Jump to content

Sexspielzeug

Bä****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich habe nur Spaß machen wollen. Das Zusammenspiel mit einer Sexpuppe stelle ich mir übrigens recht einseitig vor. 😉

Och, so ein Püppi widerspricht ja nicht oder hat gar eigene Vorstellungen und Bedürfnisse, kommt dem ein oder anderen hier sicher nicht ungelegen 😉

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Och, so ein Püppi widerspricht ja nicht oder hat gar eigene Vorstellungen und Bedürfnisse, kommt dem ein oder anderen hier sicher nicht ungelegen 😉

😂 Aber wenn man sie zu heftig anfasst, quietscht sie, fliegt drei Mal um die Lampe und dann aus dem Fenster... okay, du wirst sagen, auch das käme manchem entgegen. 

vor 20 Minuten, schrieb Ywo:

Komisch, in anderen Threads, wo gefragt wurde, welches das beste Sexspielzeug für die Frau ist, kam eindeutig "der Mann "🤔. Und hier wird ganz groß jetzt geschrien, wenn Mann die Frau nennt 🙄. Ok, man muss hier nicht mehr alles verstehen 🤷‍♀️.

Sagen wir mal so, da sich regelmäßig bei solchen Threads gewisse Herrschaften die man sonst nur im NF antrifft melden, ist es nicht verwunderlich.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂 Aber wenn man sie zu heftig anfasst, quietscht sie, fliegt drei Mal um die Lampe und dann aus dem Fenster... okay, du wirst sagen, auch das käme manchem entgegen. 

Frauen mit Puls quietschen auch manchmal 🤭 und manch eine fliegt sogar aus dem Fenster ... 😅

bearbeitet von SuppenkOma
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Frauen mit Puls quietschen auch manchmal 🤭 und manch eine fliegt sogar aus dem Fenster ... 😅

So langsam habe ich den Eindruck, dass du mehr weißt, als einer Person allein gut tut... Ich werde darauf achten, fortan die Fenster geschlossen zu halten. 😉

bearbeitet von klitmaster11
vor 37 Minuten, schrieb Ywo:

Komisch, in anderen Threads, wo gefragt wurde, welches das beste Sexspielzeug für die Frau ist, kam eindeutig "der Mann "🤔. Und hier wird ganz groß jetzt geschrien, wenn Mann die Frau nennt 🙄. Ok, man muss hier nicht mehr alles verstehen 🤷‍♀️.

Männer halt, wahrscheinlich doch

Eisenbahn im Keller 

Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

So langsam habe ich den Eindruck, dass du mehr weißt, als einer Person allein gut tut... Ich werde darauf achten, fortan die Fenster geschlossen zu halten. 😉

Besser ist das, manchmal fliegen sie tief 😅

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Besser ist das, manchmal fliegen sie tief 😅

Und saugen dabei, wenn se auf E-Mobilität umgestiegen sind. So mancher Mann ist schon unauffindbar verschwunden 

Vor 3 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Und saugen dabei, wenn se auf E-Mobilität umgestiegen sind. So mancher Mann ist schon unauffindbar verschwunden 

Wie war das noch mit den Leichen im Keller? 😅😎

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wie war das noch mit den Leichen im Keller? 😅😎

Ich hab alte Sickergruben... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Vor 1 Minute , schrieb Ladiablaelfo:

Ich hab alte Sickergruben... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Und ich nen Bierkeller 🤭

Das intensivste Spielzeug ist und bleibt für mich, die passende Frau 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Tja dann sollten sich vielleicht auch die Frauen überlegen, ob man jemand anderes als "Spielzeug" titulieren möchte. Es sagt jedenfalls sehr viel aus über den Charakter.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Karma-69:

Charakter

Och, nun wein mal nicht, wenn Frauen Männer genauso sehen, wie Männer Frauen 

<~ hat mit Leidenschaft "Charakter"  bei *********

bearbeitet von Ladiablaelfo
Großschreibung, nicht dat da noch einer deswegen nen Herzinfarkt bekommt...
vor 12 Stunden, schrieb Bärchen33:

Was sind die intensivsten Sexpielzeuge für den Mann?

Eine reale Frau wird wohl nichts ersetzen können

Auch nicht die in Zukunft zu erwerbenden KI gesteuerten beheizbaren Sexpuppen 

Vor 2 Minuten , schrieb Sabrina1978:

Eine Kamera und mich davor.😉

Schreib mir gerne

Vor 2 Stunden, schrieb ickejeahh:

Ein williges Fötzchen

Mit Akku oder Batterie? Frage aus Gründen der Nachhaltigkeit.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Mit Akku oder Batterie? Frage aus Gründen der Nachhaltigkeit.

Naturell 

Gerade eben, schrieb ickejeahh:

Naturell 

Diese Batterie sagt mir nix 🤷‍♀️

Es gibt nur ein wahres "Sexspielzeug für den Mann, und das ist eine reale Frau. Wobei "Spielzeug" das falsche wort ist.

Anonymes-Mitglied-1
vor 39 Minuten, schrieb Bärchen33:

Schreib mir gerne

Warum schreibst du ihr nicht ? 

Durch das Zusammenspiel von Logik und Kreativität, entsteht Fantasie.
Für den Sex würde ich sagen „Durch das Zusammenspiel von Empathie und Fantasie entsteht ein Orgasmus.“

Meine Finger, Finger, Finger, die sind gar so lustge Dinger. Fünf hab ich an jeder Hand...

• Neu erstellen...