Jump to content

Creampie cunnilingus auf Party?

So****

Empfohlener Beitrag

Ich lecke nur an, was meins ist. Den Rest muß ich nicht haben und ich finde daran auch nichts, was verrucht oder geil oder intim what ever ist.

Grundsätzlich kann jeder das machen, was er mag.... Trotzdem sollte man bei allem was man tut auch an seine Gesundheit denken....Man hat nur die eine.... ungeschützter Sex ist nur dann möglich, wenn man einen Partner kennt und sich sicher sein kann das dieser keine unangenehmen Nebenwirkungen mit sich bringt, die auf die Gesundheit schlagen.... Ich selber brauche jetzt kein Sperma zu schlucken....wozu auch? es gibt Dinge die besser schmecken und einen deutlich besseren Nährwert haben.... Sperma gehört zum Sex zwischen Mann und Frau dazu und das ist gut so.....Aber allein durch das ist Sex ja noch lange nicht erfüllend....Aber, wie geschrieben....Jeder wie er möchte...aber mit Köpfchen....

Schon öfter gesehen im PK. Wem es schmeckt… Mir egal, wenn jemand mein Sperma aus einer Pussi lecken möchte, immer gerne. Ich selbst mag weder meines noch anderes. Aber es soll jeder seine Vorlieben frei ausleben.

Ich finde ja so manches eklig bis widerlich, aber dieses Thema sprengt meine nach oben offene Ekelgrenze. Zur Geschmacksabrundung empfehle ich dem Kenner, zwischendurch auch mal am Toilettenrand zu lecken.

vor 3 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Ist es für euch mega geil, wenn der Typ direkt nach dem Abspritzen nochmal mit der Zunge ran geht, sein eigenes Sperma aus dir rausholt und mit dir teilt?

Ja, sowohl als Geleckter als auch Lecker. Frisches Sperma ist geil, auch wenn es aus der Rosette tropft oger von Mund zu Mund wandert.

vor 3 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Und besonders spannend wird’s bei Gruppensex und auf privaten Swingerpartys: Wie seht ihr das, wenn nach einem oder mehreren Typen direkt die Zunge (oder mehrere Zungen) drankommt und das frische Sperma rausgeleckt wird – ob vom eigenen Partner, von einem anderen oder sogar im Wechsel? Wird das für euch dann noch viel versauter und intensiver, oder ist das eher ein Stimmungskiller?

Da meine Holde und ich nur noch private Swingertreffen machen, ist es da natürlich besonders geil, wenn man den bunten Mix der Säfte aus mehreren Fotzen und Schwänzen genießen kann.
Das Spiel mit den Säften gehört für mich/uns dazu, wenn's passt.

Es ist halt wie mit allem der eine mag es der andere nicht.
Und ob man einen festen Partner oder eine feste 3er oder 4 er Konstellation hat bei Leuten mit denen man nur einmal vögelt sieht es schon ganz anders aus. Ob man das Risiko eingeht muss jeder selbst wissen.
Zum Thema ich praktiziere es mit meiner festen Partnerin und es ist geil die erste Ladung rein beim rausziehen auf die pussy dann schon lecken und dann schön ins geschmiete bis der Rest auch drin landet je nach Lust dann den Saft raus lecken. Bis jetzt kamen keine Beschwerden das Frau es nicht mag .
Ich denke wenn man eine feste Konstellation aus einer oder mehreren hat ist dies kein Problem.

Schön wenn es dir /euch gefällt , Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut. 

Ich persönlich habe grundsätzlich Sex mit nur einem Mann .Wenn wir miteinander vertraut sind , Tests gemacht haben und ohne Kondom miteinander schlafen, er gerne nachdem er gekommen ist OV möchte,  dann kann er das 🤷‍♀️. Vorausgesetzt ich habe noch  Lust darauf☝️. Auslecken musste mich allerdings noch nie jemand  und das würde ich eher 🤢 finden. 

Das was ihr erzählt ist eine dynamische tolle Sache. Gibt nichts besseres. Wenn es passt, gibt's das jede Woche. Alle Beteiligten finden es extrem erotisch.

DerLustvolle22

Eklig und ein absolutes Nogo auch wenn es mein eigenes ist. Und fremdes wäre einfach wiederwertig für mich.....

Das Thema Gesundheit sollte da nicht außen vor gelassen werden es gehört eben dazu.

Danke, dass ihr mich wieder an diesen alten Witz erinnert habt... 

