Jump to content

Welche Stellungen funktionieren gut für kurvigere Körper?

do****

Empfohlener Beitrag

Im Grunde alle und die spezifischere Antwort wäre wohl mit dem Begriff individuell verbunden.

Welches Material hat das Keilkissen in deinem Fall, Hartschaum ? Ansonsten ist das Keilkissen platt. Zu viel Kopfkino 🫣

Und wer hätte den „kurvigeren“ Körper? Ach so, du fragst nach fülligen Frauen.
Und wo kommt das Keilkissen hin? Fragen über Fragen!
Aber es wäre doch langweilig für einen dominanten Mann ihm hier Empfehlungen zu geben. Er würde doch, seinem Selbstverständnis entsprechend, lieber selber etwas kreieren!
Abgesehen davon, dass jede Frau, unabhängig von Größe und Gewicht, sehr individuelle Vorstellungen hat, die (ich betone es zum x-mal) immer und unmittelbar von der Situation und dem beteiligten Partner abhängen.
Du wirst hier keine bequeme Gebrauchsanweisung erhalten. Ebensowenig wie die anderen Herren, die das immer und immer wieder versuchen

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich besitze gar kein Keilkissen 🤔

Ich auch nicht. Aber auch ein normales Kissen würde ich vermutlich störend finden 🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-4

Warum fragst du nicht die Frau, die mit dir Sex haben möchte. Ob du es glaubst oder, Frauen haben unterschiedliche Bedürfnisse

Ist bestimmt ein Keilkissen Vertrieb Außendienstler....
"Geilkissen" wäre doch ein Werbegag

Stellung ist egal, nur der Pillemann sollte lang genug sein. Der muss ja erst durchs Vorgebirge.

vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Du noch viel lernen musst, junger domi!

Macht der Bub doch gerade...:relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger:

kran und

Widerlicher , verachtender Kommentar.  

• Neu erstellen...