Jump to content

Sexspielzeug

Bä****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Meine Finger, Finger, Finger, die sind gar so lustge Dinger. Fünf hab ich an jeder Hand...

Dann arbeitest Du definitiv nicht in einem Sägewerk 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Männer halt, wahrscheinlich doch

Eisenbahn im Keller 

Mehr als Skepsis ist allerdings angebracht, wenn die Gleise ohne Prellbock am Tischrand mit einem Tunnelverkehrsschild auf Gesäßhöhe enden ...

Aber nun zu den ernsthaften Fuckten: Wählt die spezielle Eingreiftruppe der Notfallambulanz seit 1978 nicht ständig den "(Morbus) Kobold" mit den Worten "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" zum Männersexspielzeug des Jahres ..? Dicht gefolgt von diversen Nachtschattengewächsen? Sah die analysierende Expertenkommission des Gesundheitsministeriums nicht deshalb sogar enormes Kosteneinsparungspotential, wenn  bestimmte Bereiche der andrologischen Notfallchirurgie an kostengünstigere Kanal- und Rohrreinigungsfachfirmen ausgegliedert werden würden?

vor 5 Stunden, schrieb nurnberg379689:

Danke für den Beitrag! Genauso ist es!

Hey ihr beiden ihr seit ja total heis. Wollt ihr euch mal beieinander melden 

Mit dem richtigen Partner brauche ich kein Sexspielzeug. Alles, was benötigt wird, ist fest eingebaut und immer verfügbar, muss man nie suchen *fg

vor 10 Minuten, schrieb Eve-:

Mit dem richtigen Partner brauche ich kein Sexspielzeug. Alles, was benötigt wird, ist fest eingebaut und immer verfügbar, muss man nie suchen *fg

Und du  lokst es mit deinen Reizen an.

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Mit Akku oder Batterie? Frage aus Gründen der Nachhaltigkeit.

Dampfbetrieben. 

Vor 4 Minuten , schrieb Michaela4711:

Dampfbetrieben. 

Aus Biomasse? Könnte etwas müffeln, aber macht ja nix. Hauptsache willig 🤘🍻🥳

Vor 34 Minuten , schrieb Knickknack2023:

Hey ihr beiden ihr seit ja total heis. Wollt ihr euch mal beieinander melden 

Sind sie nicht schon beieinander?

Aber nett von Dir, dass Du Dich ganz uneigennützig um Deine Mitmenschen kümmerst.
Das ist beinahe gentlemanlike 🤭

• Neu erstellen...