Jump to content

Was versteht man heutzutage unter einer Affäre?


Empfohlener Beitrag

Hallo allerseits,
ich bin verheiratet, und.suche aus Gründen eine Affäre o. Freundachaft plus.

Wenn man dann mal das Glück hat, mit einer Frau zu schreiben und diese dann erfahren,dass man verheiratet ist, ist es mit dem Kontakt auch schon wieder vorbei.

Ich bin Ü50, alles was man in einer Ehe so an Liebschaften nebenher sucht, ist eine Affäre, aber die Bedeutung scheint heute irgendwie anders zu sein.

Kann nur das Mal jemand erklären...bzw. überer die Straße helfen.

Und bitte keine moralisches Blabla, wieso ich eine Affäre suche und wie schlimm das ist. Danke!

Würde mich auch mal interessieren

Freundschaft + sehe ich eher als unternehmungen und sex ... affaire war bis heute für mich einfach nur sex , ist da was anders geworden ?

Ich verstehe darunter das gleiche wie früher auch, also genau wie du es siehst

Wie? Nichts in den vielen hundert ähnlich lautenden Threads gefunden?

Hier bei poppen wirst du zu 99,9 Prozent nicht das finden was Du suchst. Hier reicht es maximal zum chatten.
LG aus Bremerhaven.

Ich suche auch eine Affäre oder Freundschaft plus oder Partnerin

Affäre ist Affäre. Man kann es auch Liebhaber,Lover, Ficker, Fickgemeinschaft nennen. Das bestimmen die beiden zusammen.
Begrifflichkeit interessieren mich nicht. Meine stehen auf den Kosenamen Ficker. 😂

Noch besser sind die Frauen, die selbst vergeben sind,eine Affäre suchen,dann aber zu dem anderen sagt sie sucht keinen vergebenen🤣

Das ist schon so. Meist ein sexuell geprägtes Liebesverhältnis außerhalb einer festen Beziehung. Wahrscheinlich haben die Frauen, mit welchen du geschrieben hattest, einfach kein Interesse das dritte Rad am Wagen zu sein.

Ich finde es echt verwerflich wenn man verheiratet ist und dann noch eine Affäre sucht..
Ich glaube auch nicht das deine Frau davon weiß!
Und dann wunderst du dich das Frauen abspringen wenn sie von dir lesen das du verheiratet bist....
Sorry das ist halt meine Meinung....

Für mich ist eine "Affäre "nur eine Bettgeschichte,und sonst nix,es geht nur um Sex,Spaß und Befriedigung der Bedürfnisse, die man vielleicht zu Hause nicht mehr bekommt.Eine Freundschaft plus hingegen ist was ganz anderes,wie das plus ja schon sagt.Das gibt es dann auch mal gemeinsame Unternehmungen, man geht vielleicht mal schön miteinander was essen,oder macht zusammen noch andere Dinge,und nicht nur ins Bett gehen.So sehe ich das mal.

Ist doch ganz einfach. Du bist verheiratet, also hast Du eine Affäre mit einer Frau die nicht Deine Ehefrau ist.
Freundschaft + ist, wenn Du eine gute Freundin hast und mit ihr Freizeitaktivitäten machst, das plus ist dann der Sex.
Von beidem weiß Deine Frau nichts.
"Früher", so bis in die 50er Jahre gab es noch eine Geliebte, manchmal sogar mit Kind, die der Ehefrau bekannt und geduldet war. ( eine herrliche Zeit!!).
Schreib in Dein Profil nicht Single, schon kommt es zu keinen Verwechslungen👍 ( und noch weniger Kontakt 🤣)
Viel Glück 👍

(bearbeitet)

Als ein Mann von Ü 60 kann ich dir nur sagen eine Affäre ist heute immer noch das gleiche wie vor 20 oder 40 Jahren. Ob man das gut heißt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. Das ein Großteil vieler Frauen die Konversation einstellt nach deinem "Outing" liegt wohl eher daran, das sie im Gegensatz zu dir was festes suchen. Steht aber auch meist im Profil wenn man das tatsächlich liest. Ich bin bis jetzt eher selten über Profile gestolpert die eine Affäre suchen.
Was mich an deiner Geschichte interessieren würde wäre, was würdest eigentlich machen, wenn deine Frau die gleiche Idee hätte ....

bearbeitet von Seeräuberle

VIELE Damen mögen keine vergebende Männer....

Vor 7 Minuten , schrieb Jupp104275:

Ich finde es echt verwerflich wenn man verheiratet ist und dann noch eine Affäre sucht..
Ich glaube auch nicht das deine Frau davon weiß!
Und dann wunderst du dich das Frauen abspringen wenn sie von dir lesen das du verheiratet bist....
Sorry das ist halt meine Meinung....

Ist es eigentlich respektlos, wenn jemand ausdrücklich auf Moralapostel verzichten möchte und diese sich dann doch zu Wort melden?

Trotzdem ekelhaft😉 deine arme Frau! Hoffentlich kommt sie mal dahinter und lässt dich sitzen.

Vor 5 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Ist doch ganz einfach. Du bist verheiratet, also hast Du eine Affäre mit einer Frau die nicht Deine Ehefrau ist.
Freundschaft + ist, wenn Du eine gute Freundin hast und mit ihr Freizeitaktivitäten machst, das plus ist dann der Sex.
Von beidem weiß Deine Frau nichts.
"Früher", so bis in die 50er Jahre gab es noch eine Geliebte, manchmal sogar mit Kind, die der Ehefrau bekannt und geduldet war. ( eine herrliche Zeit!!).
Schreib in Dein Profil nicht Single, schon kommt es zu keinen Verwechslungen👍 ( und noch weniger Kontakt 🤣)
Viel Glück 👍

Genauso hätte ich es auch erklärt 👍

moppel1965

Für mich ist einen Affäre wenn einer von beiden oder gegebenenfalls beide verheiratet/liiert sind. Alles andere ist für mich Sinnlos. Es gibt aber sehr viele hier und auch anderswo die es anders deuten. Wenn ich hier meine Gedanken über eine Affäre Kund tue werde ich geblockt ignoriert, usw. Zum einer jungen Zeit hatte jeder die gleiche Deutung was eine Affäre ist. Wir leben in einer verrückten Zeit, sieht man an vielen Dingen...

Du bist verheiratet und suchst eine Affäre .Affären : Abwechslung oder du bekommst nicht das von deiner Frau was du erwartest .Eine Affäre mit verheirateten ist immer mit Risiko verbunden 💯‼️

×
×
  • Neu erstellen...