Wie Flirten unter Frauen in der Natur nicht nur romantisch, sondern auch sinnlich sein kann. Was macht die Natur für solche Spannung besonders?
-
Ähnliche Themen
-
- 72 Antworten
- 724 Aufrufe
-
- Dino_Haraldino
-
Schnell und unkompliziert, oder lieber romantisch erotisch? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 89 Antworten
- 913 Aufrufe
-
- Gu****
-
Sind BDSMler*innen besonders rigide Persönlichkeitstypen? 1 2
Von Ed**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 40 Antworten
- 689 Aufrufe
-
- gl****
-
- 31 Antworten
- 380 Aufrufe
-
- Paar50
-
- 176 Antworten
- 3189 Aufrufe
-
- Ka****
-
Empfohlener Beitrag
Mi****
Zur ausgleichen Gerechtigkeit (bei Männern wird das ja auch immer gemacht), sollte vielleicht jemand darauf hinweisen, die TE ist angeblich hetero.
El****
Nein. Ich denke gerade in der Natur kann und sollte Intimität viel Platz haben, sofern man keinen damit stört natürlich. Viel reiner als in der Natur kann es schon garnicht mehr sein. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, eine warme Sommerbriese und der Geruch von frischem Gras, das kann schion sehr anregend sein.
Nur für dich, das war die Frage:
Was macht die Natur für solche Spannung besonders?
Yw****
Ich verstehe den Thread nicht 🤷♀️ und ich glaube damit bin ich nicht alleine. Was möchtest du denn jetzt genau wissen?🤔
Ki****
Ich finde gut, was du geschrieben hast, nur verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied geben soll, welche Geschlechter oder sexuelle Veranlagung miteinander flirten. Es sind Menschen und da spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Und mir ist unklar, was die, wenn es eine geben sollte, die "Frage" in deinem Beitrag ist.
Mi****
Klingt jetzt nach einer Mädelsklettergruppe. Sportlich aber nicht erotisch.
Anonymes-Mitglied-2
Es hat doch etwas sehr natürliches, es fühlt sich sehr gewollt an. Immerhin sind wir ja auch nur Tiere der Natur. Natürlich auch der Absatz mit dem Geruch, versucht nicht jedes Parfüm auch nur ansatzweise einen Moment der natürlichen Schönheit mit der Nase zu malen? Ich denke die frische Luft beziehungsweise der Geruch der Natur ist sehr unterschätzt als anziehend.
la****
Was hat die Natur mit ganz normalen flirten zu tun!
Du meinst wahrscheinlich Outdoor Sex , an Orten wo andere nicht belästigt werden.
Das kann natürlich sehr schön sein, bei den passenden Temperaturen
kl****
Gräme dich nicht, ich bin ganz bei dir, wir lieben nämlich beide Sex mit Frauen. 😉
Anonymes-Mitglied-2
Ich denke der Verfasserin wird es weniger um eine direkte Frage gehen als eher von einer Leidenschaft zu erzählen. Ich denke nicht dass der Post nur für eine einzige Sexualität gedacht war.
Ro****
Ich liebe die Natur , ein schöner Tag draußen, egal ob Sonne und warm oder kalt , ist herrlich.
Allerdings hat das bei mir nichts mit Erotik zu tun.
Ta****
Es soll Menschen unterschiedlicher Geschlechtsidentitäten geben, die einander sogar über "Stock und Stein" helfen und das nicht nur in der Natur. Auch im Treppenhaus liegen derweil ja alle möglichen Dinge rum.Ich sehe da jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von Frauenmiteinander und/oder Natur. Aber bitte nicht Händchen haltend die Blumen aus den Blühstreifen an den Feldrändern rausrupfen, die haben nämlich eine Bedeutung für die Natur.