Jump to content

Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Oh meine Fresse.... Da hat aber einer es nötig? 🥳👍🏼

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Männer halt, wahrscheinlich doch

Eisenbahn im Keller 

Mehr als Skepsis ist allerdings angebracht, wenn die Gleise ohne Prellbock am Tischrand mit einem Tunnelverkehrsschild auf Gesäßhöhe enden ...

Aber nun zu den ernsthaften Fuckten: Wählt die spezielle Eingreiftruppe der Notfallambulanz seit 1978 nicht ständig den "(Morbus) Kobold" mit den Worten "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" zum Männersexspielzeug des Jahres ..? Dicht gefolgt von diversen Nachtschattengewächsen? Sah die analysierende Expertenkommission des Gesundheitsministeriums nicht deshalb sogar enormes Kosteneinsparungspotential, wenn  bestimmte Bereiche der andrologischen Notfallchirurgie an kostengünstigere Kanal- und Rohrreinigungsfachfirmen ausgegliedert werden würden?

Mit dem richtigen Partner brauche ich kein Sexspielzeug. Alles, was benötigt wird, ist fest eingebaut und immer verfügbar, muss man nie suchen *fg

XX-Chromosomenträgerinnen, blond -, schwarz-, braun-, grau-, lang-, kurzbehaart, in allen Hautfarben und verschiedenkurvig.

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Sind sie nicht schon beieinander?

Aber nett von Dir, dass Du Dich ganz uneigennützig um Deine Mitmenschen kümmerst.
Das ist beinahe gentlemanlike 🤭

Ups 😂

Das blöde ist, dass die China-Dinger so selten einen Namen haben. Ansonsten: die passende Frau.

Auch wenn ich mich wiederhole: Rückblickend betrachtet war's diejenige Liebste, mit der ich hinterher in der Suppe liegend am wunderbarsten entsaftet zusammen ins Koma gefallen war. ;) 

vor 1 Stunde, schrieb Stranger898:

Finger im Po, Mexiko

.

Haben Sie eigentlich auch was sachliches zum Thema zu bieten, anstatt hier in jedem Thema diesen immer gleichen billigen IQ20er-Spam abzulassen?

.

vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

.Haben Sie eigentlich auch was sachliches zum Thema zu bieten,

Du bist jetzt ein Hüter der Forenkultur?

Ich bin voll bei Dir, dass die Umsetzung der Foren- und Verhaltensregeln wichtig sind, um hier ein friedliche Miteinander zu gewährleisten, so dass alle Spaß am Austausch haben und sich wohlfühlen.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...