Jump to content

Orgasm-gap

Ne****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie noch genau war das mit "me too"?

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Anonymes-Mitglied-2
Montag um 20:46, schrieb DomJuan:

Ich hätte eher gedacht dass nur 10% der Frauen vaginal nicht kommen können. Zumindest hatte ich nur selten welche von dieser Sorte. Aber selbst die könnte man irgendwann befriedigen wenn man sich genug Zeit lassen würde. Bei mir ist selbst eine Analhasserin ein Dutzend mal anal gekommen. Und wenn die das konnte dann schaffen die besagten Frauen das erst recht

Du hast eine Analhasserin ein Dutzend mal anal gefickt? Sagt auch schon alles über dich. Wie heißt denn das KI Programm? Frage für andere Incels.

Am 4.5.2026 at 15:06, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe geschrieben* kann Frau* und nicht das andere. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.

Die Formulierung „kann Frau“ (anstelle von „kann eine Frau“ oder „können Frauen“) ist eine bewusste sprachliche Konstruktion, die im modernen Sprachgebrauch suggeriert, dass es sich um eine typische Eigenschaft, eine allgemeine Möglichkeit oder eine kollektive Erfahrung handelt, die auf viele Frauen zutrifft.  

Ich kann durchaus lesen, wie steht es um deine Kenntnisse des deutschen Sprachgebrauchs?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast eine Analhasserin ein Dutzend mal anal gefickt? Sagt auch schon alles über dich. Wie heißt denn das KI Programm? Frage für andere Incels.

❤️

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Man muss sich einfach das nehmen was man braucht. Wichtig ist nur zu wissen wann der Punkt erreicht ist wo man sich alles erlauben kann. Entweder in der Liebe oder wenn die Frau zuvor schon ein Dutzend mal vaginal gekommen ist

Unterschiedlich. Jeder braucht was anderes wie es auch unterschiedliche kinks gibt.
Frag die Frauen die du zufrieden stellen willst. Hilft mehr.

vor 9 Stunden, schrieb unhommesurlaplage:

Dein Hengst Geprotze bewegt sich in intellektueller Hinsicht auf dem Potenzniveaus eines Wallachs.

Falls der Narziss es noch nicht bemerkt haben sollte: Du bedienst dich einer abschätzigen widerlichen Rhetorik, die suggeriert als sei die Frau eine Sache.

Mind your own gap.

Ich steh nicht auf Sachen. Rein rechtlich zählen auch Tiere dazu. Musst dir schon was besseres einfallen lassen wenn intellektuell wirken willst. Und selbst wenn es eine Sache sein soll. Mich lieben trotzdem mehr Frauen als dich. Schon blöd wenn man mit seinem digitalen Beschützerinstinkt der auf Unberührtheit oder Unerfahrenheit zurückschließen läßt nicht alle Frauen kontrollieren kann

Vor 28 Minuten , schrieb DomJuan:

Ich steh nicht auf Sachen. Rein rechtlich zählen auch Tiere dazu. Musst dir schon was besseres einfallen lassen wenn intellektuell wirken willst. Und selbst wenn es eine Sache sein soll. Mich lieben trotzdem mehr Frauen als dich. Schon blöd wenn man mit seinem digitalen Beschützerinstinkt der auf Unberührtheit oder Unerfahrenheit zurückschließen läßt nicht alle Frauen kontrollieren kann

Dieses von dir geäußerte geistige Ejakulat lässt auf gewisse Verengungen in etlichen Körperbereichen bei dir schließen.

Ist aber nicht weiter schlimm bei Menschen, die den Begriff der Liebe nur im Kontext der Eigenliebe wahrnehmen können.

Hinsichtlich der Kontrolle: Du scheinst die Kontrolle über dein Leben schon vor geraumer Zeit verloren zu haben...🤷🏻‍♂️

Donnerstag um 17:46, schrieb Carole202:

Es wäre in jedem Fall dufte, wenn er das Wort „Orgasmus-gap“ nicht benutzt.😎

Stört Dich das Wort oder das Phänomen? Es ist wohl unbestritten, dass Männer häufiger einen Höhepunkt erleben als Frauen. Wenn das bei einigen Frauen anders ist..., ja wunderbar! Für die ist der Thread dann vielleicht nicht von Belang. Brauchst Dich dann damit nicht beschäftigen.
Es ist aber wohl so, dass sich sowohl im männlichen wie im weiblichen Körper Nervenenden neu bilden können und eine Reizempfindlichkeit aufgebaut werden kann.
Jede und jeder von uns hat wohl Lieblingsstellungen, die beim Sex/ Solosex zum 'Erfolg' führen. Indem man den üblichen Weg verlässt und sich anders berührt/ berühren lässt, entstehen neue Nervenverbindungen, neue Wege, neue Empfindlickkeiten und hier könnte ein Schlüssel liegen, den gap zu überwinden. Also üben, möglichst häufig und möglichst lang ☺️☺️

Am 2.5.2026 at 23:17, schrieb Nennmichnick:

Was braucht ihr Frauen von uns Männern?

Immer nur das Nötigste. Den Rest schaffen die Frauen zur Not auch alleine.

Am 4.5.2026 at 13:51, schrieb ErsuchtSiebis48:

Ich glücklicher, ich habe eine von 20% der weltweiten Frauenbevölkerung. Oder liegt es vielleicht doch an mir ? 🥳

Oder aber sie kann gut spielen:clapping:

Am 4.5.2026 at 20:46, schrieb DomJuan:

Bei mir ist selbst eine Analhasserin ein Dutzend mal anal gekommen. Und wenn die das konnte dann schaffen die besagten Frauen das erst recht

Eine Analhasserin (ich bin auch so eine) mehrmals ausprobiert und für Scheisse befunden, würde dich da gar nicht ranlassen.

Aber Herkules nimmt sich wahrscheinlich einfach was ER will.

Manche Frauen möchten manches gar nicht können. Daran schon einmal gedacht?

Ach Mist...habsch ja schon wieder vergessen....Frauen stehen ja darauf ,wenn einzig und allein der Schwanz daher kommt und vom Rest meilenweit nichts zu sehen ist.:clapping:

• Neu erstellen...