Jump to content

Hart oder Soft

Sv****

Empfohlener Beitrag

Gar keine Lust mehr auf Sportficken, der mix macht es da einfach, sowohl soft als auch hart haben ihren Reiz, besonders im Wechsel und nicht gleich drauf los wie n Dampfhammer 😂 und unter Verstand weg vögeln wie du es nennst und Leidenschaft ist auch nochmal nen himmelweiter Unterschied 🥲😅🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3

Ohne Verstand vögeln. Klasse. Also ein hohlkopf. Dann kann frau auch ein dildo oder anderes Spielzeug nehmen.
Ich liebe wenn Mann seinen Verstand einsetzt und nicht nur wild drauf fickt. Dann wird es nur gut. .. besser.. Und fantastisch. Schade, daß Mann das in dem Alter noch nicht wahrgenommen hat.

Ich mag beides, bei dominaten Rollenspielen sollten beide ihre Lust ausleben und genießen können. Im realen Alltag ist soft ein muss! Ich liebe meine Partnerin, das steht im Vordergrund. 

😘 an @Maritatze 💕 

Wie ihr euch alle ...an dem "Verstand weg Vögeln" aufhängt 🙈🙈🙈 echt amüsant 😂😂😂 das sagt man bei uns umgangssprachlich für guten Sex...und wer hat nicht gern guten Sex😁 🙈

Vor 18 Minuten , schrieb Sven1605:

Wie ihr euch alle ...an dem "Verstand weg Vögeln" aufhängt 🙈🙈🙈 echt amüsant 😂😂😂 das sagt man bei uns umgangssprachlich für guten Sex...und wer hat nicht gern guten Sex😁 🙈

Richtig !!!

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ohne Verstand vögeln. Klasse. Also ein hohlkopf. Dann kann frau auch ein dildo oder anderes Spielzeug nehmen.
Ich liebe wenn Mann seinen Verstand einsetzt und nicht nur wild drauf fickt. Dann wird es nur gut. .. besser.. Und fantastisch. Schade, daß Mann das in dem Alter noch nicht wahrgenommen hat.

Niemand kennt mich...aber Urteilen könnt ihr💪💪
Die Frauen hätten Spaß mit mir..weil ich überhaupt nicht so bin , wie das jetzt rüber kommt, bzw. wie die ganzen Experten mich jetzt darstellen 😜
Ich hab eine einfache Regel.... erzählt man mir etwas über eine Person, registriere ich das und bilde mir meine eigene Meinung...Hier wird aufgrund eines Satzes beurteilt🙈🙈🙈😂😂😂 lächerlich....schreib ich halt nix mehr...wollte mich nur etwas einbringen 👋🤗

vor einer Stunde, schrieb Sven1605:

....schreib ich halt nix mehr...wollte mich nur etwas einbringen 👋🤗

Das hast Du ja auch gemacht, wenn auch sicherlich nicht mit dem gewünschten Erfolg. Das Forum reagiert sehr speziell auf entweder oder Threads, ganz besonders von männlichen Teilnehmern. Was jetzt, abmelden oder Schwamm drüber🤔

Auch wenn sich der erhoffte Erfolg eher als Gegenwind erweist, eines ist Dir gelungen, die uralte Diskussion „zart oder hart“  mal wieder hervorzuholen. Wie erwartet, haben sich auch brav alle Berufenen mit ihren vorhersehbaren Meinungen rückgemeldet, und ein wahres Potpourri ihrer Auslegungen des Themas präsentiert.

Auch ein sehr bekannter/mit seiner weichgespülten Meinung immer wiederkehrender/sich dabei selbst treu bleibender Versteher der Damenwelt/weiblichen Hemisphäre, mutiert hierbei vom bekannten Lamm/Streichelhasen direkt zum wilden/kraftvollen Liebhaber, ganz wie es die auserwählte Gespielin gerade benötigt.

vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich kann  beides ....
Sanft wie ein Engel sein oder kraftvoller auftreten...wie sie es halt gerade gern' hat/wünscht.

Ich persönlich mag an mir beides (verspielt/soft und wilder/kräftigeres Anpacken/kräftigere Befriedigung).

Ich feiere das Forum so dermaßen, dass kann man sich wirklich nicht ausdenken. Bitte macht weiter so…

VG Sebastian

vor 7 Minuten, schrieb bastian38:

Das hast Du ja auch gemacht, wenn auch sicherlich nicht mit dem gewünschten Erfolg. Das Forum reagiert sehr speziell auf entweder oder Threads, ganz besonders von männlichen Teilnehmern. Was jetzt, abmelden oder Schwamm drüber🤔

Auch wenn sich der erhoffte Erfolg eher als Gegenwind erweist, eines ist Dir gelungen, die uralte Diskussion „zart oder hart“  mal wieder hervorzuholen. Wie erwartet, haben sich auch brav alle Berufenen mit ihren vorhersehbaren Meinungen rückgemeldet, und ein wahres Potpourri ihrer Auslegungen des Themas präsentiert.

