Jump to content

Creampie cunnilingus auf Party?

So****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Boah! Mein Kopfkino läuft auf vollen Touren. Schrieb ich schon "danke"? Nein? Wird auch nicht geschehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dennoch - sehr gerne geschehen und jederzeit wieder 😇 

vor 34 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

und es gibt noch keine Sommerblumen Wiese....shitttttt 

Als Garnitur? 

Meine Sexpartnerin schluckt nicht, nimmt meine Sahne nur im Mund auf und ich krieg sie mit einem geilen feuchten Kuss stets zurück. Schont meinen Proteinhaushalt ! Mit fremdem Sperma könnt ich mir das nicht vorstellen.

vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Als Garnitur? 

dat Bild wird diffuser 

vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

dat Bild wird diffuser 

Wir haben einfach nur Phantasie 

HansDampf77

Mir gibt es Nichts, schon garnicht bei Gruppenpartys, da würde ich es sogar ekelhaft finden. 
Aber da ich nicht zu Gruppensex-Partys gehe, spielt das auch keine Rolle für mich. 

vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

Mit den „zutzeln“ kann ich eh nicht anfangen und denke mir dann immer, „könnt ihr nicht vernünftig essen?“ 

Toll, jetzt darf ich in Bayern nicht mehr essen gehen, jedenfalls nicht wo es bayrische Weißwurst gibt. Denn dann habe ich gleich das Bild im Kopf das sie Kondome auslutschen… 🤢

Anonymes-Mitglied-5

Du hast schon was von AIDS gehört 🤔 und andere Geschlechtskrankheiten 🤯🥴🤐

Ich mag nicht einschlafen... möchte nicht von Leckmuscheln oder gar vom Zurzeln träumen... so bleibe ich lieber schlaflos...

vor 12 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast schon was von AIDS gehört 🤔 und andere Geschlechtskrankheiten 🤯🥴🤐

Geschlechtskrankheiten sind wie der Dativ... man hat davon gehört, weiß, dass es sie gibt, aber kümmert sich nicht weiter darum 

Durfte es schon mal mit. Meiner damaligen Affäre praktizeren. Allerdings mein Sperma. Genauso nach einem BJ teilen. Die Spermaspielchen sind mega...

Anonymes-Mitglied-3
Vor 19 Minuten , schrieb Unsatisfied:

Durfte es schon mal mit. Meiner damaligen Affäre praktizeren. Allerdings mein Sperma. Genauso nach einem BJ teilen. Die Spermaspielchen sind mega...

Ist es auch. Aber das wissen nur die,die essen praktizieren.

Absolutes Nogo 🤷🏻‍♀️ nix für mich. Gibt schönere Sachen 🥰

Ich meine, jeder kann machen was er will.
Man ist ja erwachsen.
Wer meint, AO auf "ner (Sex)party unterwegs zu sein (Creampie) darf sich aber später nicht beschweren, wenn er entweder werdender Vater wird und/oder sich was holt. Es dadurch zu Beeinträchtigungen im eigenrn Leben kommt.

Wir haben damit beide kein Problem und es ist eine geile Sache. Besonders wenn sie von einem oder noch besser wäre von mehreren anderen gefickt wurde. Schon zu sehen wie sie es lustvoll genießt wenn die Männer mit ihren geilen zuckenden Schwänzen tief in ihr abspritzen und zu sehen wie sie ihr geiles warmes Sperma tief in sie reinpumpen. Ich lecke gern mit Genuss ihre frisch gefüllte auslaufende Spalte. Egal ob von mir, oder von anderen. Ihre Schamlippen und Kitzler sind dann noch besonders empfindlich. Da lecke ich sie gern bis ihre geile saftige Spalte zuckt. Dabei kann es schon mal vorkommen dass sie nochmal kommt und selber spritzt.

