Jump to content

đŸ”„ Stutenmarkt 2026: Was ist aktuell los? Locations, Erfahrungen, was hat sich geĂ€ndert?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Und ich suche mein Seepferdchen ..jetzt weiss ich wo es ist 😊 auf dem Stutenmarkt 🙈🙄

Liebes TE ,hab da was besonderes bei mir in der Gegend gefunden.Da gibt es einen richtig schönen Hengstsaal.Sehr gut besucht mit MĂ€nner und Frauen gemischt.altersgrenze eher höheres Niveau.fĂŒrs leibliche Wohl ist da auch gesorgt.Ich selbst war auch schon mal da.Fand es ehrlich gesagt doch etwas voll in den verschiedenen RĂ€umen.🍀

Screenshot_20260502-111615.Chrome.png

vor 8 Minuten, schrieb Michaela4711:

Dass solche Veranstaltungen dort auftauchen, zeigt meist nur, dass es innerhalb der Nutzerschaft eine Schnittmenge gibt, 

Dass MĂ€nnern nicht suggeriert wird mich als Stute sehen zu dĂŒrfen, ERWARTE ich hier auf diesem Portal als Frau ebenso wie eine angemessene Wortwahl. 

Ein derart dominant platzierter Artikel wird natĂŒrlich, auch von mir, gelesen. 

Unsinnigen Argument. 

vor 2 Minuten, schrieb Shining_:

Dass MĂ€nnern nicht suggeriert wird mich als Stute sehen zu dĂŒrfen, ERWARTE ich hier auf diesem Portal als Frau ebenso wie eine angemessene Wortwahl.  

Niemandem wird suggeriert DICH als Stute zu sehen, solange du dich nicht auf so einem Event anmeldest. Du bist hier nicht in einem geschĂŒtzten Raum der nur deine persönliche Befindlichkeiten bedient.

vor 5 Minuten, schrieb Shining_:

Ein derart dominant platzierter Artikel wird natĂŒrlich, auch von mir, gelesen.

Du hĂ€ttest auch gleich nach der Überschrift abbiegen können. Mich sprechen hier auch viele Texte oder Vorlieben so gar nicht an. Aber andere vielleicht, also....

vor 19 Minuten, schrieb Shining_:

ERWARTE ich hier auf diesem Portal als Frau 

Tragisch. Aber hey, meine Erwartung,  hier nicht permanent von den hysterisch belehrenden Triaden egozentrischer Schnepfen behelligt zu werden, wird auch nicht erfĂŒllt. đŸ€·â€â™€ïž

vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du bist hier nicht in einem geschĂŒtzten Raum der nur deine persönliche Befindlichkeiten bedient.

Vielleicht liest du dir einmal die Forenregeln durch.

Screenshot_20260502-114608_Chrome.jpg

vor 12 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Daher frage ich mich, was der thread ĂŒberhaupt soll? 

Es ist gĂ€hnend đŸ„± đŸ’€đŸ’€langweilig geworden. In diesem Rahmen noch mal *Danke* 👎an poppen.de fĂŒr die Verschlimmbesserungen. 😖Tja, und da wird es hin und wieder Zeit  kontroverse Themen anzurufen, um die Community aufzurĂŒtteln, auf dass wir uns zerfetzen, damit man Strafpunkte verteilen kann. 

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber ist es in dieser Wortwahl nicht ein reines Gay-Event?

vor 9 Minuten, schrieb Shining_:

Vielleicht liest du dir einmal die Forenregeln durch.

Screenshot_20260502-114608_Chrome.jpg

Nur fĂ€llt "Stutenmarkt" augenscheinlich nicht in die Rubrik "ĂŒberdurchschnittlich vulgĂ€r". Auch wenn dein persönliches Empfinden ein anderes ist.   Ich finde da mit einem Blick ins Forum viele  Begrifflichkeiten die mir persönlich auch zu vulgĂ€r sind, da ist "Stutenmarkt" noch sehr soft. Die Rennleitung hier hat da aber eine andere Deutung. 

vor 13 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Gibt Schlimmeres als manche AusdrĂŒcke đŸ€·â€â™‚

Aus MĂ€nnersicht wĂŒrde ich solche Begrifflichkeiten vielleicht auch nicht als sooo schlimm empfinden. Können ja einige nicht auseinanderhalten, dass es außerhalb der Szene nichts im Sprachgebrauch zu tun hat. Deswegen bin ich bei @Shining_

(bearbeitet)

Einfach nur traurig, was aus dem einst lustigen, witzigen und sogar manchmal lehrreichen Forum geworden ist. Selbst Keller aufrĂ€umen ist halb so langweilig wie das hier đŸ„±đŸ„±đŸ„±.

bearbeitet von AnnaBolika
Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Einfach nur traurig, was aus dem einst lustigen, witzigen und sogar manchmal sogar lehrreichen Forum geworden ist. Sogar Keller aufrĂ€umen ist halb so langweilig wie das hier đŸ„±đŸ„±đŸ„±.

