Jump to content

Creampie cunnilingus auf Party?

So****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

Boah! Mein Kopfkino läuft auf vollen Touren. Schrieb ich schon "danke"? Nein? Wird auch nicht geschehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Weißwurscht

und es gibt noch keine Sommerblumen Wiese....shitttttt 

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Mädels: Wie fühlt sich das an, wenn nach dem Ficken sofort geleckt wird

Mega! Es kickt mich extrem, wenn er mich dann ausleckt! 

Ich steh auch voll drauf, wenn mit dem Sperma dann noch rumgesaut wird. Von seinem Mund in meinen Mund oder auf meinen Körper, verschmieren, wie es sich mit Schweiß und Spucke vermischt und wieder abgeleckt wird. 

Aber weniger wegen dem körperlichen Empfinden, sondern wegen des Mindfucks. Weil es gleichzeitig extrem intim und trotzdem ein Tabubruch ist. Das katapultiert mein Verlangen in eine völlig andere Intensität.

Allerdings nur mit einem Partner, mit dem man auch guten Gewissens ungeschützen Sex hat. Gegen Mehrere (mehr Sperma) hätte ich auch nix, hat sich jedoch noch nicht ergeben. 😇
bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Ich finde es ultraeklig. Es ist unsafe und damit definitiv nichts für mich. Ich kann Sperma sowieso nix abgewinnen. Ich möchte das auch nicht einmal sehen.

vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Boah! Mein Kopfkino läuft auf vollen Touren. Schrieb ich schon "danke"? Nein? Wird auch nicht geschehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dennoch - sehr gerne geschehen und jederzeit wieder 😇 

vor 34 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

und es gibt noch keine Sommerblumen Wiese....shitttttt 

Als Garnitur? 

Meine Sexpartnerin schluckt nicht, nimmt meine Sahne nur im Mund auf und ich krieg sie mit einem geilen feuchten Kuss stets zurück. Schont meinen Proteinhaushalt ! Mit fremdem Sperma könnt ich mir das nicht vorstellen.

vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Als Garnitur? 

dat Bild wird diffuser 

vor 6 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

dat Bild wird diffuser 

Wir haben einfach nur Phantasie 

Mir gibt es Nichts, schon garnicht bei Gruppenpartys, da würde ich es sogar ekelhaft finden. 
Aber da ich nicht zu Gruppensex-Partys gehe, spielt das auch keine Rolle für mich. 

vor 6 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

Mit den „zutzeln“ kann ich eh nicht anfangen und denke mir dann immer, „könnt ihr nicht vernünftig essen?“ 

Toll, jetzt darf ich in Bayern nicht mehr essen gehen, jedenfalls nicht wo es bayrische Weißwurst gibt. Denn dann habe ich gleich das Bild im Kopf das sie Kondome auslutschen… 🤢

vor 10 Stunden, schrieb fikknikk:

Lust auf echte Party bei uns ?!? 😈👍

Guten Abend 

Und Danke für eure Einladung die ich gerne annehme.

LG Dennis

• Neu erstellen...