Jump to content

Charakter Veränderungen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Auf der Arbeit ist es natürlich sehr wichtig,  seinen Wert zu halten.  Sonst trampeln die einem auf der Nase rum.  

Ja, das verstehe ich.
Manchmal ist die Fantasie einer Fernbedienung, um Idioten wegzuzappen, verlockend schön, finde ich.

vor 3 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Ja, das verstehe ich.
Manchmal ist die Fantasie einer Fernbedienung, um Idioten wegzuzappen, verlockend schön, finde ich.

Früher gab es mal diese Werbung mit "Zewa wisch und weg" da hat eine Frau auch ihren Mann mit Zewa quasi weggewischt😁 wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht

vor 2 Minuten, schrieb Sun_71:

Früher gab es mal diese Werbung mit "Zewa wisch und weg" da hat eine Frau auch ihren Mann mit Zewa quasi weggewischt😁 wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht

:clapping: Ich erinnere mich. Aber es brauch oft besonders saugstarkes Zewa, wenn der Typ einem plötzlich süffisant lächelnd beim Espresso erzählt, kein Auto zu haben (um nicht nachhause laufen zu müssen im Dunklen?)  und die Zähne wirken als hätte der weiße Riese persönlich über sie gewischt.

vor 55 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

:clapping: Ich erinnere mich. Aber es brauch oft besonders saugstarkes Zewa, wenn der Typ einem plötzlich süffisant lächelnd beim Espresso erzählt, kein Auto zu haben (um nicht nachhause laufen zu müssen im Dunklen?)  und die Zähne wirken als hätte der weiße Riese persönlich über sie gewischt.

Es gibt Taxi 

(bearbeitet)

Eventuell ändert sich das Niveau , die Einstellung oder das Verhalten, aber der Charakter bleibt ob der vorher Gut oder Schlecht war.

bearbeitet von Invisible_Man

Eine Charakter Änderung ist vielleicht etwas hochgegriffen. Ich denke, das Rumtreiben auf diesen Plattformen hat meinen Horizont erweitert. Ich lese gerne von Menschen und ihren Geschichten, ihren Wünschen und Sehnsüchten. Ich denke, ich bin toleranter gegenüber den vielen persönlichen Sichtweisen geworden.

Ich erfahre gerne Neues und lerne dazu.

Im übrigen ist hier und auf anderen Plattformen so ziemlich alles im Angebot. Von ONS bis zur festen Beziehung, von Blümchensex bis zum harten SM. Jeder kann sich das rausziehen, was zu ihm passt. Eine traumhaft freie, vielfältige Gemeinschaft und ich bin mittendrin, herrlich.

Mir hat dieses Portal viel gebracht

Ich habe schon immer gewusst das Männer sehr oft lügen, aber das gefühlt jder 2. Mann ein Betrügner und Lügner ist hat mir erst dieses Portal gezeigt

Alle die, die mich bisher angeschrieben haben um mal einen Kaffee zu trinken, Tennis zu spielen oder mit dem Boot rausfahren zu wollen, wollten eh nur Sex

Verlogen durch und durch, das kannte und kenne ich so nicjt wenn ich jemanden in der realen Welt kennenlerne

Und da ich weiß was ich will vertraue ich weiterhin auf vertraute und eingespielte Sexpartner und lasse mich hier nicht mehr so schnell auf einen fremden Mann ein

Charakter Veränderungen?
Habe die Plattform 2007 als der Name Poppen.de noch Programm war, zum ersten Mal entdeckt und habe hier tolle Frauen kennengelernt. Ich hatte nicht nur sehr schöne O. N. S., es haben sich auch insgesamt 4 sehr schöne Affären entwickelt. 2010 habe ich dann eine längere Zeit pausiert. Und nach meiner Rückkehr 2019 habe ich schnell festgestellt, dass sich die Seite sehr zum Nachteil verändert hat. Statt Dates und Sex Koch- und Kuchenrezepte. Mein Fazit: Wenn man(n) nicht viel erwartet, ist es zwischen dem beruflichen Alltag ein netter Zeitvertreib.

Jede Erfahrung/Begegnung mit Menschen bereichert den Geist und das Wesen, welches sich im zwischenmenschlichen Reifegrad widerspiegelt. Ein Charakter wird nicht signifikant geändert/manipuliert um 180 Grad, aber er wird erfahrener und lockerer.

Vor 13 Minuten , schrieb sex_and_love:

Charakter Veränderungen?
Habe die Plattform 2007 als der Name Poppen.de noch Programm war, zum ersten Mal entdeckt und habe hier tolle Frauen kennengelernt. Ich hatte nicht nur sehr schöne O. N. S., es haben sich auch insgesamt 4 sehr schöne Affären entwickelt. 2010 habe ich dann eine längere Zeit pausiert. Und nach meiner Rückkehr 2019 habe ich schnell festgestellt, dass sich die Seite sehr zum Nachteil verändert hat. Statt Dates und Sex Koch- und Kuchenrezepte. Mein Fazit: Wenn man(n) nicht viel erwartet, ist es zwischen dem beruflichen Alltag ein netter Zeitvertreib.

Leider habe ich die schlechtere Version vor ein paar Wochen kennengelernt und wünschte ich könnte mit einer Zeitmaschine ins Jahr 2017 reisen!

