Jump to content

Sexspielzeug

Bä****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich hier so einige Kommentare lese: Frau = Sexspielzeug … oje … was für eine Denkweise. 🙄

WOW und wieder einmal zeigen die Herren der Schöpfung ihr wahres geistiges Potential...Frauen als Spielzeug zu titulieren...ich bekomme das Brechen

vor 10 Stunden, schrieb Bärchen33:

Was sind die intensivsten Sexpielzeuge für den Mann?

Sag du zuerst! 

Für mich sind es Masturbatoren. Sehr geil .Sie saugen und blasen extrem erregent

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bärchen33:

Was sind die intensivsten Sexpielzeuge für den Mann?

also wenn ich das nicht für mein männliches Gegenüber bin, muss ich mir Gedanken machen 

zur Not Rasenmäher, Heckenschere, Häcksler 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Ergänzend, man will ja den Mann nicht ohne lassen

Wer Frauen als Spielzeug bezeichnet, ist wohl nie so wirklich aus dem Kindergarten entlassen worden.

Kommt ja auch darauf an auf was du stehst, den meiste würde eine Frau schon reichen. Wenn du auf Männer stehst könnten andere Dinge mir rein spielen

Komisch, in anderen Threads, wo gefragt wurde, welches das beste Sexspielzeug für die Frau ist, kam eindeutig "der Mann "🤔. Und hier wird ganz groß jetzt geschrien, wenn Mann die Frau nennt 🙄. Ok, man muss hier nicht mehr alles verstehen 🤷‍♀️.

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Eine echte Frau mit Puls (statt Puppe oder der Gerät) 🤭

Das klingt so, als sei eine echte Frau besser im Bett? Was es alles gibt! 😎

Am Ende kommt es doch auf echte Begegnungen an nichts ersetzt das Gefühl von Nähe, Haut und echter Verbindung mit einer Frau..

Vor 7 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das klingt so, als sei eine echte Frau besser im Bett? Was es alles gibt! 😎

Von besser oder schlechter war nicht die Rede, sondern von intensiv. 😉
Mal ganz davon abgesehen, finde ich Bewertungen in dem Zusammenhang sowieso albern. Es ist ja immer ein Zusammenspiel. Entweder es passt oder passt nicht zusammen, also ob man sexuell kompatibel ist oder nicht.

Gut oder schlecht ist da relativ und persönliche Wahrnehmung.

Erstaunlich, dass hier nicht mal auf Spielzeuge eingegangen werden kann. Toys können ja auch in das Spiel zwischen Mann und Frau eingebaut werden...... Ab ein Prostatavibrator, eine Flesh.... oder ähnliches.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Von besser oder schlechter war nicht die Rede, sondern von intensiv. 😉
Mal ganz davon abgesehen, finde ich Bewertungen in dem Zusammenhang sowieso albern. Es ist ja immer ein Zusammenspiel. Entweder es passt oder passt nicht zusammen, also ob man sexuell kompatibel ist oder nicht.

Gut oder schlecht ist da relativ und persönliche Wahrnehmung.

Ich habe nur Spaß machen wollen. Das Zusammenspiel mit einer Sexpuppe stelle ich mir übrigens recht einseitig vor. 😉

• Neu erstellen...