Jump to content

Charakter Veränderungen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 30.4.2026 at 17:31, schrieb klitmaster11:

Dass es Frauen gibt, die ich doof finde, und solche, die ich toll finde, ist Sexismus? Wo genau bist du falsch abgebogen?

Du hast nur absolut nichts von doof und toll geschrieben.
Du entschärfst jetzt lediglich Deinen eigenen Kommentar und deutest ihn im Nachgang um.

Bleib doch bitte mal bei Deinen Worten.
Erst beanstandest Du, ich würde Dich nicht vollständig zitieren, dann zitiere ich Dich vollständig und als Antwort verharmlost Du Deine eigenen Worte und ersetzt sie durch "doof" und "toll" als gäbe es Deinen sexistischen Kommentar nicht.
Nein, so harmlos, wie Du es jetzt umzudeuten versuchst, hast Du nicht geschrieben. Ich finde es  intellektuell unaufrichtig, erst Transparenz zu fordern und dann vor der daraus resultierenden Wahrheit davonzulaufen.

Deine Worte erfüllen die Definition von Sexismus. ("gouvernantenhaft auftreten, in aller Regel reziprok zur eigenen Attraktivität.")

Liegt wahre Modernität nicht darin, Frauen eben nicht über ihr Aussehen und (generell Menschen nicht) abzuwerten?

Dabei belasse ich es. Mir war es wichtig, Sexismus als Problem zu markieren.

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Meine Erfahrung das sich Menschen hier verändern ist dieser! 
eine Dame, ohne Foto meldet sich hier an. Ich schreibe sie an, sie antwortet und es wird eine intensive Plauderei. 
nach einer Weile setzt sie hier Fotos ein. Ich habe schon welche vorher  zugesendet bekommen und die Dame ist recht durchschnittlich von der Optik aber super nett. Wie man es ja von hier kennt bekommt sie hunderte Kommentare unter ihre Bilder. Super geil, Traumfrau, dich will ich auch mal ……man kennt es. Plötzlich wirkt sie auf mich total eingebildet, sie könne jeden haben. Alle finden sie halt geil. Aus der Plauderei wird ein oberflächliches und seltenes Hallo, bis hin zum Kontakt Abbruch. Nach ein paar Monaten plötzlich nimmt sie wieder Kontakt zu mir auf. Sie scheint begriffen zu haben das sie lediglich ein Lückenfüller war und wird wieder nett wie vorher. Jetzt bin ich der oberflächliche! 

• Neu erstellen...