Jump to content

Massage in Erfurt

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wo gibt's denn in Erfurt Massage Salons? Wer hat da ein Tipp für mich ?

bearbeitet von MasseurEF

Massagen oder „Massagen“? 🤔
Zum selbst „durchkneten“ lassen oder um sich dort zu bewerben? 🤔

TE, meinst du Wellness-Massagen, medizinische/physiothe***utische Massagen oder eher horizontale)erotische Massagen mit Massage deines Geschlechtsteils (Happy End) ??
Zwischen diesen Massagetypen besteht/herrscht ein himmelweiter Unterschied.

(bearbeitet)

Falls du dir unsicher bist, lieber TE:

Bist du oder die Masseurin nackt dabei, werden Geschlechtsteile berührt, zahlt  die (private oder gesetzliche) Krankenkasse nicht.

Ein guter Anhaltspunkt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

In Thüringen heißt das "durschknedd'n"...was jetzt die Frage aber auch nicht beantwortet 🫣😁

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Wäre mir jetzt neu, dass man hier auch schon auf Arbeitssuche ist... 🤦‍♀️.

Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:

In Thüringen heißt das "durschknedd'n"...was jetzt die Frage aber auch nicht beantwortet 🫣😁

Ist da nicht eigentlich ein ä im Wort? 🙃

vor 53 Minuten, schrieb MasseurEF:

Als Erfurter solltest du das doch wissen und du hast das auch hier schon mal gefragt....

vor 54 Minuten, schrieb MasseurEF:

Wird wohl auf Rezept jede Physiotherapie in Erfurt anbieten...sinnier, ansonsten...."Gelbe Seiten" 

Vor paar Jahren hätte ich noch die ,,gelben Seiten" empfohlen 😂😂 Alter, frag Google.... Ich wohne nur 50km von Erfurt entfernt und kann dir keinen Tip geben. Die meisten hier wohnen 100, 200, 300 Kilometer .... Welche Tips erwartest du von ihnen 🤷‍♂️
Dein Nickname sollte eigentlich das Wissen um sowas voraussetzen 😬

Mein letzter längerer Aufenthalt in Erfurt war .....denk, überleg, rechne....1984... Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber die zielführenderen Fragen wurden ja schon gestellt. Ansonsten einfach mal spazieren gehen, du hast es ja nicht weit :) .

vor 21 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ist da nicht eigentlich ein ä im Wort? 🙃

Nein, nein, dann wäre es ja mit einem sächsischen Dialekt. 😄

Schau mal bei "Sinnesspiel" diese sind auf Joy, Insta und auf Facebook zu finden. War ich früher auch öfter mal, war echt cool

Vor 53 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Wäre mir jetzt neu, dass man hier auch schon auf Arbeitssuche ist... 🤦‍♀️.

Ein „Masseur“ fragt nach Tipps bezüglich Massage Salons… Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit um bezüglich Tipps nach offenen Stellen zu fragen größer, als dass er nach guten Masseuren sucht, da er das schließlich besser beurteilen können sollte. Aber… ich kann verstehen, dass du das nicht verstehst. Bitte, gerne!

Vor 56 Minuten , schrieb Hoppas66:

Nein, nein, dann wäre es ja mit einem sächsischen Dialekt. 😄

Jo mei. Do hascht fei recht.

Ein Masseur aus Erfurt fragt....wo es in Erfurt Massagesalons gibt.....was daran verstehe ich nicht? :-

vor 43 Minuten, schrieb Anni4real:

Ein „Masseur“ fragt nach Tipps bezüglich Massage Salons… Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit um bezüglich Tipps nach offenen Stellen zu fragen größer, als dass er nach guten Masseuren sucht, da er das schließlich besser beurteilen können sollte. Aber… ich kann verstehen, dass du das nicht verstehst. Bitte, gerne!

Warum denn so unentspannt und ohne Smileys? So kennt man dich doch gar nicht 😯

• Neu erstellen...