Jump to content

Orgasm-gap

Ne****

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Lilly51:

Keine Ahnung irgendwie haben Männer keine Ahnung ,gibt nur ganz ganz wenige die das können

Geht's wirklich darum, ob und was jemand "kann"?

Ich bin der Meinung, dass es um gegenseitiges Erkunden und Vertrauen und vor allem Eingehen auf den Partner geht. Dabei spielen vielmehr Achtsamkeit, aber auch humorvolle Entspanntheit eine große Rolle. Sich Zeit nehmen, aufeinander einlassen und bewusst zu genießen anstatt nur auf den Höhepunkt fixiert zu sein.

Ich schätze können kann das grundsätzlich jeder, aber nur wenn man auch zueinander passt.

Wenn Männer auf Frauen ganzheitlich eingehen würden, verstehen das „Schema-F“ nicht zu jeder Frau passt, wären vielen Männer schon voraus…

Körperlich auf Frauen einzugehen ist das Eine, wo einige Männer noch sehr Viel lernen können. Doch Körper und Geist lässt sich meist nicht trennen. Beim geistigem Verständnis sehe ich bei vielen Männern noch viel mehr Bedarf… 

Die Formulierung „kann Frau“ (anstelle von „kann eine Frau“ oder „können Frauen“) ist eine bewusste sprachliche Konstruktion, die im modernen Sprachgebrauch suggeriert, dass es sich um eine typische Eigenschaft, eine allgemeine Möglichkeit oder eine kollektive Erfahrung handelt, die auf viele Frauen zutrifft.  

Ich kann durchaus lesen, wie steht es um deine Kenntnisse des deutschen Sprachgebrauchs?

vor 5 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Bitte Nick sein nicht dumm...

Die 20% der Frauen die via Penetration kommen können, können dies aufgrund ihrer Biologie. Die anderen 80% haben deswegen keinen schlechten Sex oder nen Orgasmus Gap..... statistisch haben in heteropartnerschaften rund 94% der Männer einen regelmäßigen Orgasmus, bei den Frauen sind es 67%.

Die 80% der Frauen die keinen reinen penetrativen Orgasmus erfahren können sind einfach auf die klitorale Stimulation angewiesen. Egal ob es die Klitoris direkt ist oder über die G-Fläche. Ob man dass nun via Mund/Hand oder Toy erzielt, sollte von Spiel zu Spiel und Frau zu Frau geklärt werden.

In erster Linie, sollte man als Mann zuhören, welche Wünsche und Bedürfnisse die Partnerin hat. Man sollte in der Lage sein, sich etwas anleiten zu lassen oder Körpersprache zu deuten, wenn man versucht die Partnerin zu befriedigen, da es jede Frau anders bevorzugt.

Und ein Orgasm Gap ist gar kein Thema, wenn man sich mehr auf die Partnerin konzentriert als auf sich selbst.

Aufmerksamkeit, zuhören und auf ihre Bedürfnisse eingehen sind wichtig, damit sie sich im Vertrauen auch fallen lassen kann. Und wer das Vertrauen achtsam behandelt, begleitet seine Partnerin auch durch viele schöne Orgasmen hindurch.

Its not that hard!

Ich schätze mal das die 80% von Frauen, die beim GV nicht zum Orgasmus kommen, als Maßstab für die Möglichkeit stehen, wieviele Frauen beim GV kommen könnten. 

Wenn es z.B. darum geht den G-Punkt zu stimulieren, kann es auch beim GV gelingen, ohne Einsatz von Händen oder Spielzeug. Wenn man die Position der Frau verändert, z.B. durch ein Kissen unter der Hüfte, seine eigene Position verändert, um den Eindringwinkel zu verändern oder indem man mit der Hand etwas Druck auf den Unterbauch ausübt. 

Mir haben Frauen schon gesagt das sie keine Orgasmen erleben könnten, was sich nie bestätigt hatte, zumindest wenn wir mehr als ONS hatten. 
Auch bei den Frauen die meinten beim GV nicht kommen könnten, hat es sich fast nie bestätigt. 

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Geht's wirklich darum, ob und was jemand "kann"?

Ich bin der Meinung, dass es um gegenseitiges Erkunden und Vertrauen und vor allem Eingehen auf den Partner geht. Dabei spielen vielmehr Achtsamkeit, aber auch humorvolle Entspanntheit eine große Rolle. Sich Zeit nehmen, aufeinander einlassen und bewusst zu genießen anstatt nur auf den Höhepunkt fixiert zu sein.

Ich schätze können kann das grundsätzlich jeder, aber nur wenn man auch zueinander passt.

Oh ja, das Können ist ganz, ganz wichtig und wird in jeder Diskussion zum Thema „Pimmelgrösse“ betont!!!

Vor 2 Minuten , schrieb GrasPoppersNI:

Oh ja, das Können ist ganz, ganz wichtig und wird in jeder Diskussion zum Thema „Pimmelgrösse“ betont!!!

Naja, von mir nicht 🤘🍻

• Neu erstellen...