Jump to content

Hart oder Soft

Sv****

Empfohlener Beitrag

Ich bin sehr froh, dass ich in meinem schon etwas länger dauernden Leben im Prinzip zu allen Zeiten wunderbaren und abwechslungsreichen Sex hatte und habe. In der gesamten Bandbreite von BDSM-Elementen, quasi hart, bis Tantraelementen, quasi zart, war und ist alles dabei, manchmal sogar in Kombination. Aber so wirklich froh bin ich, dass mein Verstand dabei nicht durch die Flöte abgegangen ist.   (A);)

Vor 28 Minuten , schrieb Sven1605:

Was sind den Foristi??? Noch nie gehört 🙈😂

Die fleißig schreiben.

Vor 14 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Bei so einem einfühlsamen Mann werden dich sicher hier unzählige Frauen anschreiben

Die meisten Männer hier denken ja nur an sich und nie an die Frau und sowas wie dich daten zu dürfen wäre sicher der Traum vieler Frauen 

😂😂😂klar ...genau mein Humor ☝️😂😂😂👍

Vor 12 Minuten , schrieb BessereHälfte-SSBBW:

Was bedeutet denn "wenn es zur Sache geht"? Zur Sache geht es doch immer, oder nicht.....?

😂😂 schon bemerkt... muß besser auf meine Worte achten ☝️☝️😂😂😂

Vor 8 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich bin sehr froh, dass ich in meinem schon etwas länger dauernden Leben im Prinzip zu allen Zeiten wunderbaren und abwechslungsreichen Sex hatte und habe. In der gesamten Bandbreite von BDSM-Elementen, quasi hart, bis Tantraelementen, quasi zart, war und ist alles dabei, manchmal sogar in Kombination. Aber so wirklich froh bin ich, dass mein Verstand dabei nicht durch die Flöte abgegangen ist.   

😂😂😂

Vor 21 Minuten , schrieb Sven1605:

Ist auch eher nur ein Spruch, als Realität, daß sollte ja hoffentlich jedem klar sein ☝️😂😂

Sicher 😸.Klar wie Klossbruehe 🤣🤣🤣🤣💯‼️

Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du magst es gerne wenn es zur Sache geht 🤔 und das beinhaltet automatisch das es harter Sex sein muss? 

Auch Sex der soft ist kann sowas von zur Sache gehen.  Ich mag es so wie ihm und mir gerade ist , da gibt es kein entweder oder , es geht auch beides auf einmal. 

Den Verstand wegvögeln , nö das sollte nicht passieren , den brauche ich ja noch.  

Hab jetzt schon öfter gesagt, das das mit dem Gehirn, einfach nur so ein Spruch ist!!! Und die Frage eher allgemein gemeint war und nicht, als entweder oder Frage ☝️☝️☝️
Hab jetzt zumindest gelernt, das ich besser auf meine Wortwahl achten muss...Von daher hat sich das gelohnt 😂

Vor 7 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Die fleißig schreiben.

Ah OK, Danke...wieder was gelernt ☝️😂😂😂

vor 40 Minuten, schrieb Sven1605:

„Foristi“ ist der Plural von „Forist“ und stammt aus dem Italienischen. 

Vor 4 Minuten , schrieb Randdresden:

„Foristi“ ist der Plural von „Forist“ und stammt aus dem Italienischen. 

Danke...weißt ja...mein Gehirn ☝️☝️😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 36 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin sehr froh, dass ich in meinem schon etwas länger dauernden Leben im Prinzip zu allen Zeiten wunderbaren und abwechslungsreichen Sex hatte und habe. In der gesamten Bandbreite von BDSM-Elementen, quasi hart, bis Tantraelementen, quasi zart, war und ist alles dabei, manchmal sogar in Kombination. Aber so wirklich froh bin ich, dass mein Verstand dabei nicht durch die Flöte abgegangen ist.   (A);)

Einige beschränken sich nur aufs „Gerammel“, weniger ums Große Ganze… 

Die müssen sich dann aber nicht wundern, wenn Menschen mit weiträumigeren Erfahrungen, den Sex mit ihnen als unbefriedigend empfinden…

Bei Einigen scheint das schon der Fall zu sein. Allerdings kann der Verstand mal Pause machen, aber er bleibt trotzdem drin. Und ja es kann schonmal zur Sache gehen und was den Mann betrifft wäre hart schonmal eine Voraussetzung, allerdings nicht was die Sache angeht. Am Besten zwischen Hart und Soft.

vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die müssen sich dann aber nicht wundern, wenn Menschen mit weiträumigeren Erfahrungen, den Sex mit ihnen als unbefriedigend empfinden…

Toller Einwand, also ich verliere auch im Bett nie den Überblick über das große „Ganze“. Schließlich geht es auch im Bett nur um die Weltherrschaft 🤭

VG Sebastian

PS: Zart oder hart ist doch eher eine Sache der Interpretation 

vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Die meisten hier haben doch gar keinen Sex. Da müsste ja Verstand im Überfluss da sein... 

🤭

Vor 1 Stunde, schrieb Sven1605:

„Foristi“ ist ein Begriff aus der Netzkultur und bezeichnet schlicht und ergreifend die Mitglieder eines Internetforums.

Nochmal, das mit dem Gehirn raus vögeln, ist bei uns umgangssprachlich für guten Sex.....und hat nichts mit irgendeinem Gerammel zu tun. Außerdem wüsste ich nicht , das irgendjemand hier beurteilen kann, wie ich im Bett bin....

Hart ... Dann Soft! Und wieder Hart und wieder soft! Dann Soft... Dann Soft und wieder Hart! Ooooh Ich rede von Pudding :)

Vor 44 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kennst die Mitglieder hier persönlich???? Oder wie kommst du zu der Erkenntnis????

• Neu erstellen...