Jump to content

Warum wollen Männer im PK immer einen Geblasen bekommen?

Tanja_trany

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb TonyGlitzer:

verrückte Welt.
Vermutlich nur die kurze Befriedigung .
Wie der Herr mit den 3 Taschentücher hier eben irgendwo 😄

Hut ab, wenn man für eine kurze Befriedigung 3 Taschentücher im Anschluss brauch.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in manch einem PK Überdruck herrscht.

Am 27.4.2026 at 12:43, schrieb Tanja_trany:

Hi ihr lieben.
Wie oben beschrieben passiert mir sehr oft das ich dort angesprochen werde und immer im Vordergrund das Blasen steht. Nur 95% der Herren halten keine 3min aus und spritzen.
Ja ist auch schön, aber es kommt dann nie zum richtigen Sex 😪 wie geht's den euch so?

Mir stellt sich eher die Frage, warum sollte man überhaupt in ein PK gehen. (übelster Abturn)

Ich stelle mir das einfach echt nicht so geil vor auch wenn ich noch nie in einem PK war. 

Zu deinem eigentlichen Anliegen....

Warum sollten wir Männer ficken wenn es auch entspannter geht. ;)

PK gehen ist das selbe wie auf ein Parkplatz gehen. Der Unterschied ist nur, der geschlossene Raum. Sonst das selbe Publikum. Von der Straße reinkommen,ungewaschen, nur den Schwanz anonym hinhalten halten und fertig.

Anonymes-Mitglied-7

warum braucht der 3 taschentücher? wenn ich einen steifen penis blase, spritzt der tief in die kehle, und drückt mir seine prallen hoden ins gesicht, da tropft nix daneben von der wertvollen sahne.

vor 18 Stunden, schrieb Alexanderder_Große95:

Warum sollten wir Männer ficken wenn es auch entspannter geht. ;)

Druckabbau und den Hengst machen sind verschiedene Dinge. Es geht wohl um die Absicht, die man in PK mitbringt. Scheinbar mögen es viele entspannter und wollen gar nicht mehr.

Es ist eben unkompliziert. 
Ohne zuzugeben, dass sie auch gern mal einen fremden Schwanz anfassen, oder zu blasen, geht das dort recht einfach durch GloryHole.
Ich nehme mich da nicht raus, außer, dass ich zugebe, dass ich bi bin.

Ist eben anonym und hat nichts mit Egoismus zu tun, ich blase, der andere "kommt" und beide haben bekommen, was sie wollten.

Wer ins PK geht will abspritzt,warum sollte man sich ewig daran lutschen lassen?

Wenn ich ins PK gehe dann ist es mir egal ob mit jemand den Schwanz bläst, ich genieße den Film und wixxe meinen Schwanz ganz ohne Hintergedanken will es einfach genießen sich zu zeigen.

Da ich nicht aktiv blase, kann ich nicht behaupten, dass es mir ähnlich geht.
Jedoch:es kommt vermutlich darauf an, was die, denen du am Stummel genuckelt hast, so im Sinn hatten: schnell und unkompliziert abspritzen oder selbst "aktiv" zu werden.
Dazu kommt dann VIELLEICHT noch fer Aspekt, dass sich ein Hetero Mann, de sich von einer TS einen blasen lässt eher noch sagen kann "hetero" zu sein, als jemand, der einer nicht operierten TS oder einen Transvestiten anal nimmt.
Dass beim Blasen dann doch keine Frau angedockt hat, lässt sich im Glory hole oder bei richtiger Aufmachung ignorieren oder nicht gut erkennen.
Wenn dann beim weitergehenden Sex ein wventuell vorhandenes männliches Geschlechtsteil zu sehen ist, fällt es dann nicht mehr so leicht, sich etwas anderes vorzumachen.
Da mir eigene Erfahrungen fehlen, ist das alles nur Vermutung, die gerne von anderen ergänzt oder widerlegt werden kann.

funnforyou
Am 29.4.2026 at 05:20, schrieb Alpha-Frau:

Naja,wenn er abgespritzt hat, möchte er kein Sex mehr, logisch. Der Sperma ist raus.
Warum die das wollen? Logisch. PK, kommen von der Straße unverbindlich rein, Hose runter, Blasen lassen und tschüss. Ja denn......
Das ist kein Sex,eher Dienstleistung.
Wer das möchte,bitte schön.
Ich geh in keine PK 's. So unverbindlich und anonym,no go.