Anonymes-Mitglied-6
Am 21.4.2026 at 15:08, schrieb sinep25:

Was für Probleme viele haben mit Samen wobei das ganz was natürliches ist? Umgekehrt mögen es ja manche Männer gern wenn Frau ihren Samen sich in in den Mund reinspritzen läßt. Fazit ist alles letztendlich eine biologische Sache. Nun die Einen mögen solche. LIEBESSPIELE und andere wiederum nicht.

Also grundsätzlich hast du Recht, ist Samen etwas natürliches. Laut Biologie dient er allerdings nur einer Sache: das Weibchen zu schwängern. Zur Fortpflanzung. In der Tierwelt wird es eher selten vorkommen, dass irgendein Männchen versucht, seinen Samen wieder aus dem Weibchen rauszulutschen - auch wenn es wohl bei einigen Tieren tatsächlich sexuelle Lustempfindungen gibt.

In der Tierwelt dürfte man auch nicht allzu häufig Oralverkehr sehen. Wobei ich gehört habe, dass Delfine, wenn ihnen langweilig ist, das Blasloch des Kumpels fi*cken -  aber ich bezweifle dass das vergleichbar ist.

Anonymes-Mitglied-6
Am 21.4.2026 at 16:59, schrieb avada:

Die selbsternannten Gesundheitsapostel in gefühlt jedem Thread gehen einem langsam wirklich auf die Nerven, vor allem, weil es immer wieder dieselben Leute sind. Die Botschaft ist längst bei allen angekommen, aber irgendwann reicht es auch mit dieser ständigen Belehrung und der mangelnden Toleranz gegenüber anderen Entscheidungen.

Am Ende kann jeder für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Ich gehe davon aus, dass hier jeder alt und reif genug ist, um Risiken zu kennen und eigenständig abzuwägen.

Ich persönlich bin auch kein Fan von AO, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ein Großteil der Dates in den letzten Jahren auch ohne Kondom stattgefunden. Ähnlich sieht es in Clubs, bei Tinder Dates etc pp aus. Von den letzten 10 Dates hat keine der Damen von sich aus ein Kondom angesprochen. Vor diesem Hintergrund wirkt die Empörung hier im Forum im Vergleich zur Realität ziemlich überzogen und dadurch auch wenig glaubwürdig.

Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, dass manche diese Diskussion nutzen, um Aufmerksamkeit auf sich selbst zu ziehen.

Offenbar ist die Botschaft noch lange nicht bei allen angekommen, sonst wären sexuell übertragbare Krankheiten nicht so auf dem Vormarsch. 

Hier wurde allgemein nach der Meinung gefragt - also muss man wohl damit leben, dass es manche zum kot*zen finden.

Und eigentlich sollte ich als Frau niemals ansprechen müssen, dass Fremde mich nur mit Gummi vögeln dürfen. Das sollte absolut selbstverständlich sein. Aber da sind wir wieder bei der Botschaft, die nicht ankommt...

Ach ja, ich finde diese Diskussionen immer wunderbar. Man kann so gut Idioten aussortieren, von denen man sich besser nicht mal mit der Kneifzange anfassen lässt - nicht mal wenn die desinfiziert ist...

Anonymes-Mitglied-6
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mir gibt es Nichts, schon garnicht bei Gruppenpartys, da würde ich es sogar ekelhaft finden. 
Aber da ich nicht zu Gruppensex-Partys gehe, spielt das auch keine Rolle für mich. 

Mit den „zutzeln“ kann ich eh nicht anfangen und denke mir dann immer, „könnt ihr nicht vernünftig essen?“ 

Toll, jetzt darf ich in Bayern nicht mehr essen gehen, jedenfalls nicht wo es bayrische Weißwurst gibt. Denn dann habe ich gleich das Bild im Kopf das sie Kondome auslutschen… 🤢

Keine Sorge, Abendessen in Bayern geht. Die Weißwurscht darf das Mittagsläuten nicht hören,gibt es also nur morgens. Und kein Bayer, der etwas auf sich hält, wird die später essen. Touris hingegen zuzeln nicht...

• Neu erstellen...