Jump to content

Hart oder Soft

Sv****

Empfohlener Beitrag

Was genau versteht man eigentlich unter Hart und Soft? Ist damit der Zustand des Penis gemeint oder die Unterlage?:sweat_smile:

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Was genau versteht man eigentlich unter Hart und Soft? Ist damit der Zustand des Penis gemeint oder die Unterlage?

😂😂😂😂

Vor 15 Minuten , schrieb Anni4real:

Erhelle uns doch mal: was verstehst du unter „hart“? 🤷‍♀️

Ich meine damit zumindest keine Schläge oder Schmerzen, sondern einfach Action im Bett....Ich käme glaube nicht damit klar, wenn ich eine Partnerin hätte, die nur einfach da liegt, wenn das in meinen Augen aber auch ein Versagen des Mannes bedeuteten würde, oder mangelnde Kommunikation ☝️
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Lausbub-2911:

Alter Falter...dachte Du hast ne Partnerin mit der man reden kann.Glaub du bist nur ein hohler Tastenwixxa,mehr nicht 🖕

🤦

Vor 26 Minuten , schrieb Sven1605:

Ich meine damit zumindest keine Schläge oder Schmerzen, sondern einfach Action im Bett....Ich käme glaube nicht damit klar, wenn ich eine Partnerin hätte, die nur einfach da liegt, wenn das in meinen Augen aber auch ein Versagen des Mannes bedeuteten würde, oder mangelnde Kommunikation ☝️
Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen 😉

„Action im Bett“ ist für dich „hart“????? COMMON…… das glaubst du doch selbst nicht…… 🤔o0O(manchmal frage ich mich echt, für WIE dumm manche Typen Frauen halten… 🙄)
Ich frage mittlerweile ziemlich schnell, wenn es - laut Profil - evtl. „passen“ könnte, was denn die sexuellen Vorlieben sind, da ich es eben wichtig finde, dass der „Sexvybe“ passt… So. Und was kommt dann, wenn welche erst schreiben (oder im Profil stehen haben) „von soft/zart bis hart“? Und ich dann nachfrage? „Würgen, Deepthroat, so richtig auf Anschlag, Haare ziehen, ins Gesicht spucken, etc“…. Die „Auswahl“ ist vielfältig… 🤷‍♀️ und NATÜRLICH schreiben die immer alle auch, natürlich nur, wenn sie es auch mag… und wenn es dann „zur Sache geht“? „Upsi, vergessen, ich war einfach voll drin“……… 🤨🤬
HEY, wem es Spaß macht, bitte! Aber ich bin da schlicht und ergreifend „raus“… 🤷‍♀️ und sowas kommt IMMER…… „Lustig“, dass du nicht einfach auch ehrlich und authentisch sagen kannst, was für dich „hart“ ist… hätte mich gefreut mal ein positives „Gegenbeispiel“ zu haben… 🤷‍♀️ aber hätte ich an deiner Stelle nach den ganzen Kommentare hier auch nicht geschrieben….. wäre wohl nicht gut gekommen…..
Es hat also nichts mit Psychologie zu tun. Sondern schlicht mit Erfahrung und „Verstand nutzen“, bevor Frau ihn sich „rausvögeln“ lässt….. 🤷‍♀️

Das ist von so vielen faktoren abhängig, wie sich der Akt selbst gestalten kann.
Ein sogenanntes "am liebsten" gibt es da nicht.

vor 17 Minuten, schrieb Anni4real:

„Action im Bett“ ist für dich „hart“????? COMMON…… das glaubst du doch selbst nicht…… 🤔o0O(manchmal frage ich mich echt, für WIE dumm manche Typen Frauen halten… 🙄)
Ich frage mittlerweile ziemlich schnell, wenn es - laut Profil - evtl. „passen“ könnte, was denn die sexuellen Vorlieben sind, da ich es eben wichtig finde, dass der „Sexvybe“ passt… So. Und was kommt dann, wenn welche erst schreiben (oder im Profil stehen haben) „von soft/zart bis hart“? Und ich dann nachfrage? „Würgen, Deepthroat, so richtig auf Anschlag, Haare ziehen, ins Gesicht spucken, etc“…. Die „Auswahl“ ist vielfältig… 🤷‍♀️ und NATÜRLICH schreiben die immer alle auch, natürlich nur, wenn sie es auch mag… und wenn es dann „zur Sache geht“? „Upsi, vergessen, ich war einfach voll drin“……… 🤨🤬
HEY, wem es Spaß macht, bitte! Aber ich bin da schlicht und ergreifend „raus“… 🤷‍♀️ und sowas kommt IMMER…… „Lustig“, dass du nicht einfach auch ehrlich und authentisch sagen kannst, was für dich „hart“ ist… hätte mich gefreut mal ein positives „Gegenbeispiel“ zu haben… 🤷‍♀️ aber hätte ich an deiner Stelle nach den ganzen Kommentare hier auch nicht geschrieben….. wäre wohl nicht gut gekommen…..
Es hat also nichts mit Psychologie zu tun. Sondern schlicht mit Erfahrung und „Verstand nutzen“, bevor Frau ihn sich „rausvögeln“ lässt….. 🤷‍♀️