Ich bin sowas von bei Dir 👍

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Aus MĂ€nnersicht wĂŒrde ich solche Begrifflichkeiten vielleicht auch nicht als sooo schlimm empfinden. Können ja einige nicht auseinanderhalten, dass es außerhalb der Szene nichts im Sprachgebrauch zu tun hat. Deswegen bin ich bei @Shining_

Krass, jetzt wird die besagte Begrifflichkeit bewusst aus dem Kontext (Gay - nur unter MĂ€nnern) gerissen und im gleichen Atemzug behauptet, dass MĂ€nner nicht unterscheiden könnten. Aha ... 😉

Gerade eben, schrieb Luminosa69:

Krass, jetzt wird die besagte Begrifflichkeit bewusst aus dem Kontext (Gay - nur unter MĂ€nnern) gerissen und im gleichen Atemzug behauptet, dass MĂ€nner nicht unterscheiden könnten. Aha ... 😉

Ich schrieb *Einige*...bitte genau lesen!

Stute=weiblich 😉

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich schrieb *Einige*...bitte genau lesen!

Stute=weiblich 😉

Einige Frauen dann wohl auch. 

Stute = passiv auf allen Vieren 

vor 2 Minuten, schrieb Luminosa69:

Nein, eine Stute ist ein weibliches Pferd. 🙄

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es geht aber nicht um Pferde.

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Stute=weiblich 

Nicht im Kontext der Szene 

vor 8 Minuten, schrieb Luminosa69:

Das funktioniert auch auf 2 Beinen 😁

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Und in der Szene sind es die Passiven, die von den aktiven Hengsten bedient werden. Das ist die klare Regel 

Dazu gibt es auch oft den Stutenstall. Oft als Darkroom, damit keine Maske erforderlich ist. Wer dort hineingeht, signalisiert den Stuten-Status und die Hengste können unaufgefordert folgen 😜

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Einfach nur traurig, was aus dem einst lustigen, witzigen und sogar manchmal lehrreichen Forum geworden ist. Selbst Keller aufrĂ€umen ist halb so langweilig wie das hier đŸ„±đŸ„±đŸ„±.

Vielleicht der Erkenntnis geschuldet, dass die Mehrzahl der zahlenden mĂ€nnlichen Kundschaft etwas anderes als "witzig" erwartet. Die meisten sexpositiven Paare ebenfalls. Eventuell schaut man auch wehmĂŒtig auf den erfolgreichen Wettbewerber mit J.

Ich liebe ja auch dieses Impro Theater, dass sich hier Forum nennt. Aber als GeschÀftsmodell taugt das eher nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ein Mod hĂ€tte sich auch  wieder geĂ€ußert, so machen die Mod's es sonst immer. 😉  

Wo und wann hast du denn hier zuletzt einen Mod gesichtet? Mal abgesehen von der neuen Frage-Queen.

bearbeitet von Michaela4711
(bearbeitet)

Wie wÀre es mal mit einem Hengstmarkt?

bearbeitet von Myclitisbig
vor 47 Minuten, schrieb Michaela4711:

Vielleicht der Erkenntnis geschuldet, dass die Mehrzahl der zahlenden mĂ€nnlichen Kundschaft etwas anderes als "witzig" erwartet. Die meisten sexpositiven Paare ebenfalls. Eventuell schaut man auch wehmĂŒtig auf den erfolgreichen Wettbewerber mit J.

Ich liebe ja auch dieses Impro Theater, dass sich hier Forum nennt. Aber als GeschÀftsmodell taugt das eher nicht. 

Wo und wann hast du denn hier zuletzt einen Mod gesichtet? Mal abgesehen von der neuen Frage-Queen.

Die mĂ€nnliche Kundschaft ( nicht alle) war ja auch vor zwei Jahren noch bei den witzigen Threads im Forum dabei. Auch sie sind heute nur noch gelangweilt, weil nicht jeder hier auf reines Ficki Ficki aus ist đŸ€·â€â™€ïž. 

Mod Sunshine ist ĂŒbrigens sehr oft online. Wahrscheinlich schwingt sie nur noch den Besen bei Bedarf đŸ§č. 

vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Die mĂ€nnliche Kundschaft ( nicht alle) war ja auch vor zwei Jahren noch bei den witzigen Threads im Forum dabei. Auch sie sind heute nur noch gelangweilt, weil nicht jeder hier auf reines Ficki Ficki aus ist đŸ€·â€â™€ïž. 

Mod Sunshine ist ĂŒbrigens sehr oft online. Wahrscheinlich schwingt sie nur noch den Besen bei Bedarf đŸ§č. 

Ich vermute nur ein kleiner Bruchteil der mÀnnlichen Kundschaft beteiligt sich in diesem Forum. Und wenn dann genau einmal, dann hat der harte Kern sie geknackt. Von den  paar Dauerforisten kann die Seite nicht existieren und die sind auch nicht reprÀsentativ.

Was die Moderation angeht, ich habe ich schon lange nichts von mehr denen gelesen. Ich bin aber auch nicht immer hier. 

• Neu erstellen...