Ich in ja sehr froh, dass hier fast alle beteuern, dass p.de spurlos an ihnen abgeprallt ist. Nur passt das irgendwie nicht zu den vielen verbitterten Profiltexten und Jammerthreads aller Geschlechter.

Ich denke schon, dass hier so einige geprägt wurden. Dadurch ändert sich nicht gleich der Charakter, er wird aber beeinflusst.

Anonymes-Mitglied-5

Das will ich mal lieber anonym schreiben. Meinen Charakter hat Poppen mit Sicherheit nicht verändert. Aber es hat meinen Horizont ohne brauchbaren Nutzen erweitert.
Männer machen hier natürlich ganz andere Erfahrungen als Frauen. Ok, also ich bin vom Online-Dating desillusioniert worden. Zeitweise war ich tatsächlich frustriert und alles, was ich auf solchen Plattformen erlebte, hätte mein Frauenbild verschieben können. Da ich aber auch aktiv am realen Leben teilnehme, keine Kontaktschwierigkeiten habe und sogar angeflirtet werde, ist mir klar, dass sich hier besondere Charaktere konzentrieren. Leider habe ich keine wundervollen Menschen hier kennengelernt. Alle Bekanntschaften, bei Dates oder in Schrift, hatten irgendwie einen Knacks weg.
Ich möchte keine Onlinebekanntschaften mehr machen, bevor irgendetwas davon doch noch auf meinen Charakter abfärbt.
Habt Spaß miteinander...

Mein Charakter ist gefestigt. Der wird und wurde durch diese Seite in keinster Weise verändert.
Was sich bei mir geändert hat, ist meine Meinung zu bestimmten Themen und über manche Menschen. Also eigentlich über die Mehrzahl der Menschen hier.
Und nein, es hat sich definitiv nicht zu positiven verändert. Im Gegenteil, ich bin ehrlich gesagt fast jeden Tag ziemlich verwirrt über das, was hier abgeht. Wobei „verwirrt“ nur die höfliche forengerechte Umschreibung dessen ist, was ich wirklich denke.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich auf dieser Seite nicht mehr suchen werde, sollte ich mal wieder suchen. Nein, danke!

Mein Charakter? Ach herrje. Nein, wohl nicht. Der hat sich die letzten 50 Jahre wohl kaum verändert (ausser sturer werden zählt auch). Bin ich offener geworden? Ja! Total offen mir lästige Kommunikation sofort zu beenden. Männer nehme ich hier durchaus klarer war als vorher, aber das ist für selbige sicher kein Vorteil.

vor 10 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Hier das ganze Zitat:
"Ich habe mich nicht verändert und hier hat sich für mich in vielen Jahren auch nichts geändert. Ich bin allerdings auch nie davon ausgegangen, dass ich hier auf mehr attraktive Damen treffe als im real life. Im Gegenteil habe ich erwartet, dass sich hier etliche unangenehme Damen tummeln, die belehren, maßregeln und gouvernantenhaft auftreten, in aller Regel reziprok zur eigenen Attraktivität. Genau so habe ich es auch vorgefunden. Schön, dass es auch die anderen gab und gibt."

Ist immer noch S e x i s m u s.

Ist meine Meinung und bleibt meine Meinung, egal, wie oft Du Quatsch sagst. Leb damit.
Dass Dir keine Argumente, sondern nur Abwertungen zu mir einfallen, passt  dazu.

Immerhin kannst Du ein Fremdwörterbuch lesen, das ist auch was wert.

Dass es Frauen gibt, die ich doof finde, und solche, die ich toll finde, ist Sexismus? Wo genau bist du falsch abgebogen?

Nope, mein Charakter ändert dieses Portal nicht !

Aber es amüsiert mich regelmäßig zu lesen was die Leute hier von sich geben. 

Ohhh Gott, poppen hat mich womöglich noch sarkastischer gemacht🤔

Oder nur neugierig 🤔🤭

Nein, glaube ich nicht. Es kann nur etwas hervorkommen, was vorher schon da war.

Womöglich ändert sich ein Charakter bei jedem mit zunehmenden Alter?

Hinzu kommt, es kommt darauf an, was Du hier mit anfängst.
Ist man praktisch veranlagt o. genügt es zur theoretischen "Fortbildung", möchte man sich nur unterhalten. Da gibt es wie immer und überall unterschiedliche Möglichkeiten.

vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

Sex wird hier degradiert zur Triebbefriedigung.

Ist es hier doch auch. Wenn ich schon lese treffen ohne Vorlauf Zeit ist es für mich einfach nur Triebbefriedigung 

vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mein Charakter? Ach herrje. Nein, wohl nicht. Der hat sich die letzten 50 Jahre wohl kaum verändert (ausser sturer werden zählt auch). Bin ich offener geworden? Ja! Total offen mir lästige Kommunikation sofort zu beenden. Männer nehme ich hier durchaus klarer war als vorher, aber das ist für selbige sicher kein Vorteil.

Nowend :princess: Herje, mein Charakter verändert sich nie. Ich bin und bleibe so wie ich schon immer war (von Goggel über Liebestaumel bis Dino_Haraldino) 

• Neu erstellen...