaube schon, das man einfach Sex haben kann ohne das Gefühle mitspielen, ein Quickie im Auto oder Kino oder einfach ein Ons. Dabei muss dann dann nur ein bißchen Sympathie vorliegen. Dauerhaft erfüllenden Sex bekommt man so aber nicht

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Wenn die Frau gegenüber mich in keinsterweise interessiert, kann sie noch die schönsten Sachen anstellen wie sie möchte, wenn ich nicht will, dann will ich nicht.

Ich kenn dich jetzt nicht, aber wenn eine Frau die Beine spreizt und ihre Muschi zeigt rutscht bei 9 von 10 Männern das Blut vom Hirn in den Schwanz

Ist es leichter, körperlich intim zu sein als ehrlich über Wünsche zu sprechen? 

Um guten Sex zu haben muss mei Sexpartner wissen wie und was ich mag

Und je eingespielter und vertrauter man miteinander ist, je geiler ist der Sex

Ein ONS ist nur immer 08/15 Sex, der Sex mit eingespielten Sexpartnern macht den Sex erst richtig gut

Sex ist für mich nur gut, indem ich ihn nicht auf Sex reduziere, sondern auf Intimität.
Da ich eine authentische Person bin und mir somit selbst treu, ist Intimität mit aufrichtigen echten Gefühlen für mich wesentlich leidenschaftlicher und intensiver, als dieses Karnickeldenken

Vor 7 Minuten , schrieb Kurt2222:

Ich glaube schon, das man einfach Sex haben kann ohne das Gefühle mitspielen, ein Quickie im Auto oder Kino oder einfach ein Ons. Dabei muss dann dann nur ein bißchen Sympathie vorliegen. Dauerhaft erfüllenden Sex bekommt man so aber nicht

Ich kenn dich jetzt nicht, aber wenn eine Frau die Beine spreizt und ihre Muschi zeigt rutscht bei 9 von 10 Männern das Blut vom Hirn in den Schwanz

Und? Wenn ich im Swinger Club gehen würde, ja. Wenn die Frau sich mit mir vorher unterhalten hat, und da ist nur ....., oder sie wirklich nicht mein Typ ist, sorry! Aber ok, nicht umsonst unterhalte ich mich am liebsten mit einer Parkuhr und trinke ein Bier! Prost

Beides kann sehr erotisch und erfüllend sein. Das ***ische sollte als das Wertete und genossen werden , wenn er richtige Partner das Gefühl --- Kiekt. Bei lGefühlen anderer Art zb Liebe kommen andere Gefü+hle zu tragen , die ebenso Heiss sind ---- nur anders .

Anonymes-Mitglied-2

Warum gerate ich immer an Frauen, die vollkommen anders denken, sprechen und handeln, als die Protagonistinnen hier?

Ich benötige wirkliche Anziehung und den Wunsch nach Nähe. Den Wunsch meinen Partner spüren zu wollen.

Davor steht allem zu Anfang die gemeinsame Verbindung zueinander und miteinander.

Alles Andere funktioniert für mich nicht und führt sogar soweit, dass ich mich ekeln könnte - mit einem Menschen intim zu werden.

vor 23 Minuten, schrieb Duplo-13:

Und? Wenn ich im Swinger Club gehen würde, ja. Wenn die Frau sich mit mir vorher unterhalten hat, und da ist nur ....., oder sie wirklich nicht mein Typ ist, sorry! Aber ok, nicht umsonst unterhalte ich mich am liebsten mit einer Parkuhr und trinke ein Bier! Prost

Schau die die Gästebucheinträge bei Frauenprofilen an wenn diese mal ein Bild von ihren Titten postet, dann weißt du wie Männer ticken. Alles andere ist doch Wunschdenken und Schönmalerei

Für ein gutes sich lieben bedarf es Anziehung, eine Art Verbindung, Kälte und Unachtsamkeit gehört nicht zu den Dingen die ich bevorzuge.Ich brauche die Tiefe,das echte ohne zu klammern.

Das Vertrauen muss da sein, dann kann ich mich fallen lassen, gleiche Vorstellungen, regelmässigen Kontakt und auf keinen Fall ständig wechselnde Sexpartner ! Ich erwarte nichts was ich nicht selbst den andere geben kann ! Auch einseitige Gefühle sind für mich berauschend un d befriedigend.

Anonymes-Mitglied-3

Manche meinen es trennen zu können, aber aus manchen Affären entsteht Beziehung oder zerstört sie.

Ohne Nähe brauche ich keinen Sex.
Daher würden Prostituierte bei mir pleite gehen.

vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was genau ist „echte Nähe“?

Beide in einem Bett?  Das Gegenteil wäre dann wohl Cybersex.

Vor 49 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Was genau ist „echte Nähe“?

Wahrscheinlich irgendein Anziehungspunkt, was ihn beeindruckt. (Augen, Mund, Geruch....)

Vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Technisch guter Sex ist wie ein gut gekochtes Essen ohne Gewürze – es macht satt, aber es berührt einen nicht. Die emotionale Verbindung ist das Gewürz, das aus einer biologischen Funktion ein Erlebnis macht.

Gutes Beispiel 😊🤤👍.

• Neu erstellen...