Natürlich da hast du vollkommen recht. Warum anonym ins PK? Weil kurz vorm platzen und schnell unkompliziert Druck abbauen. In "wen was wo" ist eigentlich nebensächlich.  Oral hat aus Sicht des "Jägers" den Vorteil das man sich in diesem fremden Terrain nicht besonders weit ausziehen muss und naja in den Mund wird als dominanter als andere Körperteile angesehen. Wollte hier nur mal meinen Senf dazugeben

Vor 6 Minuten , schrieb funnforyou:

Natürlich da hast du vollkommen recht. Warum anonym ins PK? Weil kurz vorm platzen und schnell unkompliziert Druck abbauen. In "wen was wo" ist eigentlich nebensächlich.  Oral hat aus Sicht des "Jägers" den Vorteil das man sich in diesem fremden Terrain nicht besonders weit ausziehen muss und naja in den Mund wird als dominanter als andere Körperteile angesehen. Wollte hier nur mal meinen Senf dazugeben

Da hast du vollkommen Recht. Sehe es ähnlich.
Für mich ist auch Oral kein Sex. Es ist eher eine Entspannung wie bei einer Massage.

HansDampf77
Am 30.4.2026 at 14:45, schrieb RobertSturm:

Wer ins PK geht will abspritzt,warum sollte man sich ewig daran lutschen lassen?

Weil das Blasen an sich auch schön ist. 

Schnellspritzer und/oder Männer für die das Abspritzen das tollste am Sex ist, werden das vielleicht anders sehen…

funnforyou

OK. Aber Enspannung ist Enspannung....bzw. "Entladung" ;-)

HansDampf77
vor 1 Minute, schrieb funnforyou:

OK. Aber Enspannung ist Enspannung....bzw. "Entladung" ;-)

Doch um so mehr/länger man „Auflädt“, um so intensiver auch der Orgasmus. ;) 

funnforyou
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch um so mehr/länger man „Auflädt“, um so intensiver auch der Orgasmus. ;) 

Und der Mund um so voller ;-) wobei ich gelesen habe das der Geschmack mit zunehmder "Alterung" also nicht Lebensalter sonder die Enhaltsamkeit wohl negativ für die Geschmaksnerven ist. Aber hier ging es ja eigentlich um etwas anderes

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb funnforyou:

Und der Mund um so voller ;-) wobei ich gelesen habe das der Geschmack mit zunehmder "Alterung" also nicht Lebensalter sonder die Enhaltsamkeit wohl negativ für die Geschmaksnerven ist. Aber hier ging es ja eigentlich um etwas anderes

Ich meinte nicht wenn man vorher enthaltsam war, sondern wenn man sich beim Sex mehr Zeit lässt, um mehr erotische Energie aufzubauen. 

Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich meinte nicht wenn man vorher enthaltsam war, sondern wenn man sich beim Sex mehr Zeit lässt, um mehr erotische Energie aufzubauen. 

Was du meinst, kennen vielleicht einige gar nicht 😂😂😂😂
Aber ich kenn das sehr gut. Es ist phantastisch über eine längere Zeit.
Wenn Mann trainiert ist, top.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Was du meinst, kennen vielleicht einige gar nicht 😂😂😂😂
Aber ich kenn das sehr gut. Es ist phantastisch über eine längere Zeit.
Wenn Mann trainiert ist, top.

Ist nicht nur für Männer wie mich schön, sondern auch für viele Frauen. 
Wenn Männer dauerhaft nur 3 Min. können, wundert es mich nicht wenn Frauen damit nicht zufrieden sind, auch wenn sie es nicht immer sagen. 

Ist aber auch so bei Frauen, um so mehr erotische Energie aufgebaut wird, um so intensiver ihre Orgasmen. 

bearbeitet von HansDampf77

Vermutlich können sie sich beim Blow Job vorstellen bzw. vormachen, Du wärst eine biologische Frau.

War noch nie in einem und weiß auch, nicht ob da wirklich nun eine Frau oder ein Mann bläst. Von daher gesehen wäre es nichts für mich unbedingt.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

War noch nie in einem und weiß auch, nicht ob da wirklich nun eine Frau oder ein Mann bläst. Von daher gesehen wäre es nichts für mich unbedingt.

Haste auch nix verpasst, außer du hast Druck und steckst dein Schwanz in so ein Loch. Dann kannst du abspritzen.

Am 2.5.2026 at 12:04, schrieb ElaineHH:

PK ist für eine Frau super frustrierend, fühl dich, Girl!
Neben dem GloryHole für Typen, sollte ein BodyHole/tschechische Wand für Frauen, in einem PK Standard sein! 

Stelle ich mir interessant vor. Einfach mal Muschis lecken 🤩

(bearbeitet)

Tja, warum? Schutz vor Infektionen, weil Schutz bei richtigem Sex doch aufwendiger ist? Die meisten werden wohl auf Analsex verzichten, weil ihnen vaginal lieber wäre - was du nicht zu bieten hast. Wenn dir 3 Minuten zu kurz sind, solltest du es etwas langsamer und weniger stark reizend zu Werke gehen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
  • Neu erstellen...