Ein älterer, verlumpter Mann betritt eine kleine Bar. Der Wirt sieht ihn an. Der Mann fragt: „Entschuldigen Sie bitte, haben Sie vielleicht einen Zahnstocher für mich?“ „Ja, klar“, sagt der Wirt, „hier.“ Er gibt ihm einen, und der Mann verlässt die Bar. Fünf Minuten später … Ein offensichtlich stark angetrunkener Obdachloser kommt in die Bar und lallt: „Entschuldigung. Haben Sie vielleicht einen Zahnstocher für mich?“ Der Wirt schaut ihn komisch an, will ihn aber am liebsten sofort wieder loswerden. Er gibt ihm einen Zahnstocher, und der Obdachlose verlässt die Bar. Weitere zehn Minuten später … Wieder kommt ein ganz anderer, verlumpter Herr in die Bar und will gerade etwas sagen, da unterbricht ihn der Wirt: „Ja, ja, ja, lassen Sie mich raten. Sie wollen einen Zahnstocher!“ Der Obdachlose schaut ihn fragend an und sagt: „Nein, eigentlich wollte ich fragen, ob Sie einen Strohhalm für mich haben.“ Der Wirt schaut ganz verdutzt und fragt den Obdachlosen: „Warum wollen Sie denn jetzt auf einmal einen Strohhalm? Gerade waren zwei andere hier, die wollten einen Zahnstocher.“ Der Obdachlose sagt: „Na ja, wissen Sie, draußen hat einer hingekotzt und die großen Stücke sind leider schon alle weg…“

Gruselige Vorstellung. Und natürlich ist das Thema „Gesundheit“ das Erste, an was ich bei diesen Schilderungen denken muss. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man das außer acht lassen kann.

vor 4 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Okay, mal ehrlich…
Creampie Cunnilingus – für die einen der absolute Höhepunkt der Intimität, für die anderen ein absolutes No-Go.
Was denkt ihr?
Ist es für euch mega geil, wenn der Typ direkt nach dem Abspritzen nochmal mit der Zunge ran geht, sein eigenes Sperma aus dir rausholt und mit dir teilt? Oder findet ihr das eher eklig, zu intim oder einfach nur messy?
Und besonders spannend wird’s bei Gruppensex und auf privaten Swingerpartys: Wie seht ihr das, wenn nach einem oder mehreren Typen direkt die Zunge (oder mehrere Zungen) drankommt und das frische Sperma rausgeleckt wird – ob vom eigenen Partner, von einem anderen oder sogar im Wechsel? Wird das für euch dann noch viel versauter und intensiver, oder ist das eher ein Stimmungskiller?
Mädels: Wie fühlt sich das an, wenn nach dem Ficken sofort geleckt wird – egal ob von deinem eigenen Mann, einem anderen Kerl oder sogar von einer Frau auf der Party? Macht das alles noch nasser, wärmer und verbotener, oder killt es die Stimmung komplett?
Ich persönlich finde diese Kombi aus „frisch gefickt + sofort geleckt“ extrem heiß – dieses nasse, warme, total versaut-verbotene Gefühl… und auf einer Swingerparty mit mehreren Leuten wird’s für mich nochmal eine ganz andere Liga.
Aber ich bin echt neugierig, wie ihr das seht. Wer traut sich, hier ehrlich seine Meinung zu sagen? 🔥 Und fangt jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema "Gesundheit " an , da müssten wir uns vorher noch über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Ich persönlich finde das sehr interessant und geil. Zu sehen wie andere Frauen oder Männer die gut gefüllte pussy lecken und es der Frau ggf noch wieder gibt. Habe das bei meinem eigenen Sperma und meiner Frau auch schon mal gemacht und es war ok. Einfach weil ich sie nochmal durch lecken zum Höhepunkt bringen wollte. Wäre gerne mal auf einer Party dabei oder nur mit euch um das zu erleben und zu sehen.

und jeder der sich aufregt: es muss keiner kommentieren oder es für gut finden. Jeder hat seinen eigenen Reiz. Manche finden auch schon Sex oder lecken als eklig.

vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ich finde ja so manches eklig bis widerlich, aber dieses Thema sprengt meine nach oben offene Ekelgrenze. Zur Geschmacksabrundung empfehle ich dem Kenner, zwischendurch auch mal am Toilettenrand zu lecken.

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

(bearbeitet)

Warum das Thema, dass das Wichtigste, Entscheidenste  auf der Welt ist  (eigene Unversehrtheit) vernachlässigen?

