Jump to content

Orgasm-gap

Ne****

Empfohlener Beitrag

Am 2.5.2026 at 23:17, schrieb Nennmichnick:

Was braucht ihr Frauen von uns Männern?

Keine doofen und verallgemeinernde Fragen wäre schon mal positiv.  

Dir ist bekannt das jede Frau anders ist , das es keine Garantie gibt das bei allen das selbe klappt? 

Ich weiß sehr genau was ich zum vaginalen Orgasmus brauche und teile das dem Mann mit dem ich Sex habe mit . Bislang musste ich aber gar nicht viel reden , es wurde  einfach gut auf meine körperlichen Reaktionen geachtet. 

Vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

So ein Fuck aber auch, dass ich keine Frau bin. Wäre ich eine würde ich den TE unverzüglich anschreiben und um ein Date anflehen, da endlich mal ein Mann auftaucht, der sich Gedanken darüber macht was Frauen von Männern brauchen.

Tatsächlich halte ich es für keinen Fehler, wenn sich die Männer fragen, was Frauen brauchen. So ein dummer Kommentar war absehbar, den nehme ich gerne in kauf.

Nicht nach Drehbuch losrammeln, eine Dame hat’s gerade geschrieben. Auf körperliche Reaktionen achten, wenns aufm Hinterkopf klatscht war’s falsch, zu derb oder zu früh 😁

In erster Linie Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und miteinander reden.
Ist aber mehr Süsholzraspeln. Reden ist manchmal die größte Hürde. Mir ist aufgefallen das Männer, den Frauen, leichter sagen können, lutsch da oder leck dort. Frauen bleiben oft still und versuchen zu genießen, in der Hoffnung, man(n) findet die richtige Stelle.
Jetzt nur grob im übertragenen Sinne, sehr verallgemeinert gesehen.

Ist doch ganz einfach:
@Rosenrot707 gefällt es, wenn sie mir dabei erzählt, wie sie mei Esszimmer renovieren möchte.
@Luderwicht und ich erzählen uns dabei, wie wir die nächste Gin Session abhalten möchten und ihr Mann darf dabei nur zuschauen.
@RubensXXL1968 erzählte ich die Rezepte für das Essen danach, wenn wir fertig sind.
Ergo = Du siehst alles ganz einfach, wenn man auf sein Gegenüber etwas eingeht!🤷‍♂️

Am 2.5.2026 at 23:17, schrieb Nennmichnick:

Was kann man tun, um den orgasm-gap zu überwinden? Nur rund 20 % der Frauen kommen durch vaginale Penetration zum Höhepunkt. Was braucht ihr Frauen von uns Männern?

Du solltest in deinem Alter wissen, dass Menschen unterschiedlich sind. Eine allgemein gültige Antwort wirst du also nicht bekommen. Oder suchst du nur Anregungen für dein Kopfkino? 

Vor 11 Minuten , schrieb Randdresden:

Du solltest in deinem Alter wissen, dass Menschen unterschiedlich sind. Eine allgemein gültige Antwort wirst du also nicht bekommen. Oder suchst du nur Anregungen für dein Kopfkino? 

Erstaunlich, dass insbesondere Männer sich berufen fühlen, auf meine Frage an die Frauen zu antworten. Es gibt zum Thema wissenschaftliche Untersuchungen, und offenbar können Frauen auch ' lernen' bzw. 'trainieren', auch durch vaginale Penetration einen Orgasmus zu erlangen. Es gibt Bücher hierzu (Gianna Bacio oder Dania Schiftan), und ja, auch der Mann kann seinen Teil dazu tun.

Meiner Meinung nach gehört da schon mehr dazu, als nur stupide Penetration. Ich finde, dass das Vorspiel bei diesem "Problem" extrem wichtig ist, genauso musst du dafür sorgen, dass sie den Kopf frei hat und sich fallen lassen kann. Du musst fühlen was sie geil macht, und zur Not: frag einfach! 😁

Außerdem gibt es noch unzählige andere Möglichkeiten sie zum Höhepunkt zu bringen...

vor 6 Minuten, schrieb Nennmichnick:

Erstaunlich, dass insbesondere Männer sich berufen fühlen, auf meine Frage an die Frauen zu antworten. Es gibt zum Thema wissenschaftliche Untersuchungen, und offenbar können Frauen auch ' lernen' bzw. 'trainieren', auch durch vaginale Penetration einen Orgasmus zu erlangen. Es gibt Bücher hierzu (Gianna Bacio oder Dania Schiftan), und ja, auch der Mann kann seinen Teil dazu tun.

Warum stellst du dann diese Fragen, wenn du die Antworten kennst? 

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

gefällt es, wenn sie mir dabei erzählt, wie sie mei Esszimmer renovieren möchte.

Sorry aber wir haben keinen Körperkontakt. 

vor 48 Minuten, schrieb Nennmichnick:

Tatsächlich halte ich es für keinen Fehler, wenn sich die Männer fragen, was Frauen brauchen. S

Bei der Frau mit der du Sex hast ist es sicherlich kein Fehler, aber bei allen anderen doch eher unwichtig für dich. 

Vor 14 Minuten , schrieb Randdresden:

Warum stellst du dann diese Fragen, wenn du die Antworten kennst? 

Andere Männer können das hier im Forum lesen - wenn es sie vielleicht interessiert ???

(bearbeitet)

Eine Frau weiss am besten selbst, wie sie (am besten) zum Orgasmus kommt.
Sollte sie durch Penetration alleine keinen Orgasmus bekommen, dann ist das doch kein Beinbruch.
Der Mann kann ihr z.B. zusätzlich zur Penetration den Kitzler massieren, wenn sie das mag.
Oder es ist doch auch ganz nett, sie zum Orgasmus fingern zu dürfen.
Ggf. ist auch Oralverkehr bei ihr möglich.
Man findet schon einen Weg für /zu ihren Orgasmus/ für sie erfülltender Sexualität

Sollte man als Mann z.B.schon 'nen Orgasmus bekommen haben und sie noch nicht, dann gibt man ihr 'nen tollen Handjob oder kümmert sich anders drum.

Ich find's schön, wenn meine Partnerin auch  'nen  (oder mehrere) Orgasmus bekommt. Ein toller Abschluß 

bearbeitet von SensualMarc

Dass sich man(n) darüber keine Gedanken macht, sondern sich stattdessen mehr auf ihr Wohlbefinden konzentriert und ihre Reaktionen wahrnimmt. Der Weg ist das Ziel 🤘

Ich glücklicher, ich habe eine von 20% der weltweiten Frauenbevölkerung. Oder liegt es vielleicht doch an mir ? 🥳

Ich bekomme durch penetration grundsätzlich keinen orgasmus, ich muss außerhalb meine vagina stimuliert werden

Vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Bei dir vielleicht. Schreibe bitte nicht von "Frau". Sonst glauben viele Männer hier, deine persönlichen Vorlieben hätten Allgemeingültigkeit.

Ich habe geschrieben* kann Frau* und nicht das andere. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.

Wenn Mann bei der Penetration halt zu früh absprizt wird eine Frau so kaum zum Orgasmus kommen.

Ich vermute, dass auch nur 20 % der Männer durch Penetration zum Höhepunkt kommen.

Keine Ahnung irgendwie haben Männer keine Ahnung ,gibt nur ganz ganz wenige die das können

• Neu erstellen...