Jump to content

Welche Stellungen funktionieren gut für kurvigere Körper?

do****

Empfohlener Beitrag

Ich hab die beste Erfahrung in der Missionarstellung gemacht.Vielleicht noch ein Keilkissen  unter den Po und wenn es klappt „ihre“ Beine  auf den Schultern ablegen….. 😍

Vor 5 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Glaubst Du wirklich, dass mollige Menschen nur bestimmte Stellungen machen können?
Das sagt ja sehr viel über Dich aus! Einfach nur gruselig diese Denkweise.

Mehr Red Flag kann dieser Mann ja auch nicht mehr zeigen......

Ich durfte „füllige“ Frauen kennenlernen, die waren beweglicher, als Männer mit Sixpack 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Was soll denn nicht gehen nur weil man fülliger ist ? Verstehe die Frage nicht 🤔Bislang hatten der Mann und ich nie Schwierigkeiten. 

bearbeitet von Rosenrot707

Wofür soll das Kissen beim Doggy sein?
Hatte bisher bei keiner Stellung Probleme 🤷🏻‍♀️

Joooo, also ich würde mal sagen, das komplette Kamasutra, inklusive die üblichen Stellungen und nicht zu vergessen auch alles andere was Spaß macht. !

Welche Stellungen funktionieren gut für kurvigere Körper? Einfach auspobieren

Anonymes-Mitglied-1

Doggy mit einem Keilkissen???
Dann muß sie aber schon sehr dick sein das sie ihren Hintern nicht mehr hoch bekommt.
Ich bin eibe mollige Frau und hatte nie Probleme bei irgendwelchen Stellungen.🤷‍♀️

vor 57 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wofür soll das Kissen beim Doggy sein?
Hatte bisher bei keiner Stellung Probleme 🤷🏻‍♀️

Ich besitze gar kein Keilkissen 🤔

Anonymes-Mitglied-2

Sorry , wen ich mir dein Profil anschauen und diese Nachricht von dir , da denke ich mir das Keilkissen wäre bestimmt besser als Kopfstütze für dich , da es schon ziemlich diskriminierend ist .

Einfacher wäre die Frage zu beantworten, welche Stellung nicht geht. Kamasutra lass ich jetzt außen vor. Wie wär's - du legst sie auf einen hüfthohen, massiven Tisch.

vor 5 Stunden, schrieb dominas_hominem:

einer fülligen Frau denn am Besten? 

die, die und die

Anonymes-Mitglied-3

Auweia! Was genau verstehst Du denn unter "füllig"? Und meinst Du tatsächlich, dass "füllig" gleich "füllig" ist und dass jede dieser "fülligen" Frauen gleich fühlt, jeder dasselbe gefällt, jede gleich fit/gelenkig oder eben nicht ist? 🤔 Ein Keilkissen hat absolut nichts mit "Fülligkeit" zu tun (außer Du sprichst hier tatsächlich von 150 kg aufwärts bei 150 cm Körpergröße), dabei geht es u.a. um den Winkel bei der Penetration. Da Du auf Dominanz stehst, gehe ich daher davon aus, dass das der Grund sein könnte, warum Dir ausser Doggy, nichts einfällt. 🤷‍♀️ Ich hatte selber schonmal 130kg bei 175 cm Körpergröße und konnte trotzdem ohne Probleme Reiten, aber darauf wirst Du vermutlich keinen Bock haben, weil Du dann ja das Heft aus der Hand geben müsstest. 🤣 Also mutmaßlich wirst Du bei Doggy hängenbleiben. 🤭🥱

• Neu erstellen...