Jump to content

Warum wollen Männer im PK immer einen Geblasen bekommen?

Tanja_trany

Empfohlener Beitrag

Vor 40 Minuten , schrieb Funny8686:

Sehr egoistisch von dem Mann einfach machen lassen. Die Bedürfnisse der Frau nicht beachten. Sortiere vorher aus ich würde mich auf sowas garnicht einlassen. Ich möchte im Mittelpunkt stehen. Geben und Nehmen.

So sollte es sein !

Hmm … vermutlich haben dann viele Herren dieser trauten Runde ihren ganz persönlichen sehr effizienten Tag? 🤔

Manchmal ist ja komisch. 💁🏻‍♂️

Leider so, kann ich unterschreiben. ✍️ Erscheinen, Schwanz raus, Blasen und keine 2 Minuten später, Hose hoch nach dem Spritzen 💦 und tschüss. Also persönlich, wenn ich mir schon die Arbeit mache, zu jemandem zu fahren, würde ich die Zeit wo ich habe doch Voll nutzen und wenn wollte ich vielleicht auch das ganze Programm, als nur spritzen und tschüss.

Anonymes-Mitglied-2

Das sind die wahllosen hetero Männer die keine Frau kennenlernen weil sie vergeben sind und sich denken das ein Mann auch blasen kann, daher auch keinen Sex.

Ich halte es für ein Gerücht, dass es irgend wo auf der Welt einen Mann gibt, der länger als 3 Minuten beim Blasen aushält oder beim poppen. 😅

Oder hat hier jemand Hornhaut am Schniedel?

Ehrlich jetzt? Dass sind Männer mit Druck. Denen ist egal, wer den Druck ablässt. Die Frau daheim hat keine Lust drauf.

Geh' halt mal.in 'nen Swingerclub. Da kann man mit dem anderen z.B. bei einem gemeinsamen Kaltgetränk etwas plaudern/sich besser unterhalten und besprechen was man nicht mag/abturnend findet.

das mit dem nur blasen finde ich eigentlich ganz ok, wenn die Herrn dann auch bereit sind zu kommen und sich nicht nur ewig blasen lassen. Erbärmlich finde ich die verklemmten die um mich und hinter mir her schleichen und sich nichts trauen. manchmal "erbarme" ich mich aber meistens denke ich mir der ist selber schuld wenn es unbefriedigt nach Hause fahren muß. :)

das mit dem nur blasen finde ich eigentlich ganz ok, wenn die Herrn dann auch bereit sind zu kommen und sich nicht nur ewig blasen lassen. Erbärmlich finde ich die verklemmten die um mich und hinter mir her schleichen und sich nichts trauen. manchmal "erbarme" ich mich aber meistens denke ich mir der ist selber schuld wenn es unbefriedigt nach Hause fahren muß. :)

Ich bin sehr gern in einem Park (PK) und erfreue mich dort an der Natur. Ich werde oft gefragt ob ich bereit bin, von meinem TB (Toastbrot) etwas abzugeben, weil andere PB(Parkbesucher) vergessen haben, jenes zu kaufen und WE((Wilde Enten) zu füttern. 🤷‍♂️

Super vielen lieben Dank für die Massen an Kommentaren 😊. Ich bräuchte Tage um jeden zu Antworten. Klar weiß man auf was man sich einlässt, wenn es ins PK geht. Ich war gestern nur wieder ein mal verwundert, das sie beides wollten, nur bei allen war es ups passiert und nix mit zweiter Runde.
Ach einer schrieb es sei nicht real, und man bekommt nicht mit wenn er kommt. Da fällt mir nur eins ein Träum weiter🤣.
Gut das die Meisten mit Humor schreiben, finde ich sehr geil.
LG Tanja

Mit PK‘s habe ich keine Erfahrung. Doch kann ich mir vorstellen das viele Männer da nur zum schnellen Druckabbau hingehen und/oder weil sie sonst kein Sex haben, weil sie so schnell kommen und die wenigsten Sexpartner/innen darauf Lust haben. 

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Die Frage war von einem Mann an die Männer. Was sagt uns jetzt deine Aussage?

Blöd wenn man nicht lesen kann, stammt von einem/einer Transsexuellen.

vor 17 Minuten, schrieb nichtsoschnellbitte:

Ich halte es für ein Gerücht, dass es irgend wo auf der Welt einen Mann gibt, der länger als 3 Minuten beim Blasen aushält oder beim poppen. 😅

Oder hat hier jemand Hornhaut am Schniedel?

Lange nicht jeder Mann kommt nach 3Min, was auch gut so ist. 

Auch wenn ich mich nicht beherrsche, brauche ich länger als 3Min. Aber selbst wenn es mir mal eher kommen würde, schaffe ich mich meist zu beherrschen, wenn es von Beiden gewollt ist. 

Verstehe nicht die Männer die sich nicht beherrschen können, zumindest nicht wenn sie nicht völlige Anfänger sind. 

vor 4 Minuten, schrieb BundM68:

Natürlich geht es nur ums blasen vor allem am Gloryhole. Wenn ich mich unterhalten wollte, würden wir wohl woanders hin gehen.🫢

Es wäre schön, wenn jeder gleich nach max. 3 Minuten spritzen würde. Leider wichsen viel vorher schon und können dann nicht mehr so richtig

Es kommt auf die Dame an und ihren Lippen wie stark sie saugt und lutscht dann wird auch schneller abgespritzt😉

• Neu erstellen...