Jump to content

Wie Flirten unter Frauen in der Natur nicht nur romantisch, sondern auch sinnlich sein kann. Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

El****

Empfohlener Beitrag

Was hat das mit der Natur zu tun? Ich verstehe irgendwie nicht was du zur Diskussion stellen möchtest.

Für solche Momente, sollte es erstmal überhaupt zu Kontakte kommen,was hier so gut wie nicht möglich ist zu Frauen....

Prinzipiell stimmt das schon aber ich verstehe gerade kocht so was hier diskutiert werden soll

Flirten unter Frauen... nun, wenn ich unter ihnen liege, ist die Phase des Flirtens eigentlich schon abgeschlossen. 

Anonymes-Mitglied-1

So schwer ist es doch nicht. 

Was macht die Natur für solche Spannung besonders?

Die Outdoor-Fans können sicher etwas dazu beitragen. 

Eine Freundin meinte, dieses Forum ist mittlerweile wie "Desperate Housewives", allerdings geschlechtsunabhängig:  Verzweifelt, aussichtslos, dramatisch

Anonymes-Mitglied-2

Schöne Gedanken tatsächlich, ich bin der Meinung dass so gut wie jedes Erlebnis eine gewisse Erotik hat. Ist nicht jedes Erlebnis so vielschichtig dass es gewisse Lagen von allem aufweist? Wobei Wandern eine ganz eigene Kategorie darstellt. Wo man als Solo-Wanderer ein Lied zwischen sich und der Natur singt ist eine Partnerwanderung wie ein Test: Schaffen wir beide es gegen die Natur und den Weg? Kleine Stolpersteine und gemeinsame Pausen nach gemeinsamen Errungenschaften. Wenn man so viel eine metaphorische Beziehung in sich. In der Privatsphäre der Natur, oder denkst du dass Intimität in der Natur fehl am Platz ist?

Ja ich wollte mich hier auch nur austauschen, hätte nicht gedacht dass so viele mit dem nichts anfangen können. Aber vielleicht können viele auch einfach nichts mit der Natur und deren Einfluss auf den Körper und der Erotik anfangen. Was auch ok wäre.

Frage in die Runde:

Enthält der EP vielleicht eine versteckte Frage, die so versteckt ist, dass meine Adleraugen sie nicht entdecken kann?

Meine Frage kommt daher weil ich den Text nun dreimal gelesen aber immer noch nicht gecheckt habe was denn nun das eigentliche Thema ist ... :confused:

Nicht nur in der Natur. Und nicht nur zwischen Frauen. Aber trotzdem sehr schön und einfühlsam beschrieben.

Versteht aber leider nicht jede/r, wie die Kommentare zeigen..

Anonymes-Mitglied-2
Vor 4 Minuten , schrieb :

So schwer ist es doch nicht. 

Die Outdoor-Fans können sicher etwas dazu beitragen. 

Eine Freundin meinte, dieses Forum ist mittlerweile wie "Desperate Housewives", allerdings geschlechtsunabhängig:  Verzweifelt, aussichtslos, dramatisch

Als leidenschaftlicher Desperate Housewives Gegner ist dieser Kommentar wunderschön. Besondere Betonung auf „Desperate“

Zur ausgleichen Gerechtigkeit (bei Männern wird das ja auch immer gemacht), sollte vielleicht jemand darauf hinweisen, die TE ist angeblich hetero.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schöne Gedanken tatsächlich, ich bin der Meinung dass so gut wie jedes Erlebnis eine gewisse Erotik hat. Ist nicht jedes Erlebnis so vielschichtig dass es gewisse Lagen von allem aufweist? Wobei Wandern eine ganz eigene Kategorie darstellt. Wo man als Solo-Wanderer ein Lied zwischen sich und der Natur singt ist eine Partnerwanderung wie ein Test: Schaffen wir beide es gegen die Natur und den Weg? Kleine Stolpersteine und gemeinsame Pausen nach gemeinsamen Errungenschaften. Wenn man so viel eine metaphorische Beziehung in sich. In der Privatsphäre der Natur, oder denkst du dass Intimität in der Natur fehl am Platz ist?

Nein. Ich denke gerade in der Natur kann und sollte Intimität viel Platz haben, sofern man keinen damit stört natürlich. Viel reiner als in der Natur kann es schon garnicht mehr sein. Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut, eine warme Sommerbriese und der Geruch von frischem Gras, das kann schion sehr anregend sein.

vor 3 Minuten, schrieb WabiSabi:

Frage in die Runde:

Enthält der EP vielleicht eine versteckte Frage, die so versteckt ist, dass meine Adleraugen sie nicht entdecken kann?