Für mich fängt härterer Sex schon damit an, wenn, z.B. beim Doggy, mein Becken an ihren Hintern klatscht… Was ich aber nicht so häufig erlebt habe, nur in den dafür passende Situationen… 

Das definiert wohl jeder anders, wie bei so allen Sachen.
Ich finde es geil, wenn der Verstand erhalten bleibt ☝️😅

Für mich gibt es nicht nur 2 Extreme, dazwischen gibt es einfach noch sooo viel mehr. Und heute macht es mal so Spaß und morgen so. Ich esse ja auch nicht jeden Tag Nudeln.

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich fängt härterer Sex schon damit an, wenn, z.B. beim Doggy, mein Becken an ihren Hintern klatscht… Was ich aber nicht so häufig erlebt habe, nur in den dafür passende Situationen… 

Ich finde die „Kategorisierung“ an sich etwas überflüssig… „hart“ ist doch immer individuell… 🤷‍♀️ für jmd., der BDSM mag, ist das wohl eher „soft“…
Bei dem Beispiel, dass du hier nennst, frage ich mich, ob du jemals in deinem Profil diesen „Slogan“ mit „soft/zart bis hart“ drin hattest? 🤔 (nur dann würde es für mich als positives Gegenbeispiel „gelten“ 🤓😉😁)
Ich glaube, dass die Männer mit einer - aus meiner Sicht - „gesunden“ Einstellung bei dem Thema das doch gar nicht so „betiteln“… weder bei dir oder spontan fällt mir hier der Kommentar von @Tantramann1959 ein, hatte ich das Gefühl, ohne euch zu kennen, dass ihr da halt dann auch einfach „die Sache durchzieht“… 🤷‍♀️ Worte bilden Sprache, aber Kontext zeigt sich im Leben… 🤓😉☺️

bearbeitet von Anni4real
Falscher Tantramann erwähnt 🙈😁
(bearbeitet)

Ich mag es so, wie es situationsbedingt passt. Den Verstand kann ich auch ,,soft" weg vögeln. Man muss nur wissen wie. Dafür brauche ich nicht extra ,,harten" Sex.

bearbeitet von Lächelmoment
Vor 5 Stunden, schrieb aragon616:

man muss halt sich immer das tempo gönnen was einen so richtig heiss werden lässt.und von zart bis hart ist ein sehr erregendes tempo

Ich fange hart an und zum Schluss dann zart, das geht auch, Hauptsache, beide sind befriedigt

vor 6 Stunden, schrieb Randdresden:

Die meisten hier haben doch gar keinen Sex. Da müsste ja Verstand im Überfluss da sein... 

Das verstehe ich nicht. Zu hoch für mich. :smiley:

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Das verstehe ich nicht. Zu hoch für mich. :smiley:

Vielleicht hast du heute noch Sex? 😏 

Sowohl als auch.
Zum Kennenlernen gerne verspielt und verschmust. Dann gerne der wandelbaren und wechselnden Lust angepasst.
Aber bitte niemals irgendein aufgesetztes Schauspiel und hirnloses hartes Gerammel.

Verstand weg vögeln ist jetzt schon mal nicht so mein Ding. Die Formulierung alleine wäre schon ein Grund die Hose zu zulassen. Ich mag meinen Verstand und Frauen mit selbigen. Aber gut. Es ist ja auch immer erst mal egal was Mann so will, wenn Frau ganz andere Vorstellungen hat. Dann muss man eben irgendwie auf einen Nenner "kommen". Oder das wird nichts. 

Ansonsten hab ich da keine Vorliebe. Ich hab Sex am liebsten aus dem Moment heraus. Und dieser Moment ist dann eben immer anders. Mal so, mal so. Und ich bevorzuge eben Frauen, die das auch so sehen. 

vor 58 Minuten, schrieb Randdresden:

Vielleicht hast du heute noch Sex? 😏 

Schreibe bitte lauter, ich kann dich nicht verstehen. :smiley:

• Neu erstellen...