Jump to content

Hart oder Soft

Sv****

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Sven1605:

Das geht ???? Ich kenne nur eine Richtung...und die ist nach vorne 🙈😂😂
Natürlich nicht gleich, aber wenn die Stimmung steigt, geht's rund 😂😂🥳🥳

Jippie jahe Schweinebacke😅😅😅🥵🙈

Vor 16 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wie immer bei diesen „entweder-oder-Fragen“ … warum muss man sich denn für eins entscheiden? Es geht beides und außerdem noch jede Menge dazwischen.

Stimmt, ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt....🙈😉
Ich passe mich da schon immer an die Partnerin an, möchte ja das beide Spaß haben. Die Frage war eher allgemein und nicht als entweder oder gemeint ☝️😉

Vor 34 Minuten , schrieb Baggermax:

Dann muss ich wohl  mal nach Berlin kommen 

Also ich denke, dass es auch in deiner Gegend Frauen gibt,welche beides mögen. 😅

Mit dem Mann mal so, mit dem anderen dann mal anders ;)

Es geht aber auch zu Anfang soft und steigert sich hin zu hart, ja, Sex kann so vielfältig sein und muss nicht immer entweder oder sein ;)

Vor 10 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Ich mag es schon beim Ficken HART, aber streichele auch gern ZART !!!

Das klingt doch nach einem guten Plan ☝️👍

Interessiert jemanden was DU gerne magst ? Teil das deinen Bettgeschichten mit ! Die Allgemeinheit juckt das doch 0. Typisch Geltungsbedürfniss. Krankhaft echt.

Vor 22 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ok, das erklärt hier so einiges. Also haben die Foristi doch Sex!

Was sind den Foristi??? Noch nie gehört 🙈😂

Vor 22 Minuten , schrieb Duplo-13:

Es sollte doch beiden gefallen oder? Ist es auch nicht schön, sich einfach treiben zu lassen, und ob hart oder soft der Situation anzupassen? Muß man immer nur für das eine oder andere sein?

Klar soll es beiden gefallen, habe mich da etwas schlecht ausgedrückt....Ich passe mich immer der Situation an, eben weil ich ja möchte, daß beide Spaß haben ☝️😉

Vor 23 Minuten , schrieb :

Was für ein Verstand?
Mit diesem entweder oder fährst du sehr einseitig und sehr langweilig.

Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.... War eher so allgemein gemeint...nicht als entweder oder Frage....Beide sollen Spaß haben, das ist das wichtigste ☝️

vor 5 Minuten, schrieb berlin2708:

Also ich denke, dass es auch in deiner Gegend Frauen gibt,welche beides mögen. 😅

Wird so sein .Aber nie eine Chance  ungenutzt lassen. 

Nur softer oder harter Sex, kann in der passenden Situation schön sein. Die Kombination von Beiden kann aber auch schön sein. 

Um sich „um den Verstand zu vögeln“, bedarf es für mich aber nicht zwingend harten Sex, dass geht auch mit soften Sex. Dazu bedarf es aber ein gewisses Maß an Sinnlichkeit, was Einigen fehlt… 

Vor 44 Minuten , schrieb Randdresden:

Die meisten hier haben doch gar keinen Sex. Da müsste ja Verstand im Überfluss da sein... 

😂😂😂👍👍

vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

🙄… Nach dem Motto, „welche Frauen nicht bei Drei auf den Bäumen sind…“ 

Vor 45 Minuten , schrieb wosi:

Je nach Tagesrhythmus 💯‼️.Den Verstand lass ich mir nicht weg voegeln 😋👎💯‼️

Ist auch eher nur ein Spruch, als Realität, daß sollte ja hoffentlich jedem klar sein ☝️😂😂

Vor 6 Minuten , schrieb Baggermax:

Wir leben alle nur einmal, das möchtest du damit sagen 😅

Gerade eben, schrieb berlin2708:

Wir leben alle nur einmal, das möchtest du damit sagen 😅

Genau so  .Und wir wollen das ausleben und  genießen. PN 

vor 11 Minuten, schrieb Sven1605:

Klar soll es beiden gefallen, habe mich da etwas schlecht ausgedrückt....Ich passe mich immer der Situation an, eben weil ich ja möchte, daß beide Spaß haben ☝️😉

Bei so einem einfühlsamen Mann werden dich sicher hier unzählige Frauen anschreiben

Die meisten Männer hier denken ja nur an sich und nie an die Frau und sowas wie dich daten zu dürfen wäre sicher der Traum vieler Frauen ;)

Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

🙄… Nach dem Motto, „welche Frauen nicht bei Drei auf den Bäumen sind…“ 

Quatsch, so war das nicht gemeint ☝️☝️😉

Vor 43 Minuten , schrieb :

Viele Männer mögen "harten" Sex, einfach weil man dafür weniger Können mitbringen muss. Presslufthammer-Gerammel bekommt halt jeder hin.

Quatsch

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Bei so einem einfühlsamen Mann werden dich sicher hier unzählige Frauen anschreiben

Die meisten Männer hier denken ja nur an sich und nie an die Frau und sowas wie dich daten zu dürfen wäre sicher der Traum vieler Frauen 

Würde dir Sex Spaß machen..wenn du merkst das die Partnerin keinen Spaß hat???? Ich denke mal nicht!!!!
Sex ist geil, wenn beide Spaß haben und genau das sollte auch das Ziel sein ☝️☝️😉

• Neu erstellen...