Jump to content

Welche Stellungen funktionieren gut für kurvigere Körper?

do****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Welche Stellung gefällt z.B. einer fülligen Frau denn am Besten? 

Meiner Erfahrung nach ist Doggy mit einem Keilkissen sehr gut machbar. 

Was sind eure Erfahrungen? 

Ich kann nachvollzeihen, dass es für einige als Diskriminierung von übergewichtigen Frauen wirkt (oder welche Bezeichnung auch immer.)

Und nun das Aber: dicke Schenkel und dicker Bauch können in bestimmten Positionen einschränkend sein oder bestimmte Winkel schwierig machen. Generell kann ein Kissen unter dem Bauch bei Doggy das Becken und den Hintern anheben und die Stellung vereinfachen. Bei der Reiterstellung ist Reverse Cowgirl auch praktisch, gerade wenn beide Parts mehr Bauch haben. Löffelchenstellung ist sehr intensiv und auch schonend, denn vergessen wir nicht, dass bei einigen Positionen das Gewicht des anderen auf dem unteren Körper aufliegt. Da ist es ratsam sich mit Händen abzustützen oder das Gewicht zu verteilen. Da komme ich zu der Missionarstellung: Beine auf die Schultern des Mannes und der Eindringwinkel verändert sich, oder eben die Beine spreizen und anziehen. Poppen in der Bauchlage mit Kissen drunter kann auch intensiv sein, mit großen Brüsten muss man aufpassen, dass sie genügend Platz haben.

Meine Erfahrung: bisher haben die gängigen Stellungen bei mir mit Übergewicht geklappt, sollte es zu einer Artistennummer werden (ups, Doppeldeutigkeit :clapping:), bin ich wohl raus.

Ansonsten habt Spaß und trinkt davor oder danach einen belebenden Kaffee.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-5

Meinst du kurvige Körper, die man auch noch so bezeichnen kann, weil sie eine Taille haben, eine Kurve haben oder das, was hier am meisten abgebildet ist das wäre zu übergewichtig, bis Adipositas da kann ich dir keine Auskunft geben. Da musst du die Fetischliebhaber für diese Dame fragen aber bei einer normalen kurvige Frau, die so in der Realität auch noch als attraktiv angesehen wird und nicht hier im Netz würde ich sagen, alle Stellungen.

Obwohl ich keine Frau bin so denke ich mal, das es kaum eine Stellung gibt die auch molligeren Frauen mögen. Ausser welche die, sie selbst für sich ablehnen weil sie ihnen nicht gefallen oder ihnen nichts bringen. Das Keilkissen wird später benötigt, weil dann der Mann nicht mehr richtig und aufrecht sitzen kann.

Noch herablassender kann ein Thread halt auch nicht sein. Vielleicht die betreffende Dame selbst fragen, was sie wie am liebsten hat?!
Gott sei Dank hat man irgendwann Klettverschlüsse erfunden, manche benötigen die...

vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hmm … Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.🙄

Sind die erogenen Zonen bei "kurvigen" Körpern anders verteilt?🤔😏

🤣 Obwohl tatsächlich ist Reiterstellung aufgrund meiner Körperfülle /Alter- nicht mehr so geil 😶

vor 7 Stunden, schrieb Lars83:

Welch ein diskriminierender Thread..

Finde ich nicht 🙈 🤔! Ich weiß, dass ich üppig bin und einige Stellungen - nicht so geil /bequem finde. 😉 🤣 

vor 7 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Mit einem Keilkissen? Hoffentlich nicht fürs Gesicht... 🫪

🙈 Denke das er das so nicht gemeint hat 😉.. Ich bin füllig /stehe dazu und ein Keilkissen für Wiener Auster /Missionar - perfekt! 😉 

vor 6 Stunden, schrieb Rob_80:

Naja, ein Kissen gehört unter einen Kopf, 😉.