Auch ein sehr bekannter/mit seiner weichgespülten Meinung immer wiederkehrender/sich dabei selbst treu bleibender Versteher der Damenwelt/weiblichen Hemisphäre, mutiert hierbei vom bekannten Lamm/Streichelhasen direkt zum wilden/kraftvollen Liebhaber, ganz wie es die auserwählte Gespielin gerade benötigt.

Ich feiere das Forum so dermaßen, dass kann man sich wirklich nicht ausdenken. Bitte macht weiter so…

VG Sebastian

Wollte kein "Erfolg" damit haben...mich hat es nur interessiert wie die Community das sieht....aber das weiß ich jetzt....😂😂😂 

vor 1 Stunde, schrieb bastian38:

VG Sebastian

Nun, mein Mann kann auch jede Spielart ausleben, die ich gerade brauche (oder wir gerade brauchen). Der gemeinsame Nenner der Situationen ist Intensität! 

Da muss sich niemand etwas ausdenken! Aber ein Sexpartner, der nur eins kann, ist langweilig und damit uninteressant!

Vor 5 Stunden, schrieb :

Oh man....😂😂😂

vor 11 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Ich fange hart an und zum Schluss dann zart, das geht auch, Hauptsache, beide sind befriedigt

kligt auch sehr erregend erst sich richtig austoben und dann diese momente danach zu geniessen

vor 20 Stunden, schrieb Sven1605:

Wie habt ihr es am liebsten???
Ich für meinen Teil, mag es schon gerne, wenn es zur Sache geht .... allerdings ohne Schmerzen!!
Finde es geil, wenn man sich den Verstand weg vögelt☝️😂💕

Streich das oder einfach weg. 

Es hat beides seinen Reiz, im richtigen Moment,  mit der richtigen Person, am richtigen Ort. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hier sollte man seine Worte gut wählen, da Vieles Hier auf die Goldwaage gelegt wird. 

Anpassen, unterordnen, verstellen? Das bin nicht ich! Ich sehe auch keinen Grund dafür. 

vor 18 Stunden, schrieb Randdresden:

„Foristi“ ist der Plural von „Forist“ und stammt aus dem Italienischen. 

Und es hat nichts mit einem Florist zu tun :clapping:

vor 22 Stunden, schrieb Sven1605:

Finde es geil, wenn man sich den Verstand weg vögelt☝️😂💕

Ich fürchte, das geht bei denen, die sowas schreiben oft sehr schnell...

Irgendwie denke ich da immer wieder an sowas wie "Schnellspritzer"...

Also auch bei Frauen, die sich gern mal um den Verstand vögeln lassen wollen...soll's da evtl. möglichst schnell vorbei sein?

Aber egal, ich kann mit hartem Sex nix anfangen, Leidenschaft, mal etwas wilder, intensiver- ok.

Oft lese ich was von "süßem Schmerz", was ich irgendwie tatsächlich irgendwie süß finde, diese Vorstellung.

Ich brauche und möchte sowas nicht.

Es ist schön, beim Sex auch mal gemeinsam ins Schwitzen zu kommen, sich etwas zu verausgaben, vielleicht am nächsten Tag auch mal an der ein oder anderen Stelle nen leichten Muskelkater zu haben und mit nem verschmitzten, zufriedenen Lächeln dran zu denken.

Aber grundsätzlich ist Sex für mich Entspannung pur.

Irgendwie ist hart und ohne Schmerzen für mich auch schwierig und ich glaube grade für ne Frau manchmal schon grenzwertig und problematischer, als für nen Mann.

Vor 11 Stunden, schrieb narbenherz:

Ich mag beides, bei dominaten Rollenspielen sollten beide ihre Lust ausleben und genießen können. Im realen Alltag ist soft ein muss! Ich liebe meine Partnerin, das steht im Vordergrund. 

😘 an @Maritatze 💕 

Mein lieber Schatz 🥰 da bin ich vollkommen Deiner Meinung. 👍🏻 Ich möchte nie mehr ohne Dich sein.
🐺💞🐈‍⬛♥️

Je nachdem auf was alle Beteiligten Lust haben.
Ergibt sich wohl auch aus der Situation.
Mit einer ex z.B. auf der Couch bei ihren Eltern, schön unter einer Decke, da war schön slow angesagt. Bei uns zuhause ging es eher härter zur Sache....

Vor 47 Minuten , schrieb Maritatze:

Mein lieber Schatz 🥰 da bin ich vollkommen Deiner Meinung. 👍🏻 Ich möchte nie mehr ohne Dich sein.
🐺💞🐈‍⬛♥️

So schön, wir ihr gegenseitig euer Revier markiert. Ganz viel früher hat man sich noch angepinkelt...🙃
Leider vermisse ich die Sicht auf alle Beteiligten ganz beim TE...

Ich mag meinen Verstand, also besser nicht wegvögeln. Ansonsten ist das Agieren zweier Menschen, die sich Klasse finden erstrebenswert, inclusive verschiedener Varianten, je nachdem, wie es gerade passt. Entweder oder......wozu entscheiden? Vielfalt ist viel reizvoller......mit Verstand!

• Neu erstellen...