Jump to content

Welche Stellungen funktionieren gut für kurvigere Körper?

do****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ach da findet sich schon was.
Es gibt Stellung, die sind z.B. nicht so direkt  Bauch auf Bauch.
z.B. Doggy, seitlich usw.

bearbeitet von SensualMarc
vor 18 Stunden, schrieb Hase2025:

Fisten ist keine Stellung das ist nicht mal Sex

Das stimmt! Aber DIE Sexpraktik, die sehr, sehr viel Vertrauen zwischen den Partnern erfordert. Nur wer sich fallen lassen kann, kann es genießen! 

Meine Meinung als Curvy Frau , wenn der Mann die passende große Ausstattung mitbringt sind ALLE Stellungen möglich 😈

vor 14 Minuten, schrieb Mausile:

Meine Meinung als Curvy Frau , wenn der Mann die passende große Ausstattung mitbringt sind ALLE Stellungen möglich 😈

Absolut richtig 

Am 4.5.2026 at 07:43, schrieb dominas_hominem:

Welche Stellung gefällt z.B. einer fülligen Frau denn am Besten? 

Meiner Erfahrung nach ist Doggy mit einem Keilkissen sehr gut machbar. 

Was sind eure Erfahrungen? 

Was implizierst du denn mit "fülligen Frauen"?

Die sind alle steif wie eine Bahnschranke ?

Gelenkigkeit hat in den meisten Fällen nichts mit dem Körpergewicht zu tun. 

Ich bin keine füllige sondern eine dicke Frau die noch dicker war.. und ich  hatte da noch nie Probleme.

vor 9 Stunden, schrieb Rubi-:

Was implizierst du denn mit "fülligen Frauen"?

Die sind alle steif wie eine Bahnschranke ?

Gelenkigkeit hat in den meisten Fällen nichts mit dem Körpergewicht zu tun. 

Ich bin keine füllige sondern eine dicke Frau die noch dicker war.. und ich  hatte da noch nie Probleme.

Wieso waren dann im Sportunterricht die dicken immer die ungelenkigsten? Nur weil eine Dicke von Tausend in der Garde oder sowas tanzt heißt es nicht dass die dicken Frauen genauso gelenkig wären wie die schlanken. Und wieviele Männer haben dich schon im Stehen beglückt

Anonymes-Mitglied-8

Reiten, doggy, Missionar alles
Geht auch mit mehr Körpergewicht

Ich hatte noch kein Sex mit einer dicken Frau. Doch bist Du ja selbst eher ein „Spageltazan“, nicht so ein „Mops“, der meint „vollschlank“ zu sein, dann sollten die meisten Stellungen möglich sein. Jedenfalls wenn Du nicht das komplette Kamasutra durchgehen willst. 

vor 6 Stunden, schrieb DomJuan:

Wieso waren dann im Sportunterricht die dicken immer die ungelenkigsten? Nur weil eine Dicke von Tausend in der Garde oder sowas tanzt heißt es nicht dass die dicken Frauen genauso gelenkig wären wie die schlanken. Und wieviele Männer haben dich schon im Stehen beglückt

Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Bist ja selbst eher „pummelig“… 

Am 4.5.2026 at 21:18, schrieb Schokominza:

Und welche Stellung gefällt einem "fülligeren" Herrn denn wohl am besten? Also so füllig, dass der Bauch alles überdeckt, was sich darunter befindet. Wo der Bauch immer zuerst ankommt, wenn der Herr irgendwohin zielt? Fragen über Fragen! Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Wie knattern Dicke wirklich?"

😋

vor 13 Stunden, schrieb DomJuan:

Das ist deine Meinung, meine ist eine andere. Ich hatte , trotz immer schon gut beieinander,  immer eine 1 oder 2 im Sport bis zur 13. Klasse.

Ringeturnen war verständlicherweise nicht so meins...je schwerer du bist umso schwerer lupfst du dein eigenes Gewicht.

Mich im stehen beglückt? Genau 2 denn ich turne lieber im Bett herum als mich an einen Baum zu stellen*g

Anonymes-Mitglied-3
Am 6.5.2026 at 10:20, schrieb Mausile:

Am 6.5.2026 at 10:35, schrieb dominas_hominem:

Absolut richtig 

Ah ja, da ist sie nun also, die wahre Intention hinter dem Thread: Werbung für den 20 cm Pimmel! Kennst den Spruch "Größe ist nicht alles"? Scheint hier iwie zu passen. 🤭😇

• Neu erstellen...