Keilkissen.. Gehört bei mir unter meinen Po!!! 🙈 🙉 🙊 

vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Stellung ist egal, nur der Pillemann sollte lang genug sein. Der muss ja erst durchs Vorgebirge.

Vorgebirge 😳... 

Na ja, da kann ich gerne ein Gegenargument bringen......wenn ein Mann einen kleinen Schnippi hat, dann ist egal, ob eine Frau etwas adipös ist oder schlank. (Ironie off!)

vor 10 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Was sind eure Erfahrungen? 

Meine Erfahrung ist, dass die möglichen Stellungen weniger davon abhängig sind wie füllig jemand ist, sondern wie beweglich beide sind. Was gefällt ist völlig unterschiedlich und hat überhaupt nichts mit der Fülle zu tun.

Für mich persönlich wird es ab einem gewissen Gewicht unangenehm, wenn sie auf mir liegt. Drückt halt dann zu sehr auf den Bauch und Brustkorb. Finde ich zwar dann immer noch schön, aber halt nicht sehr lange.

Hilfsmittel wie Kissen/Keilkissen hatte ich nie nötig, können aber mal eine Abwechslung sein um entspannt eine andere Stellung ein zu nehmen.

Was einer fülliger Frau gefällt ist genauso individuell wie bei dünnen Frauen. Mir stellen sich die Nackenhaare auf bei solchen Fragen, als ob ein erwachsener Mensch nicht wissen müsste dass jeder Mensch, egal ob dich oder dünn, ganz individuelle Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche hat. 🤦🏼

Was geht denn nicht bei kurvigen Frauen? Mal ganz blöd gefragt.

Denke mit nem kleinen Lümmel keine ,mit nem etwas größeren eventuell von hinten oder steck ihn einfach in den Mund da bist auf der sicheren Seite

vor 15 Stunden, schrieb Naschi87:

ähm alle?!🤷‍♂️

würde hinzufügen, Alle die vom Körperbau, Gelenkigkeit etc. machbar sind. Die Akrobatik ist ggf etwas eingeschränkt.

Anonymes-Mitglied-7

Hatte mal ein Treffen mit einer die wollte es von hinten (Doggystyle) und meinte dass es so am besten bei ihr ginge wenn ich sie von hinten stoßen würde 

Ich weiß nicht warum du die Frage in den Raum stellst. Mir meiner ehemaligen Affäre (159cm/110kg) ging alles was. Uns beiden Spaß gemacht hat...

Was auch gut ist und bequem. Gynstuhl. Aber den hat nicht jeder zu Hause 🤣🤣

Vor 9 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Zum Fisten eignet sich fast jede Stellung.

Fisten ist keine Stellung das ist nicht mal Sex

Es funktioniert JEDE Stellung … wenn man(n) will 😜

Am 4.5.2026 at 07:43, schrieb dominas_hominem:

Beinhalten Überschrift und Beitragstext, dass fülligere Frauen eingeschränkt im Ausleben ihrer Sexualität sind? (Vielleicht interpretiere ich ja was Falsches hinein)

vor 18 Stunden, schrieb Schokominza:

Und welche Stellung gefällt einem "fülligeren" Herrn denn wohl am besten? Also so füllig, dass der Bauch alles überdeckt, was sich darunter befindet. Wo der Bauch immer zuerst ankommt, wenn der Herr irgendwohin zielt? Fragen über Fragen! Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: "Wie knattern Dicke wirklich?"

🤭

vor 4 Stunden, schrieb Hase2025:

Fisten ist keine Stellung das ist nicht mal Sex

Fisting ist genauso eine sexuelle Spielart wie lecken, blasen, Selbstbefriedigung etc.

Solltest du in deinem Alter eigentlich längst wissen.

Vor 12 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Fisting ist genauso eine sexuelle Spielart wie lecken, blasen, Selbstbefriedigung etc.

Solltest du in deinem Alter eigentlich längst wissen.

Ist das so? Für mich gehört das nicht dazu....

• Neu erstellen...