Meine Frage kommt daher weil ich den Text nun dreimal gelesen aber immer noch nicht gecheckt habe was denn nun das eigentliche Thema ist ... :confused:

Nur für dich, das war die Frage: 

Ich verstehe den Thread nicht 🤷‍♀️ und ich glaube damit bin ich nicht alleine. Was möchtest du denn jetzt genau wissen?🤔

vor einer Stunde, schrieb Elina-B:

Ich finde, das Erotische liegt oft in der Spannung zwischen Zurückhaltung und Offenheit. Man merkt vielleicht, dass da Begehren ist, aber es wird nicht sofort ausgesprochen. Dieses vorsichtige Herantasten kann sehr intensiv sein.

Aber gerade dann ist Einvernehmlichkeit wichtig. Erotik entsteht nicht dadurch, dass Grenzen überschritten werden, sondern dadurch, dass beide spüren: Wir wollen diese Nähe. Eine Frage wie „Ist das okay?“ kann sogar sehr schön sein, weil sie Sicherheit schafft. Oder beim Wandern: Eine hilft der anderen über einen Stein, hält ihre Hand etwas länger fest, beide merken es, aber niemand zieht sofort zurück. Genau dieser Moment kann sehr erotisch sein, weil er offen lässt, was als Nächstes passiert. Und Öffentlichkeit spielt eine Rolle. Sinnlichkeit ist schön, aber man sollte respektieren, dass nicht jeder Ort für intime Handlungen geeignet ist. Erotik muss nicht bedeuten, dass sofort etwas Körperliches passiert.

Ich finde gut, was du geschrieben hast, nur verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied geben soll, welche Geschlechter oder sexuelle Veranlagung miteinander flirten. Es sind Menschen und da spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Und mir ist unklar, was die, wenn es eine geben sollte, die "Frage" in deinem Beitrag ist.

vor einer Stunde, schrieb Elina-B:

Oder beim Wandern: Eine hilft der anderen über einen Stein, hält ihre Hand etwas länger fest, beide merken es, aber niemand zieht sofort zurück

Klingt jetzt nach einer Mädelsklettergruppe.  Sportlich aber nicht erotisch. 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 3 Minuten , schrieb Elina-B:

Nur für dich, das war die Frage: 

Es hat doch etwas sehr natürliches, es fühlt sich sehr gewollt an. Immerhin sind wir ja auch nur Tiere der Natur. Natürlich auch der Absatz mit dem Geruch, versucht nicht jedes Parfüm auch nur ansatzweise einen Moment der natürlichen Schönheit mit der Nase zu malen? Ich denke die frische Luft beziehungsweise der Geruch der Natur ist sehr unterschätzt als anziehend.

vor 2 Minuten, schrieb Elina-B:

Ja ich wollte mich hier auch nur austauschen, hätte nicht gedacht dass so viele mit dem nichts anfangen können. Aber vielleicht können viele auch einfach nichts mit der Natur und deren Einfluss auf den Körper und der Erotik anfangen. Was auch ok wäre.

Was hat die Natur mit ganz normalen flirten zu tun! 

Du meinst wahrscheinlich Outdoor Sex , an Orten wo andere nicht belästigt werden.

Das kann natürlich sehr schön sein, bei den passenden Temperaturen 

vor 7 Minuten, schrieb Elina-B:

Gräme dich nicht, ich bin ganz bei dir, wir lieben nämlich beide Sex mit Frauen. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich finde gut, was du geschrieben hast, nur verstehe ich nicht, warum es einen Unterschied geben soll, welche Geschlechter oder sexuelle Veranlagung miteinander flirten. Es sind Menschen und da spielt das Geschlecht für mich keine Rolle. Und mir ist unklar, was die, wenn es eine geben sollte, die "Frage" in deinem Beitrag ist.

Ich denke der Verfasserin wird es weniger um eine direkte Frage gehen als eher von einer Leidenschaft zu erzählen. Ich denke nicht dass der Post nur für eine einzige Sexualität gedacht war.

vor 6 Minuten, schrieb Elina-B:

Aber vielleicht können viele auch einfach nichts mit der Natur und deren Einfluss auf den Körper und der Erotik anfangen

Ich liebe die Natur , ein schöner Tag draußen, egal ob Sonne und warm oder kalt , ist herrlich. 

Allerdings hat das bei mir nichts mit Erotik zu tun. 

Es soll Menschen unterschiedlicher Geschlechtsidentitäten geben, die einander sogar über "Stock und Stein" helfen und das nicht nur in der Natur. Auch im Treppenhaus liegen derweil ja alle möglichen Dinge rum.Ich sehe da jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von Frauenmiteinander und/oder Natur. Aber bitte nicht Händchen haltend die Blumen aus den Blühstreifen an den Feldrändern rausrupfen, die haben nämlich eine Bedeutung für die Natur.

• Neu erstellen...