Meine persönliche Meinung:

Grundsätzlich Kondomeinsatz, wenn ich mit euer Frau schlafe, die ich gerade erst kennengelernt habe.
(Verhütungs- und Gesundheitsgedanke).

Da kommt es erst gar  nicht zum Creampie.

Damit fällt diese Praktik dann eh flach.

Ich find' eine Frau gut, die da ähnlich (verantwortungsbewussst) denkt.

Die sagt: "Komm, lass uns doch miteinander schlafen, aber nimm' ein Kondom "

bearbeitet von SensualMarc

Wo wir gerade beim Thema sind .. bestimmt ein Hochgenuss mit ihr in 69 liegen während sie Doggy genommen wird, ihn und sie dabei lecken und wenn er gekommen ist sie schön auslecken … ein Wunsch .. bis jetzt.. ich wünsche mir sowas einfach vom Weihnachtsmann

(bearbeitet)

🙄Viel Spaß mit Geschlechtskrankheiten, Gesundheitsbeeinträchtigung & Co.
Bei einem Superspreader-Event (Sexparty)  so unklug handeln (AO).🙄.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Okay, mal ehrlich…
Creampie Cunnilingus – für die einen der absolute Höhepunkt der Intimität, für die anderen ein absolutes No-Go.
Was denkt ihr?
Ist es für euch mega geil, wenn der Typ direkt nach dem Abspritzen nochmal mit der Zunge ran geht, sein eigenes Sperma aus dir rausholt und mit dir teilt? Oder findet ihr das eher eklig, zu intim oder einfach nur messy?
Mädels: Wie fühlt sich das an, wenn nach dem Ficken sofort geleckt wird – egal ob von deinem eigenen Mann, einem anderen Kerl oder sogar von einer Frau auf der Party? Macht das alles noch nasser, wärmer und verbotener, oder killt es die Stimmung komplett?
Ich persönlich finde diese Kombi aus „frisch gefickt + sofort geleckt“ extrem heiß – dieses nasse, warme, total versaut-verbotene Gefühl… und auf einer Swingerparty mit mehreren Leuten wird’s für mich nochmal eine ganz andere Liga.
Aber ich bin echt neugierig, wie ihr das seht. Wer traut sich, hier ehrlich seine Meinung zu sagen? 🔥 Und fangt jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema "Gesundheit " an , da müssten wir uns vorher noch über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Pikantes Thema. 

Ich bin eh nicht so der Lecker-Typ und wenn ich irgendwo mit dem Mund dran bin ist süßer Schmerz nicht weit ... B| 

Was mich gleich wieder geil für die nächste Runde machen kann ist, wenn ich Sie küsse und Sie MEIN Sperma noch im Mund hat. 

Mit Gangbang habe ich so meine Erfahrungen, aber bitte nur safe, also mit Gummi. 

Swingen ist nicht mein Ding und Gangbang ist für mich aus vielen unterschiedlichen Gründen ao nicht vorstellbar und nicht erstrebenswert. 

Das Auslecken so an sich ist für mich eine devote Geste Die mich durch und durch abstößt, - also ICH NICHT! 

Allerdings finde ich es durchaus prickelnd Anderen zuzusehen und noch prickelnder Andere dazu anzuweisen ... wenn ich das so wirken lasse ... doch ja warum eigentlich nicht? :smiling_imp:

vor 28 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nun hab dich mal nicht so. 😁 Wahre Gourmets "zutzeln" benutzte Kondome aus, wie der Bayer seine "Weißwurscht."

Da hast du sicher Recht. Ich wäre mit solchen Fantasien übrigens auch schlaflos... 😎

😉

Anonymes-Mitglied-3

Gut das das Thema Gesundheit hier stattfindet. Wurde gar nicht gefragt. Völlig das Thema verfehlt.

Player_Potsdam
vor 3 Stunden, schrieb fikknikk:

Lust auf echte Party bei uns ?!? 😈👍

bin dabei. 

immer wieder gerne

bei so angenehm versauten leuten mit guten manieren - wie euch. 

vor einer Stunde, schrieb Ballspieler-2023:

und jeder der sich aufregt: es muss keiner kommentieren oder es für gut finden.

Danach wurde im EP aber gefragt, deshalb darf es auch  jeder kommentieren. 

vor 54 Minuten, schrieb Triskele:

ich wünsche mir sowas einfach vom Weihnachtsmann

Sei jetzt ganz stark , den gibt es nicht 🫢

• Neu erstellen...